Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    hallo hab da ein kleines problem.
    ich spiele gerade in der LL und mein sponsorenvertrag ist heute abgelaufen.hab bis jetzt für das stadion so ca 400000 bekommen jetzt bieten sie mir aber nur noch um die 200000, da ich aber sicher aufsteigen werde und ja dann einen bonos bekommen könnte.(wenn ich sofort einen neuen vertrag mache).was ist besser warten bis ich in der Verbandsliga spiele und dann einen vertrag aushandeln???bekomme ich dann vielleicht mehr. und was bekommt man so ca. in der verbandsliga an sponsoren geldern???

    mfg

    1.FC Nürnberg 2007

    #2
    Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
    hallo hab da ein kleines problem.
    ich spiele gerade in der LL und mein sponsorenvertrag ist heute abgelaufen.hab bis jetzt für das stadion so ca 400000 bekommen jetzt bieten sie mir aber nur noch um die 200000, da ich aber sicher aufsteigen werde und ja dann einen bonos bekommen könnte.(wenn ich sofort einen neuen vertrag mache).was ist besser warten bis ich in der Verbandsliga spiele und dann einen vertrag aushandeln???bekomme ich dann vielleicht mehr. und was bekommt man so ca. in der verbandsliga an sponsoren geldern???

    mfg

    1.FC Nürnberg 2007
    den bestmöglichen vertrag nehmen da er sich beim aufstieg verdoppelt die vertragsdauer auch so hoch wie möglich.







    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von cicci Beitrag anzeigen
      den bestmöglichen vertrag nehmen da er sich beim aufstieg verdoppelt die vertragsdauer auch so hoch wie möglich.
      dann würde ich in der verbandsliga so um die 400000 bekommen das hatte ich ja schon in der LL. ist da nicht mehr rauszuhollen??

      Kommentar


        #4
        Zitat von cicci Beitrag anzeigen
        den bestmöglichen vertrag nehmen da er sich beim aufstieg verdoppelt die vertragsdauer auch so hoch wie möglich.
        Wenn Du sicher aufsteigst, kannst Du den Vertrag kündigen und einen neuen abschliesen, da bei einem Aufstieg sich die Sponsorensumme um ca. 220% nach dem Aufstieg erhöht. Allerdings musst Du für die Kündigung des alten Sponsors eine Konventionalstrafe zahlen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
          Wenn Du sicher aufsteigst, kannst Du den Vertrag kündigen und einen neuen abschliesen, da bei einem Aufstieg sich die Sponsorensumme um ca. 220% nach dem Aufstieg erhöht. Allerdings musst Du für die Kündigung des alten Sponsors eine Konventionalstrafe zahlen.

          und am besten vor dem aufstieg kündigen & neu verhandeln

          Kommentar


            #6
            genau und es wäre net schlecht wenn du ein guten anwalt hast so kannst du besser verhandeln.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              im regelfall ist es lukrativer, den vertrag kurz vor dem aufstieg neu zu verhandeln.
              es fast immer so, dass ein verdoppelter "alter" betrag höher dotiert ist, als ein einfacher neuer.
              mehr is (noch) nich drin.

              Kommentar


                #8
                hab ein ähnliche problem spiel RL sponsor ausgelaufen bisher ca 1,7 mille und bieten nur noch ca 1 mille und steig wahrscheinlich nicht auf ist es normal das die bei einen ausgelaufenen vetrag danach soviel weniger bieten wie vorher

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
                  hab ein ähnliche problem spiel RL sponsor ausgelaufen bisher ca 1,7 mille und bieten nur noch ca 1 mille und steig wahrscheinlich nicht auf ist es normal das die bei einen ausgelaufenen vetrag danach soviel weniger bieten wie vorher

                  ja, da du ja wohl vorher noch den Oberliga vertrag hattest mit den 200%
                  musst halt jetzt einfach den neuen nehmen und wenn du mal wieder aufsteigst, dann kurz davor kündigen und einen neuen verhandeln

                  aber hättest du den thead durchgelesen dann wär die frage eigentlich geantwortet

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X