Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler kauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler kauf

    Hi ,

    Da ich ja noch neu bin wollte ich fragen welche spieler ich kaufen sollte am anfang mit welchem Skill und Alter :p

    Könnt ihr mir einpaar tipss geben

    Gruss

    Team: 1. FC Union Berlin II
    Manager : BlurayXlice
    Liga:2.Bundesliga

    #2
    Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
    Hi ,

    Da ich ja noch neu bin wollte ich fragen welche spieler ich kaufen sollte am anfang mit welchem Skill und Alter :p

    Könnt ihr mir einpaar tipss geben

    Gruss
    Musst du wissen,guck einfach wo deine Leute schwach sind,also in der Aufstellung und kauf 10-20 Stärker als der von deinem Skill,alter sollte jung sein alt könnte auch sein,deine entscheidung jung kostet halt mehr!
    FC Donau Hanau

    Kommentar


      #3
      Ich würde mir für das Geld was du hast denn besten holen was du für das Geld bekommen könntest.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        also kommt ganz drauf an, was du für eine strategie fährst! ... auf deine frage würde es bestimmt unterschiedliche antworten von den unterschiedlichsten managern geben!

        du bist halt der manager deines eigenen vereins und musst die entscheidungen selber treffen, die deiner meinung am besten sind für dein team

        Kommentar


          #5
          bau lieber deinen trainingsplatz aus und stell nen gescheiten co ein, wenn du dann noch ein bissel im forum dich umschaust findest du noch ein paar tipps zum training, dann brauchst du bis mindesten verbandsliga garkeine spieler kaufen...

          Kommentar


            #6
            Also ich habe morgen Trainingplatz level 2 färtig und bald 10.800 Steh Plätze :p

            Aber in 3 tagen steig ich in die Bezikrsliga ein und weis nich was ich hollen soll :p

            Team: 1. FC Union Berlin II
            Manager : BlurayXlice
            Liga:2.Bundesliga

            Kommentar


              #7
              Also Bezirksliga würde ich noch keine kaufen. Ich würde erst mal Gebäude und du ausbauen. Wenn das alles fertig ist ( ca. gegen Ende der Bezirksliga) würde ich Spieler kaufe. Dein Co-Trainier hat auch in der zwischen Zeit die Spieler stärker gemacht.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                Ich würde mir für das Geld was du hast denn besten holen was du für das Geld bekommen könntest.
                Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                Also Bezirksliga würde ich noch keine kaufen. Ich würde erst mal Gebäude und du ausbauen. Wenn das alles fertig ist ( ca. gegen Ende der Bezirksliga) würde ich Spieler kaufe. Dein Co-Trainier hat auch in der zwischen Zeit die Spieler stärker gemacht.
                Du wiedersprichts Dich!

                SORRY für den Spam! Aber musst sein

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Moses Beitrag anzeigen
                  Du wiedersprichts Dich!

                  SORRY für den Spam! Aber musst sein
                  nachdem alles ausgebaut hat. Ich weiß ja nicht wo der spielt.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Ist doch egal jungs

                    Ich dank euch allen ich komm schon örgend wie durch

                    MFG

                    Team: 1. FC Union Berlin II
                    Manager : BlurayXlice
                    Liga:2.Bundesliga

                    Kommentar


                      #11
                      da alles geklärt mache mal dicht

                      clossed

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X