Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alter

    wollte fragen jetz z.b. man kauft einen 31 jährigen LM und man gibt ihm 4 jahres vertrag bleibt der dann auch 4 monate lang od könnte er faxxen machen?
    danke für antworten!

    #2
    Zitat von varto-49 Beitrag anzeigen
    wollte fragen jetz z.b. man kauft einen 31 jährigen LM und man gibt ihm 4 jahres vertrag bleibt der dann auch 4 monate lang od könnte er faxxen machen?
    danke für antworten!
    nö, der bleibt dann bis zum ende der 4.saison

    Kommentar


      #3
      kannst auch mehr als 4 Jahres Vertrag machen

      Kommentar


        #4
        also bleibt der auch dann? od sagt er nach 2 jahren ich hab kein bock wegen alter und so?

        Kommentar


          #5
          wenn du mit ihm einen 4 Jahres Vertrag gemacht hast bleibt er auch 4 Saisons denke er hört danach dann auf wenn du nicht weiter mit ihm Verhandelst

          Kommentar


            #6
            Zitat von varto-49 Beitrag anzeigen
            also bleibt der auch dann? od sagt er nach 2 jahren ich hab kein bock wegen alter und so?
            wenn du mit einem 31jährigen spieler beispielsweise einen 5 jahresvertrag aushandelst, dann bleibt er auch die 5 jahre dann da! du kannst dann halt nur nich nen neuen vertrag aushandeln, wenn er dann älter als 31 is! er lässt dann seinen alten vertrag einfach auslaufen nach den 5 jahren ...

            Kommentar


              #7
              achsoo ok danke kann geschlossen werden thread.................

              Kommentar


                #8
                yazerr (varto-49)du must das wie im realen leben sehen der spieler muss sein vertrag erfüllen sonst gibtz ken cash..

                Kommentar


                  #9
                  gib dne einen 6jahresvertrag mit höheren saisongehalt und fertig

                  Kommentar


                    #10
                    aber verkaufen wirste ihn nicht mehr können, da er dann zu alt wird

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sv Ksk team Beitrag anzeigen
                      gib dne einen 6jahresvertrag mit höheren saisongehalt und fertig
                      das geht nicht! die standardsaisons die links stehen bei der verhandlung werden bei mir immer übernommen! (bei Spielern ab 30)

                      zB rechts steht "3 Saisons" - ich biete 6 Saisons, dann wurde bisher immer auf 3 Jahre verlängert!
                      Euer lion999
                      (Mannschaft "K-Lions08")
                      =====================
                      PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
                        das geht nicht! die standardsaisons die links stehen bei der verhandlung werden bei mir immer übernommen! (bei Spielern ab 30)

                        zB rechts steht "3 Saisons" - ich biete 6 Saisons, dann wurde bisher immer auf 3 Jahre verlängert!
                        ich habe letzten meinen 29-jährigen einen 10 jahres vertrag geben, u und?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Moray3 Beitrag anzeigen
                          ich habe letzten meinen 29-jährigen einen 10 jahres vertrag geben, u und?
                          ich sagte, dass es bei mir immer so war bei spielern ab 30 J. - muttu richtig lesen...
                          Euer lion999
                          (Mannschaft "K-Lions08")
                          =====================
                          PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X