Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Transfer

    Hallo,

    ja, die 100. Frage zum selben Thema. Ich habe das Forum und die FAQ's durchforstet, aber keine Antwort schien mir adäquat.

    Also, habe einen Spieler verpflichtet und unter Kader steht auch, dass er zum 18.1. zu mir wechselt. Bloss, wo ist er? Wann kommt er? Wann kann ich ihn einsetzen?

    danke
    "Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen 'Pardon' genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten." (Dietmar Hamann)

    #2
    Wenn da steht , er kommt am 18.1 dann erscheint er am 19.1 um 3 Uhr morgens unter "Spieler in den Kader berufen". Das heisst ab diesem Zeitpunkt an , kannst du ihn einsetzen

    :ugly:


    Kommentar


      #3
      super! vielen dank!
      "Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen 'Pardon' genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten." (Dietmar Hamann)

      Kommentar


        #4
        Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
        Wenn da steht , er kommt am 18.1 dann erscheint er am 19.1 um 3 Uhr morgens unter "Spieler in den Kader berufen". Das heisst ab diesem Zeitpunkt an , kannst du ihn einsetzen
        Stimmt, heute Abend wird das Fenster wo das Wechseldatum steht auch auf Demnächst umspringen, dann musst du dich noch einige Stunden gedulden, und wie Pitbull sagte ist er dann ca. um 3 Uhr da

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rune_Bratseth Beitrag anzeigen
          Hallo,

          ja, die 100. Frage zum selben Thema. Ich habe das Forum und die FAQ's durchforstet, aber keine Antwort schien mir adäquat.

          Also, habe einen Spieler verpflichtet und unter Kader steht auch, dass er zum 18.1. zu mir wechselt. Bloss, wo ist er? Wann kommt er? Wann kann ich ihn einsetzen?

          danke
          Und am besten berufst du ihn dann morgens gleich in den Kader,damit er Traning an dem Tag schon mitmacht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
            Und am besten berufst du ihn dann morgens gleich in den Kader,damit er Traning an dem Tag schon mitmacht.
            Und nicht vergessen in die richtige Gruppe zu machen. Das passiert mir immer

            --------------------------------------------------------------------------

            Ach ja es steht doch in den FAQ :

            03.) Der FCup-Tag - eine Übersicht der Aktionen Uhrzeit: 3 Uhr nachts

            Ereignisse:

            Spieler, die laut Anzeige am Vortag zu dir wechseln sollten, erscheinen nun unterhalb deines Kaders!

            :ugly:


            Kommentar

            Lädt...
            X