was ist eig. der Unterschied zwischen ein Spieler mit geundheit 100 und einer mit gesundheit 20 ?
auf das Spiel soll es keinen Einfluss haben, aber ich meine das ein Spieler mit wenig Gesundheit im Training nicht oder nur sehr wenig steigt.
Aber bevor mal spekuliert stellt man dann lieber einen guten masseur ein und gut ist
Ich glaube das liegt daran (theoretisches Beispiel):
-> Dein Masseur verbessert die Gesundheit täglich um genau 10 Punkte.
-> Wenn dein Spieler 88 Gesundheit hat, hat er am nächsten Tag 98 Gesundheit.
-> 98 plus 10 wäre 108, so viel Gesundheit gibt es nicht
-> Am folgenden Tag wird der Spieler also gar nicht gesünder, weil der Masseur immer um den Wert 10 verbessert
-> Er bleibt bei 98, bis der Masseur das nächste mal +10 verbessern kann.
Andere Spieler hatten vielleicht Gesundheit 90 - da kann der Masseur genau auf 100 verbessern.
Ich glaube das liegt daran (theoretisches Beispiel):
-> Dein Masseur verbessert die Gesundheit täglich um genau 10 Punkte.
-> Wenn dein Spieler 88 Gesundheit hat, hat er am nächsten Tag 98 Gesundheit.
-> 98 plus 10 wäre 108, so viel Gesundheit gibt es nicht
-> Am folgenden Tag wird der Spieler also gar nicht gesünder, weil der Masseur immer um den Wert 10 verbessert
-> Er bleibt bei 98, bis der Masseur das nächste mal +10 verbessern kann.
Andere Spieler hatten vielleicht Gesundheit 90 - da kann der Masseur genau auf 100 verbessern.
Diese Angaben sind wie immer "ohne Gewähr".
bin der gleichen meinung ...
jedoch wenn die gesundheit einen wert größer-gleich 90 hat, kann der masseur sie auch nich weiter verbessern! ... erst wenn der wert wieder unter 90 rutscht, gehts wieder aufwärts
Ich glaube das liegt daran (theoretisches Beispiel):
-> Dein Masseur verbessert die Gesundheit täglich um genau 10 Punkte.
-> Wenn dein Spieler 88 Gesundheit hat, hat er am nächsten Tag 98 Gesundheit.
-> 98 plus 10 wäre 108, so viel Gesundheit gibt es nicht
-> Am folgenden Tag wird der Spieler also gar nicht gesünder, weil der Masseur immer um den Wert 10 verbessert
-> Er bleibt bei 98, bis der Masseur das nächste mal +10 verbessern kann.
Andere Spieler hatten vielleicht Gesundheit 90 - da kann der Masseur genau auf 100 verbessern.
Diese Angaben sind wie immer "ohne Gewähr".
naja kann auch nicht sein, habe nen masseur level 2... da heißt jede nacht verbessern sie sich um 2 gesundheitspunkte, aber bei 98 ist auch schluss weiter gehts bei mir auch nicht^^
Ich glaube das liegt daran (theoretisches Beispiel):
-> Dein Masseur verbessert die Gesundheit täglich um genau 10 Punkte.
-> Wenn dein Spieler 88 Gesundheit hat, hat er am nächsten Tag 98 Gesundheit.
-> 98 plus 10 wäre 108, so viel Gesundheit gibt es nicht
-> Am folgenden Tag wird der Spieler also gar nicht gesünder, weil der Masseur immer um den Wert 10 verbessert
-> Er bleibt bei 98, bis der Masseur das nächste mal +10 verbessern kann.
Andere Spieler hatten vielleicht Gesundheit 90 - da kann der Masseur genau auf 100 verbessern.
Diese Angaben sind wie immer "ohne Gewähr".
naja so stimmt das nicht, der masseur erhöht die Gesundheit ab 90 nur noch um 1 pro Tag, steht in der Wiki, mal nachschauen, d.h. er könnte theroetisch auch auf 100 kommen, wenn er 99 hat, denn dann steigt er nur noch um 1, aber warum das nicht so ist, weiß ich nicht ^^
naja so stimmt das nicht, der masseur erhöht die Gesundheit ab 90 nur noch um 1 pro Tag, steht in der Wiki, mal nachschauen, d.h. er könnte theroetisch auch auf 100 kommen, wenn er 99 hat, denn dann steigt er nur noch um 1, aber warum das nicht so ist, weiß ich nicht ^^
ich hab nen lev 7 masseur, wenn meine spieler noch 94 gesundheit hat ist er am naechsten tag bei 98 und da bleibt er dann auch, auf gut deutsch hier hat keiner wirklich eine ahnung warum das so ist mit gesundheit 98,99, oder 100 vllt is es ja auch ein bug
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