Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flügelspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flügelspiel

    Folgende Frage stell ich mir seit einiger Zeit:

    Nummerieren wir die 5 möglichen Positionen (innerhalb einer Reihe) einfach mal durch...also in der Verteidigung AV ganz links mal 1, der IV in der Mitte 3, der AV ganz rechts 5...die beiden IV auf den Halbpositionen natürlich dann 2 + 4.

    So, wenn ich jetzt vermehrt über die Flügel spielen will, soll sich das Spiel bekanntlich von der Mitte (3) auf die Aussen (1+5) verschieben.

    Meine Frage jedoch ist...wo gehören eigentlich 2+4 hin. Noch komplett zur Mitte oder schon (vielleicht auch nur teilweise, von mir aus 50%) zu den Flügeln?

    Falls mir jemand folgen konnte, würd ich mich über eine Antwort freuen :-)

    #2
    Zitat von timoluca Beitrag anzeigen
    Folgende Frage stell ich mir seit einiger Zeit:

    Nummerieren wir die 5 möglichen Positionen (innerhalb einer Reihe) einfach mal durch...also in der Verteidigung AV ganz links mal 1, der IV in der Mitte 3, der AV ganz rechts 5...die beiden IV auf den Halbpositionen natürlich dann 2 + 4.

    So, wenn ich jetzt vermehrt über die Flügel spielen will, soll sich das Spiel bekanntlich von der Mitte (3) auf die Aussen (1+5) verschieben.

    Meine Frage jedoch ist...wo gehören eigentlich 2+4 hin. Noch komplett zur Mitte oder schon (vielleicht auch nur teilweise, von mir aus 50%) zu den Flügeln?

    Falls mir jemand folgen konnte, würd ich mich über eine Antwort freuen :-)
    Das kann dir wohl keiner so genau sagen, aber solange sie nicht an Stärke verlieren sind sie an der eingesetzten Saison, ohne Leistungsverlust aufstellbar, wenn sie an Stärke verlieren, dann solltest du sie wo anderst hinstellen, dazu wo die Spieler hingehören (außen, Mitte, beides etc.) kann dir wohl keiner etwas genaueres sagen, und wenn nicht mach dir keine Sorgen das Spiel denkt nicht so realistisch dass es merkt ob deine Spieler außen oder innen Spielen sollen

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

      Kannst auch mal hier rein gucken.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
        Das kann dir wohl keiner so genau sagen, aber solange sie nicht an Stärke verlieren sind sie an der eingesetzten Saison, ohne Leistungsverlust aufstellbar, wenn sie an Stärke verlieren, dann solltest du sie wo anderst hinstellen, dazu wo die Spieler hingehören (außen, Mitte, beides etc.) kann dir wohl keiner etwas genaueres sagen, und wenn nicht mach dir keine Sorgen das Spiel denkt nicht so realistisch dass es merkt ob deine Spieler außen oder innen Spielen sollen
        Nee, die Abzüge wegen falscher Position (also z.B. eigentlicher AV als IV spielend) meinte ich garnicht, die bekommt man ja sowieso immer angezeigt.

        Was ich meinte war die Verschiebung des Spiels ansich. Also man stelle sich vor, ich stelle auf 100% Flügelspiel...gehen dann die Angriffe nur noch über 1 +5 oder auch noch zusätzlich über 2+4.

        Oder andersrum...ich stelle auf 0% Flügelspiel...gehts dann nur noch über 3 oder auch noch zusätzlich über 2+4....

        Jaja, ich denk zuviel...ich merks :-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von timoluca Beitrag anzeigen
          Nee, die Abzüge wegen falscher Position (also z.B. eigentlicher AV als IV spielend) meinte ich garnicht, die bekommt man ja sowieso immer angezeigt.

          Was ich meinte war die Verschiebung des Spiels ansich. Also man stelle sich vor, ich stelle auf 100% Flügelspiel...gehen dann die Angriffe nur noch über 1 +5 oder auch noch zusätzlich über 2+4.

          Oder andersrum...ich stelle auf 0% Flügelspiel...gehts dann nur noch über 3 oder auch noch zusätzlich über 2+4....

          Jaja, ich denk zuviel...ich merks :-)
          Das Spiel ist viel simpler als du glaubst!

          Mach dir nicht solch einen Kopf! Wenn du alle Positionen einigermaßen besetzt hast und die größtmögliche Aufstellungsstärke auf dem Platz stehen hast, kannste noch ein wenig mit der "Taktik" unter "Aufstellung" experimentieren aber mehr ist nicht nötig!

          Das Spiel ist nicht mit der Realität zu verwechseln! Ist halt nur ein Spiel !
          :eek: Biete an:
          OM - Stärke 165 - 22 Jahre
          (Stand: 22.05.10)

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

            hier ist drin was du bauchst...
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

              Kannst auch mal hier rein gucken.


              Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
              @sytlerxd1909 Wurde doch schon beantwortet.

              www.FcYasin36.de.tl

              Kommentar

              Lädt...
              X