Ich finde man sollte die Pfeilchen, die neben den Teamnamen in der Tabelle stehen den ganzen Tag anzeigen und nicht nur an dem Abend wo auch das Spiel war. Wenn man z.B. an einem Tag nicht as Spiel sehen konnte unda uch nicht mehr an diesem Tag die Tabelle einsehe konne und dies statdessen erst am nächsten Tag machen kann, sieht man nie welcher Verein sich verbessert oder verschlechtert hat. Das würde insbesondere für den Abstieg bzw. Aufstieg entscheident sein weil man immer sehen könnte ob sich da unten was getan hat. Weil auswendig lerne ich die Tabelle auch.
Tabellenpfeilchen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenIch finde man sollte die Pfeilchen, die neben den Teamnamen in der Tabelle stehen den ganzen Tag anzeigen und nicht nur an dem Abend wo auch das Spiel war. Wenn man z.B. an einem Tag nicht as Spiel sehen konnte unda uch nicht mehr an diesem Tag die Tabelle einsehe konne und dies statdessen erst am nächsten Tag machen kann, sieht man nie welcher Verein sich verbessert oder verschlechtert hat. Das würde insbesondere für den Abstieg bzw. Aufstieg entscheident sein weil man immer sehen könnte ob sich da unten was getan hat. Weil auswendig lerne ich die Tabelle auch.
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenIst ne gute Idee, aber ist unnötig! Du musst ja nicht jeden Tag sehen wer ein Platz nach oben oder unten ist... und außerdem ist die Tabelle den ganzen Abend da.
Aber am nächsten Tag schon nicht mehr.
Und es gibt bestimmt viele (ich auch) die es interessiert was sich alles in der Tabelle getan hat auch wenn sie mal nicht an dem Abend online sein konnten
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenJa den ganzen Abend.
Und es gibt bestimmt viele (ich auch) die es interessiert was sich alles in der Tabelle getan hat auch wenn sie mal nicht an dem Abend online sein konnten
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenJa den ganzen Abend.
Und es gibt bestimmt viele (ich auch) die es interessiert was sich alles in der Tabelle getan hat auch wenn sie mal nicht an dem Abend online sein konntensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, man muss es auch nciht jeden Tag sehen müssen! Wenn man mal keine zeit hat, ist das pech...
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenGanz nette Spielerei, gibt aber doch einiges was wichtiger ist
was ist den wichtger
das spiel ist doch perfekt?sigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Pfeile
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenDenke auch , dass es unnötig ist . Unter Verlauf kann man sein eigenes Team und die Plätze sehen und das reicht denke ich
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenDie Pfeile sind doch egal. Schau dir 5 Minuten bevor die Tabelle aktualisiert wird einfach die Punkte der Mannschaften an und merk sie dir ... ^^
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenOh..mann......er meint wenn er zu dieser Zeit nicht da ist...nicht jeder ist am 19.00 Uhr am Computer
Wieso 19.00 ?
Er kann sich doch auch schon 9 Stunden vorher die Tabelle merken oder einen Screenshoot machen?!Also bevor die Tabelle aktualisiert wird...
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWieso 19.00 ?
Er kann sich doch auch schon 9 Stunden vorher die Tabelle merken oder einen Screenshoot machen?!Also bevor die Tabelle aktualisiert wird...
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenJa aber wer macht schon immern n Screen.....
Aber mir ist eig. egal...^^
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenJa aber wer macht schon immern n Screen.....
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenJemand wie Kalebr0 , der unbedingt wissen will , wer in der Tabelle auf und wer abgestiegen ist^^
also wie gesagt ich finds überflüssig! Man muss nicht jeden Tag wissen wer auf und runter "gegangen" ist. Und wenn er es unbedingt wissen will, muss er wie oben gesagt ein Screenshot machen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenJemand wie Kalebr0 , der unbedingt wissen will , wer in der Tabelle auf und wer abgestiegen ist
Nein ich mach kein screenshot vor jedem Spieltag
Und das mit dem auswendig lernen der Tabelle würde dadurch ja auch abgelöst werden.
Na klar gibt es wichtigers. Aber ich denke das is keine große aufgabe und man könnte es einfach in das nächste update einbauen.
Oder auch nicht.
Kommentar
-
-
Verschlechtern würde sich das Spiel auf jeden Fall nicht.
Jedoch wird die jetzige Anzeige mit den Prozessen im Hintergrund zu tun haben. Nachts kann alles schnell durchlaufen. Wird das vor oder nach dem Spiel berechnet werden, dann würde zur Hauptzeit der Server belastet.
Zudem werden manchmal die Tabellen erst sehr spät oder sogar am Folgetag aktualisiert. Das würde mit den Pfleilen nicht anders Laufen. Man sollte demnach soviel wie möglich Nachts umstellen...
Kommentar
-
Kommentar