Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Hallo Manager!
    Ich wollte fragen ob die Häufigkeit wie viele Jugendspieler man kriegt am Level des Jugendtrainers lliegt. Weil manche haben Jugendtrainer Level 7 und beschweren sich weil sie keine kriegen, ich habe Jugendtrainer Level 3 und habe 3 Jugendspieler in dieser Saison bekommen, obwohl das die 1. Saison ist wo ich einen Jugendtrainer eingestellt habe. Und wenn die Häufigkeit wie viele Jugendspieler man kriegt nicht am Level des Jugendtrainers liegt, was ist dann der Unterschied zwischen Jugendtrainer Level 3 und Jugentrainer Level8 ?
    Hoffe könnt mir die frage beantworten

    MfG

    #2
    Zitat von cemo68 Beitrag anzeigen
    Hallo Manager!
    Ich wollte fragen ob die Häufigkeit wie viele Jugendspieler man kriegt am Level des Jugendtrainers lliegt. Weil manche haben Jugendtrainer Level 7 und beschweren sich weil sie keine kriegen, ich habe Jugendtrainer Level 3 und habe 3 Jugendspieler in dieser Saison bekommen, obwohl das die 1. Saison ist wo ich einen Jugendtrainer eingestellt habe. Und wenn die Häufigkeit wie viele Jugendspieler man kriegt nicht am Level des Jugendtrainers liegt, was ist dann der Unterschied zwischen Jugendtrainer Level 3 und Jugentrainer Level8 ?
    Hoffe könnt mir die frage beantworten

    MfG
    die häufigkeit wie oft man jugis bekommt, is eine reine glücks/zufall sache! eine grundvoraussetzung um jugis zu bekommen, is aber der jugendtrainer! das level des jugendtrainers beeinflusst nur die stärke der jugis, die du bekommst!

    Kommentar


      #3
      Nein das mit den JS läuft nach zufallsprinzip is reine glücksache ob und wieviele man bekommt

      Kommentar


        #4
        das level vom jugendtrainer bestimmt NICHTS nur mal so ich hatte mit einem Jugendtrainer lvl 2 einen ST auf 55 bekommen

        Kommentar


          #5
          also ich kann mich an mangel von JS nicht beklagen im gegenteil bekomme regelmäßig welche

          Kommentar


            #6
            was für einen Jugentrainer hast ?

            Kommentar


              #7
              meiner ist im mom 7

              Kommentar


                #8
                Meiner ist Level 9... Bin in der neunten Saison hatte vorher nie einen Jugendspieler! Hatte den Jugendtrainer gefeuert diese Saison einen neuen geholt und bis jetzt schon 6 Jugendspieler bekommen!

                Naruto und seine Alleskönner

                Kommentar


                  #9
                  hört sich doch gut an

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bani93 Beitrag anzeigen
                    das level vom jugendtrainer bestimmt NICHTS nur mal so ich hatte mit einem Jugendtrainer lvl 2 einen ST auf 55 bekommen
                    ich muss sagen das das level eine sehr große rolle spielt
                    in at hab ich ein js-trainer lv:1 und in de: lv: 8

                    in at: ist die durschnittsstärke der jugis 10

                    in de: stärke 45

                    NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                    FC INGOLSTADT 04

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Naruto96 Beitrag anzeigen
                      Meiner ist Level 9... Bin in der neunten Saison hatte vorher nie einen Jugendspieler! Hatte den Jugendtrainer gefeuert diese Saison einen neuen geholt und bis jetzt schon 6 Jugendspieler bekommen!
                      und was für einne hast du jetzt ?

                      Kommentar


                        #12
                        ich habe lvl4 und diese saison schon 2 bekomemn.

                        Kommentar


                          #13
                          ich hab level 3 und schon 5 stück.diese saison..
                          ich kreig jede saison welche die nerven langsam schon deshalb verkaufe ich sie ohne gross gewinn zu machen.....
                          ich habe mal gehört dass sie schneller an stärke gewinnen wenn man ihnen keinen profi vertrag gibt..habe ich hier i-wo im forum gelesen hey sv ksk speilen in der gleichen liga...!
                          Zuletzt geändert von SSV sTyLaZzZ; 10.05.2008, 19:20. Grund: Rechtschreibfehler

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigen
                            ich hab level 3 und schon 5 stück.diese saison..
                            ich kreig jede saison welche die nerven langsam schon deshalb verkaufe ich sie ohne gross gewinn zu machen.....
                            ich habe mal gehört dass sie schneller an stärke gewinnen wenn man ihnen keinen profi vertrag gibt..habe ich hier i-wo im forum gelesen hey sv ksk speilen in der gleichen liga...!

                            falsch js lassen so lange wie möglich, nur dann steigen sie schneller

                            js zubekommen ist reine glückssache und nix anderes

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X