Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechtes Wetter ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlechtes Wetter ?!

    Hallo Manager!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
    In den letzten 27 Freundschaftsspielen hat einmal die sonne gescheint an sonsten nur regen und wind! Und so sind ungefähr 40% weniger ins Stadion gekommen... Das find ich schon übertrieben bei 27 spielen ein mal sonne?!
    Kann ich was dagegen machen oder ist das bei euch auch so ?

    #2
    das wetter kannst du nicht beeinflussen, nur die infrastruktur ausbauen vorallem das dach

    Kommentar


      #3
      ich würde denn Versuchen das beste Dach zu kaufen also wenn du dein Stadion ausgebaut hast.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von cemo68 Beitrag anzeigen
        Hallo Manager!
        Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
        In den letzten 27 Freundschaftsspielen hat einmal die sonne gescheint an sonsten nur regen und wind! Und so sind ungefähr 40% weniger ins Stadion gekommen... Das find ich schon übertrieben bei 27 spielen ein mal sonne?!
        Kann ich was dagegen machen oder ist das bei euch auch so ?
        also eigentlich hilft nur warten und hoffen!
        du hast zwar die option, ein dach zu bauen, aber letztendlich bringt dies dann nich unbedingt den gewünschten großen effekt! es macht sich nur geringfügig auf die zuschauerzahlen bemerkbar! aber je höher die ausbaustufe deines daches, desto besser ...

        Kommentar


          #5
          einer hatte mal nur schnee da kommen noch weniger als bei regen also sei froh.und bau das dach aus am besten auf stufe 2
          Zuletzt geändert von Sv Ksk team; 13.05.2008, 13:03.

          Kommentar


            #6
            wie sieht das den aus wenn man das Dach komplett ausgebaut hat
            Arena-Dach Deluxe

            Das Ausbaumaximum wurde erreicht, es stehen keine weiteren Ausbauten zur Verfügung



            warum kommen den immer noch beim Regen nur 3;4 der Leute?
            Arena-Dach Deluxe:bei schlechtem Wetter wird das Dach geschlossen!
            habe ich löcher im Dach oder geht nur ein Teil zu?
            Eintrittspriess sind auf 10 Euro!kann mir das mal einer sagen warum das so ist! Normalerweisse müsste das Stadion voll sein wie wenn die Sonne scheint!

            Kommentar


              #7
              warte immer noch auf eine Antwort.

              Kommentar


                #8
                Is mal so mal so, kannste nicht groß beeinflussen, nur vllt durch Infra und Öfftl. Arb.
                xxxx

                Kommentar


                  #9
                  deine Eintrittspreise sind zu hoch würde ich sagen..das beste ist 9 €

                  Kommentar


                    #10
                    Ist das Dach überhaupt im Spiel integriert??
                    Das ist doch eher (noch?) als Show gedacht, also bei mein freunden bringt das Dach rein gar nix...


                    R.I.P Bullenpower!

                    Kommentar


                      #11
                      also das dach bringt schon was. so habe ich mit ausbaustufe zwei wesentlich weniger zuschauerverluste bei schlechtem wetter als ohne.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von snake69 Beitrag anzeigen
                        deine Eintrittspreise sind zu hoch würde ich sagen..das beste ist 9 €
                        häää wie zu hoch? spiele RL und da ist der preiss vollkommen ok!in der Sonne komme ja auch 44700 Zuschauer also ist der Eintrittspreis ok!an der öffentlichkeit kann es ned liegen die ist immer zwischen 90 und 99% ! na toll und dafür habe ich das ganze Geld (62.500.000)was ich gesparrt habe in den Wind geschossen wenn es nichts bringt! unterschiede zwischen jetzt mit dem Dach und vorher sehe ich nicht!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X