Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Hi zusammen

    Wollte mal fragen ist irgentwas mit dem Jugendtrainer passiert? habe seid 2 Saison kein einzigen Jugendspieler mehr bekommen,ich weiß das ,das manchmal dauert .... aber ist ein bisschen komisch... spieler seid über 3 jahre schon .... habe immer jugendspieler bekommen pro saison ,aber jetzt garnix mehr .... weil mir langsarm die spieler ausgehen *fg*


    Viele Grüße Mike

    #2
    Zitat von Mike77 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen

    Wollte mal fragen ist irgentwas mit dem Jugendtrainer passiert? habe seid 2 Saison kein einzigen Jugendspieler mehr bekommen,ich weiß das ,das manchmal dauert .... aber ist ein bisschen komisch... spieler seid über 3 jahre schon .... habe immer jugendspieler bekommen pro saison ,aber jetzt garnix mehr .... weil mir langsarm die spieler ausgehen *fg*


    Viele Grüße Mike
    Das ist schon etwas lange!
    Aber normel ist es Zufall, wann die Jugis kommen!
    Deshalb, nur Gedult!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      vieleict hast du schon 5 jugis oder du hast kein jt eingestellt

      Kommentar


        #4
        vllt. hast du schon 5 im Kader

        Kommentar


          #5
          Ach wo du dat grad schreibst ....... ja habe 5 jugis schon...... aber war das nicht egal wieviele man hat ??? ich meine mich zuerinnern das ich schonmal mehr als 5 jugis hatte .... oder irre ich mich jetzt da ???


          Gruß

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mike77 Beitrag anzeigen
            Ach wo du dat grad schreibst ....... ja habe 5 jugis schon...... aber war das nicht egal wieviele man hat ??? ich meine mich zuerinnern das ich schonmal mehr als 5 jugis hatte .... oder irre ich mich jetzt da ???


            Gruß
            ja war früher so... wurde aber geändert, jetzt kannst maximal 5 stück gleichzeitig haben

            CLOSE!

            Kommentar


              #7
              Du bekommst erst neue wenn du die Verträge deiner Jugis auf Profi verlängerst

              lg. Gutenberg

              Kommentar


                #8
                ach dann habe ich dat voll überlesen im update :ugly:...... naja dann muß ich halt an mein erspartes geld gehen *gg* und paar spieler kaufen


                Vielen dank !!!!!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Hab da mal ne Anschlußfrage:


                  Hab heute zwei Jugendspielern einen Profivertrag gegeben. Der eine hätte (und hat noch) Jugendvertrag bis zum 20.01. gehabt...sein Profivertrag beginnt nun am 21.01...soweit auch ok.

                  Der andere aber hätte Jugendvertrag bis zum 30.01. gehabt...dessen Profivertrag beginnt jetzt aber auch schon am 22.01 statt am 31.01.??!

                  Ich meine, das ist ja eigentlich irgendwie blöd. Wenn so ein Vertrag die eigentliche vorherige Vertragslaufzeit verkürzt, man genau das aber grad bei Jugis nicht will (wegen schnellerem Training) kann man ja nur einmal mit ihm kurz vor Ende verhandeln...und wenn man sich da "verhandelt" isser ja weg für nix...

                  Ich befinde mich übrigens grad mitten in der Rückrunde.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von timoluca Beitrag anzeigen
                    Hab da mal ne Anschlußfrage:


                    Hab heute zwei Jugendspielern einen Profivertrag gegeben. Der eine hätte (und hat noch) Jugendvertrag bis zum 20.01. gehabt...sein Profivertrag beginnt nun am 21.01...soweit auch ok.

                    Der andere aber hätte Jugendvertrag bis zum 30.01. gehabt...dessen Profivertrag beginnt jetzt aber auch schon am 22.01 statt am 31.01.??!

                    Ich meine, das ist ja eigentlich irgendwie blöd. Wenn so ein Vertrag die eigentliche vorherige Vertragslaufzeit verkürzt, man genau das aber grad bei Jugis nicht will (wegen schnellerem Training) kann man ja nur einmal mit ihm kurz vor Ende verhandeln...und wenn man sich da "verhandelt" isser ja weg für nix...

                    Ich befinde mich übrigens grad mitten in der Rückrunde.
                    Wahrscheinlich hast du die VErträge mitten in der Pause ausgehandelt. Es ist möglich, die Verträge bis zu einer Woche vor Ablauf der Jugendzeit auszuhandeln, sofern kein Transferfenster in dieser Zeit liegt.
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X