Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14 Beuzugänge als Standartmitglied möglich??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    14 Beuzugänge als Standartmitglied möglich??

    Huhu,

    ich habe mich vlt verkauft, zur verstärkung meines Teams habe ich auf dem TM zugeschlagen und konnte mir 14 Zugänge sichern. Nun bin ich total verunsichert ob diese auch wirklich kommen. Denn wie ich eigl laß können nur 25 + 10 im kader sein.
    Da ich aber zur zeit nur 17 Spieler habe ist das rechnerrisch für mich möglich. Allerdings stehen die zugänge ja ertsmal ausserhalb des kaders. Von daher meine Frage ob es geht und die Spieler auch alle kommen, oder ob nur ein teil (10) zu mir stossen und der rest verloren geht.

    danke für eure antworten schonma vorab.
    grüsse f4binho

    #2
    Zitat von f4binho Beitrag anzeigen
    Huhu,

    ich habe mich vlt verkauft, zur verstärkung meines Teams habe ich auf dem TM zugeschlagen und konnte mir 14 Zugänge sichern. Nun bin ich total verunsichert ob diese auch wirklich kommen. Denn wie ich eigl laß können nur 25 + 10 im kader sein.
    Da ich aber zur zeit nur 17 Spieler habe ist das rechnerrisch für mich möglich. Allerdings stehen die zugänge ja ertsmal ausserhalb des kaders. Von daher meine Frage ob es geht und die Spieler auch alle kommen, oder ob nur ein teil (10) zu mir stossen und der rest verloren geht.

    danke für eure antworten schonma vorab.
    grüsse f4binho
    es werden nur 10 leute zu dir kommen... die anderen werden "gelöscht" die bekommst auch nicht mehr wieder...

    Kommentar


      #3
      Es werden nur 10 zu dir stoßen...
      sigpic
      Mitglied der Krocha!
      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

      Kommentar


        #4
        und wenn ich premium bin??

        Kommentar


          #5
          Zitat von f4binho Beitrag anzeigen
          und wenn ich premium bin??
          dann werden alle kommen, da du ja 25 plätze außerhalb des kaders hast...

          Kommentar


            #6
            ok, danke für eure schnelle und präzise hilfe *kuss*

            Kommentar


              #7
              ich find das voll fürn arsch ums mal ganz gravierend zu sagen

              ich würds viel besser finden, wenn man einfach insgesamt 35 leute haben könnte und das egal wäre ob die jetzt im kader stehen oder nicht

              Kommentar


                #8
                Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                ich find das voll fürn arsch ums mal ganz gravierend zu sagen

                ich würds viel besser finden, wenn man einfach insgesamt 35 leute haben könnte und das egal wäre ob die jetzt im kader stehen oder nicht
                Es ist doch eigentlich egal, ob man mehr als 10 Spieler ausserhalb des Kaders haben kann. Wann kauft man schon mal mehr als 10 Spieler gleichzeitig ? Das höchste an gleichzeitig gekauften Spieler bei mir war vielleicht 5 Spieler. Deswegen ist es eigentlich gut so wie es ist.

                :ugly:


                Kommentar


                  #9
                  dazu hab ich auch mal ne frage was bringen die spieler außerhalb vom kader die kann man sowie so nicht trainieren kosten nur nen haufn geld

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
                    dazu hab ich auch mal ne frage was bringen die spieler außerhalb vom kader die kann man sowie so nicht trainieren kosten nur nen haufn geld
                    Stimmt, Du weisst es ja.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
                      dazu hab ich auch mal ne frage was bringen die spieler außerhalb vom kader die kann man sowie so nicht trainieren kosten nur nen haufn geld
                      Wenn du jetzt mehr als 25 hättest müsstest du einen feuern
                      [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                        Stimmt, Du weisst es ja.
                        also wozu soviel spieler außerhalb vom kader

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                          Wenn du jetzt mehr als 25 hättest müsstest du einen feuern
                          wieso 35 kann man haben 25 im kader und 10 außerhalb ohne prem

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
                            also wozu soviel spieler außerhalb vom kader
                            Vielleicht hat er sich eine neue Mannschaft zusammengekauft und vergessen die schlechteren rauszuschmeissen oder zu verkaufen?

                            Ich hab jedenfalls noch nie gehört, dass man sich gleichzietig 14 neue Spieler kauft.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
                              also wozu soviel spieler außerhalb vom kader
                              doppelposts bitte vermeiden!

