Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zeitdauer blockausbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zeitdauer blockausbau

    wenn ich fünf Blocks auf einmal ausbaue dauert das 20 tage (1 block 4 tage). Wäre es nicht besser die zeitspanne zu verkürzen (Mengenrabatt)?
    13
    gute idee
    53,85%
    7
    egal
    0,00%
    0
    keine gute idee
    46,15%
    6

    #2
    am anfang hat mich das auch gewundert als ich gesehen hab das ein block imemr gleich lang dauert.. es wäre vielleicht schon ganz interesant zu sagen dass diese blöcke dann auf einmal gebaut werden..ggf. kostet es dann mehr?

    interesant auf jeden fall
    sigpic

    Kommentar


      #3
      du solltest die blocks auf jeden fall nicht zusammen ausbauen, immer schön nacheinander, denn so hast du von dem ersten fertigen block schon einen nutzen, während du den nächsten baust und sonst kommen sie alle erst nach der gesamten bauzeit.

      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
      am anfang hat mich das auch gewundert als ich gesehen hab das ein block imemr gleich lang dauert.. es wäre vielleicht schon ganz interesant zu sagen dass diese blöcke dann auf einmal gebaut werden..ggf. kostet es dann mehr?

      interesant auf jeden fall

      ein block müsste normal immer gleich viel kosten egal wieviele du auf einmal baust aber wie gesagt, immer schön nacheinander
      Zuletzt geändert von .ronaldo7; 18.01.2010, 19:26.

      Kommentar


        #4
        Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
        du solltest die blocks auf jeden fall nicht zusammen ausbauen, immer schön nacheinander, denn so hast du von dem ersten fertigen block schon einen nutzen, während du den nächsten baust und sonst kommen sie alle erst nach der gesamten bauzeit.




        ein block müsste normal immer gleich viel kosten egal wieviele du auf einmal baust aber wie gesagt, immer schön nacheinander

        darum geht es nicht..wir beide wissen, dass man die blöcke einzelen ausbauen sollte..es geht darum ob man es nich so einrichten kann das wenn man 4 blöcke auf einmal ausbaut es die selbe bauzeit hat wie ein block..dann aber mehr kostet..ich stelle mir da so vor, dass dann diese blöcke eben gleichzeitig gebaut werden und nicht wie im moment nacheinander nur das ein auftrag gegeben wird..
        wäre aber wohl ein problem das die etwas "reicheren" schon am anfang direkt eine ganze etage nach der andren ausbauen..gibge alle szus chnell..das wird das problem sein
        sigpic

        Kommentar


          #5
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78403

          Punkt 5

          Die Verkürzung der Bauzeit wurde abgelehnt.



          Kommentar

          Lädt...
          X