Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiele Kalender

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiele Kalender

    Moin,
    ich wollte mal fragen warum man die Freundschaftsspiele immer nur einen Monat vorraus planen kann?!

    danke
    sigpic

    #2
    Ist einfach so festgelegt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
      Moin,
      ich wollte mal fragen warum man die Freundschaftsspiele immer nur einen Monat vorraus planen kann?!

      danke

      früher konnte man das aktuelle und das folgende Jahr planen, doch das haben sie geändert auf nen monat
      könnte mir vorstellen dass der server zu sehr belastet wurde oder dass zu viele probleme mit inaktiven mannschaften auftraten, aber weis nix genaues

      Kommentar


        #4
        Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
        früher konnte man das aktuelle und das folgende Jahr planen, doch das haben sie geändert auf nen monat
        könnte mir vorstellen dass der server zu sehr belastet wurde oder dass zu viele probleme mit inaktiven mannschaften auftraten, aber weis nix genaues
        die inaktiven manschaften waren s...
        ich find ees so abe rauch nicht so schlimm..und wenn du willst kann du dir ja auch einen eigenen voraus planen..
        sigpic

        Kommentar


          #5
          am besten du machts dir dein eigenen plan auf pc zb. mit wordpad aber 1 monat vorraus planen reicht vollkommen...
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
            die inaktiven manschaften waren s...
            ich find ees so abe rauch nicht so schlimm..und wenn du willst kann du dir ja auch einen eigenen voraus planen..
            ich finde man sollte es auch zwei monaten machen oder so, weil ich finde das ein bisschen dumm, jeden Tag einen neuen Manager zu suchen, der mich einladen könnte...
            früher konnte man das aktuelle und das folgende Jahr planen, doch das haben sie geändert auf nen monat
            könnte mir vorstellen dass der server zu sehr belastet wurde oder dass zu viele probleme mit inaktiven mannschaften auftraten, aber weis nix genaues
            na gut das der Server überlastet wird ist natürlich nicht gut, finde trotzdem 1 Monat ist zu kurz^^
            am besten du machts dir dein eigenen plan auf pc zb. mit wordpad aber 1 monat vorraus planen reicht vollkommen...
            wenn ich sowas mache, ist mein Server überlastet
            nein scherz...
            aber sowas mache ich net, weil ich ein kleines Stadion habe und andere mit größeren Stadien suche und ich deswegen keine Liste machen muss... aber ich muss jeden Tag oder mindestens jeden zweiten Tag einen oder mehrere Manager anschreiben, ob sie ein FS machen könnten und die laden mich dann EINMAL ein?!
            Könnte man das 2-3 Monate vorraus planen, könnte man einen 2-3 einladen... und das finde ich besser?!!! aber naja ich alleine kann wieso nichts ändern^^
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X