                              Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                              Vielleicht hat er sich eine neue Mannschaft zusammengekauft und vergessen die schlechteren rauszuschmeissen oder zu verkaufen?

                              Ich hab jedenfalls noch nie gehört, dass man sich gleichzietig 14 neue Spieler kauft.
                              wieso weshalb und warum, könnt ihr gerne in der sportsbar weiter erforschen, die eigentliche frage wurde geklärt! dann ist hier erstmal zu!

                              Kommentar


                                #16
                                wir hatten doch letztens erst einen Thread, wo jemand erfolgreich zu einem anderen Ergebnis kam. Also egal ob mehr als 10 außerhalb des Kaders stehen sofern es insg. nicht über 35 sind.
                                Mir stellt sich nur die Frage wozu man 14 Neuzugänge braucht und wie man die finanzieren kann :ugly:
                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                (Bertrand Russell
                                )

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
                                  dazu hab ich auch mal ne frage was bringen die spieler außerhalb vom kader die kann man sowie so nicht trainieren kosten nur nen haufn geld
                                  Wenn du einen Spieler schon verkauft hast und dann welche zu dir wechseln, dann musste den transferierenden rausnehmen, wenn schon so viele spieler im kader sind

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                    wir hatten doch letztens erst einen Thread, wo jemand erfolgreich zu einem anderen Ergebnis kam. Also egal ob mehr als 10 außerhalb des Kaders stehen sofern es insg. nicht über 35 sind.
                                    Mir stellt sich nur die Frage wozu man 14 Neuzugänge braucht und wie man die finanzieren kann :ugly:

                                    richtig in diesem thread wurden mehr als 10 seiten lang darüber diskutiert ob es geht oder nicht, zum schluß war der thread ersteller so fair und hat rüchmeldung gegebn das es geht hauptsache die zulässige gesamt menge von 35 spielern wird nict überschrieten!

                                    vllt. kann man das ja in der faq auch noch ändern^^ in dem man da rein schreibt die geamt anzahl der spieler von 35 darf nicht überschrieten werden, somit erspart man solche threads und vielerlei grübeln bei leuten die ihr geld gerne mal am fenster raus werfen

                                    mach das doch mal BUBAZACK wir würden uns alle sicher darüber freuen

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                      wir hatten doch letztens erst einen Thread, wo jemand erfolgreich zu einem anderen Ergebnis kam. Also egal ob mehr als 10 außerhalb des Kaders stehen sofern es insg. nicht über 35 sind.
                                      Mir stellt sich nur die Frage wozu man 14 Neuzugänge braucht und wie man die finanzieren kann :ugly:
                                      das ist natürlich dann besser, dann brauch ich mich ja nicht aufregen

                                      die andere lösung wär nämlich echt unsinnig

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                                        richtig in diesem thread wurden mehr als 10 seiten lang darüber diskutiert ob es geht oder nicht, zum schluß war der thread ersteller so fair und hat rüchmeldung gegebn das es geht hauptsache die zulässige gesamt menge von 35 spielern wird nict überschrieten!

                                        vllt. kann man das ja in der faq auch noch ändern^^ in dem man da rein schreibt die geamt anzahl der spieler von 35 darf nicht überschrieten werden, somit erspart man solche threads und vielerlei grübeln bei leuten die ihr geld gerne mal am fenster raus werfen

                                        mach das doch mal BUBAZACK wir würden uns alle sicher darüber freuen
                                        Ich hab jetzt mal einen Satz in den FAQs dazugefügt, obwohl ich nicht überzeugt bin (weil nicht mit eigenen Augen gesehen) noch erschließen sich mir die Gründe nicht, warum man soviele Spieler kaufen muss (bzw. bezahlen kann)
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                          Ich hab jetzt mal einen Satz in den FAQs dazugefügt, obwohl ich nicht überzeugt bin (weil nicht mit eigenen Augen gesehen) noch erschließen sich mir die Gründe nicht, warum man soviele Spieler kaufen muss (bzw. bezahlen kann)

                                          Prima danke dir wir werden sehen, wenn es beschwerden hagelt das es doch nicht so ist^^ dann wissen wir zumindest das hier auf einige kein verlass ist!

                                          zum letzteren kann ich auch nur sagen, es ist mir auch ein rätsel!

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X