Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielergesamtstärke steigt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielergesamtstärke steigt nicht

    Hi! Ich habe ein Problem, das einen meiner Spieler betrifft. Obwohl seine Skills normal steigen, ändert sich seine Spielerstärke nicht. Das heißt, sie hat sich seit ich hier dabei bin(31.3.) noch nie geändert. Bei allen anderen Spielern verhält es sich normal. Mein Training ist nicht falsch oder so und am Co-Trainer(l.7) liegt es wohl auch nicht. Könnte es sein, dass da ein Fehler in der Anzeige vorliegt??
    MfG Hannibal


    #2
    Position?

    Kommentar


      #3
      Sturm

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
        Hi! Ich habe ein Problem, das einen meiner Spieler betrifft. Obwohl seine Skills normal steigen, ändert sich seine Spielerstärke nicht. Das heißt, sie hat sich seit ich hier dabei bin(31.3.) noch nie geändert. Bei allen anderen Spielern verhält es sich normal. Mein Training ist nicht falsch oder so und am Co-Trainer(l.7) liegt es wohl auch nicht. Könnte es sein, dass da ein Fehler in der Anzeige vorliegt??
        MfG Hannibal
        es gibt positionen, zB stürmer, die schwerer zu trainieren sind als andere! es is ungewöhnlich, dass er solange nich steigt, aber nich unmöglich! viell liegt es doch am falschen training!
        aber was du machen kannst is, dass du guckst, ob die einzelsskills unter "training" - "trainingsgruppen" steigen, wenn nich, dann stimmt wirklcih etwas nich! ...

        Kommentar


          #5
          Die Einzelskills steigen. Das hab ich gestern mit nem Screenshot überprüft(nach dem heutigen Training verglichen). Das Training ist relativ ausgeglichen, aber natürlich ohne Torwartfertigkeiten und Deckungsverhalten etc. Ich wunder mich eben bloß, weil ein gleichaltrige Stürmer mit dem gleichen Anfangsskill schon gestiegen ist und er eben nicht, obwohl er insgesamt sogar mehr Punkte hat.
          Zuletzt geändert von Mace_Hannibal; 10.05.2008, 15:56. Grund: Ergänzung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
            Die Einzelskills steigen. Das hab ich gestern mit nem Screenshot überprüft(nach dem heutigen Training verglichen). Das Training ist relativ ausgeglichen, aber natürlich ohne Torwartfertigkeiten und Deckungsverhalten etc.
            "ausgeglichenes" training is meiner meinung nach nich so gut! da die einzelnen position etwa 3 bis 6 "hauptskills" haben, sprich wenn du diese trainierst, steigt der spieler schneller, als bei anderen trainingseinheiten!
            die anderen skills solltest du aber trotzdem nich vernachlässigen, jedoch eben bestimmte sachen besser trainieren!
            welche einheiten das für welche positionen betrifft, wird dir hier keiner verraten! das muss nämlich jeder manager für sich alleine rausfinden!

            Kommentar


              #7
              Tja... vielleicht liegt das auch daran. Finde es nur merkwürdig, dass beim andern Stürmer die Entwicklung normal verläuft... Naja ich werd erstmal abwarten...

              Kommentar


                #8
                Kaum spricht man einen vermeintlichen Fehler an, löst sich das Problem von selbst. Er ist heute zum ersten Mal gestiegen. Vielen Dank nochmal für die Tipps.

                Kann dann geclosed werden.

                Kommentar


                  #9
                  alles geklärt dann closed

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X