Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assi Problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assi Problem

    Hallo Soccer,

    wollte mal wissen ob noch wer anders das gleiche Problem hatte? --> also,... wollte Gestern früh ca. 1h (leider keinen Schlaf gefunden) meine Assis auf Lehrgang schicken aber was musste ich feststellen --> es kam die Meldung Funktion blockiert.. na ja, ich dachte mir versuchst du es nochmal.. und wieder nix.. na ja, nach 4 Versuchen hab ich es dann seien gelassen. Mmm.. dachte mir ok, dann machst du es dann halt Morgen. :p
    Ich schaute also noch mal fix in die Finanzen und wollte dann ins Bettchen gehen aber was musste ich feststellen? Da wurden mir doch Tatsache 100.000 Mäuse wegen nicht erbrachter Lehrgangsleistungen abgebucht.. :eek: he was für eine Frechheit dachte ich erst.. na ja.. stehe eigentl. finanziell ganz gut da aber finde es dennoch sehr komisch. :mad:
    Hat noch wer dasselbe Problem gehabt?

    PS: im übrigen warte ich nun schon weit länger wie 2 Saisons auf Juginachwuchs!

    #2
    Das mit dem Juginachwuchs wird immer wieder gesagt,dass es zufällig ist ^^. Also immer Geduld haben du spielst Oberliga richtig?
    Wurden denn die Assiss auf Lehrgang nun geschickt oder nicht?
    Aber denk ma,dass sich bald einer der GOs melden wird ^^. Der kann dir mehr dazu sagen.
    sigpic
    Mitglied der Krocha!
    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

    Kommentar


      #3
      Wenn du 2 Saisons auf Jugis wartest bedeutet das, dass du höchstwahrscheinlich 5 Jugis hast. Das seht unter Jugendtrainer bei den FAQ:
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757

      Kommentar


        #4
        Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
        Wenn du 2 Saisons auf Jugis wartest bedeutet das, dass du höchstwahrscheinlich 5 Jugis hast. Das seht unter Jugendtrainer bei den FAQ:
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757
        Wahrscheinlich wird er keine 5 Jugis haben - aber inzwischen sollte doch fast jeder gecheckt haben - das mit den letzten Updates - die Zuteilung der Jugis gedrosselt wurde ....
        Ergo müssen eine Vielzahl von Usern - wesentlich länger auf neue Jugis warten !
        Der Grund dürfte darin liegen - das man bewußt Kaptial aus dem Spiel nimmt !

        Kommentar


          #5
          Also meine Assis sind dann frühs von mir nochmal angeklickt worden und erst dann wollten sie auf Lehrgang gehen.. :p na ja, dass hat natürl. dann noch einmal Kohle gekostet aber egal, die 100.000 sind dann wohl Lehrgeld. Ich werd mir ganz einfach merken, dass keine Sau Nachts um 1ns auf Lehrgang will. .. und zu den Jugis (hatte 2 Saisons lang nur 3 und seit letzter Woche 4) .. he ja, aber entlich mal ne Aussage --> hab mir aber sowas schon gedacht.
          Zuletzt geändert von Eschefeld; 19.01.2010, 09:54.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
            Also meine Assis sind dann frühs von mir nochmal angeklickt worden und erst dann wollten sie auf Lehrgang gehen.. :p na ja, dass hat natürl. dann noch einmal Kohle gekostet aber egal, die 100.000 sind dann wohl Lehrgeld. Ich werd mir ganz einfach merken, dass keine Sau Nachts um 1ns auf Lehrgang will. .. und zu den Jugis (hatte 2 Saisons lang nur 3 und seit letzter Woche 4) .. he ja, aber entlich mal ne Aussage --> hab mir aber sowas schon gedacht.

            ja ist besser so nachts sollte man nichts machen was Geld kostet.Gibt genug Beiträge hier die das beweisen.Das mit den Jugis geht vielen so leiderMir geht es auch so hab ab morgen dann nur noch 2 Jugis,der dritte bekommt dann einen Profivertrag..

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wichla Beitrag anzeigen



              ja ist besser so nachts sollte man nichts machen was Geld kostet.Gibt genug Beiträge hier die das beweisen.Das mit den Jugis geht vielen so leiderMir geht es auch so hab ab morgen dann nur noch 2 Jugis,der dritte bekommt dann einen Profivertrag..
              Ich gebe jede Nacht Geld aus und habe noch nie Probleme gehabt.
              Auf meine Jugis mußte ich auch nie länger als 2 Wochen warten. Ich habe gehört, dass wenn man Jugis ablehnt, es länger dauert, bis der nächste kommt. (Einzelne Erfahrungen von Freunden)

              Kommentar


                #8
                Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
                Ich gebe jede Nacht Geld aus und habe noch nie Probleme gehabt.
                Auf meine Jugis mußte ich auch nie länger als 2 Wochen warten. Ich habe gehört, dass wenn man Jugis ablehnt, es länger dauert, bis der nächste kommt. (Einzelne Erfahrungen von Freunden)
                Ja aber einige haben Probleme in der Nacht mit Stadion ausbauen oder seine Leute auf Lehrgänge schicken das kann man doch hier nachlesen.Also ich hab zwar mal zwei Jugis abgelehnt aber das war vor 5 oder 6 Saisons.Danach hab ich keinen mehr entlassen.

                Kommentar


                  #9
                  ok roland, du hattest also noch keine Probleme.. :p na da kannste ja auch froh sein

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
                    ok roland, du hattest also noch keine Probleme.. :p na da kannste ja auch froh sein
                    Zum Teil ist das auch Browserabhängig.

                    Gerade bei IE wurden jede Menge Probleme gemeldet.


                    Habt Ihr denn mal versucht,ob es bei einem anderen Internetbrowser immernoch das selbe Problem besteht?

                    Kommentar


                      #11
                      benutze keinen Internet exi

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Eschefeld Beitrag anzeigen
                        benutze keinen Internet exi
                        Trotzdem würde ich Dir vorschlagen mal auf einen I-Net Browser zu wechseln und gucken,ob das Problem weiterhin besteht.

                        Kommentar


                          #13
                          ja ne, bin ja nich bescheuert und schmeisse noch mal Geld zum Fenster raus :ugly:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X