Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier wird nicht gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier wird nicht gefunden

    Help...mein Turnier soll morgen stattfinden...es fehlen noch 3 Teilnehmer...ein Kollege von mir wollte sich anmelden...findet es aber nicht...er erfüllt alle Kriterien aber es kommt nur "Keine Information"...wenn ich selber suche finde ich es auch nicht

    Turnier heißt Minden-Open III



    The End

    #2
    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
    Help...mein Turnier soll morgen stattfinden...es fehlen noch 3 Teilnehmer...ein Kollege von mir wollte sich anmelden...findet es aber nicht...er erfüllt alle Kriterien aber es kommt nur "Keine Information"...wenn ich selber suche finde ich es auch nicht

    Turnier heißt Minden-Open III
    meistens ist es so das man sich 2tage bevor das turnier stattfindet anmelden muss.es kann sein da es morgen stattfinden sollte,und nicht genug teilnehmer da waren,nicht stattfindet.du müsstest aber die preisgelder dafür wieder bekommen!und die teilnahme gebühr,falls eine da war,zurückerstatten.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      also der anmeldeschluss für ein turnier is immer 2 tage vor beginn des turnieres!
      sprich da es ja morgen anfangen soll, geht es nich mehr! letztendlich bedeutet das, dass das turnier nich stattfindet und du in den kommenden tagen dein eingezahltes geld für die preise zurückerhältst ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
        meistens ist es so das man sich 2tage bevor das turnier stattfindet anmelden muss.es kann sein da es morgen stattfinden sollte,und nicht genug teilnehmer da waren,nicht stattfindet.du müsstest aber die preisgelder dafür wieder bekommen!und die teilnahme gebühr,falls eine da war,zurückerstatten.
        Schade wem den so wäre...könnte ruhig mal in der Faq/Wiki stehen



        The End

        Kommentar


          #5
          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
          Schade wem den so wäre...könnte ruhig mal in der Faq/Wiki stehen
          steht aber auch unter dem turnierplan.anmeldeschluss.z.b so wie bei dir.findet am 10.05.08 statt.und anmeldeschluss wäre dann der 08.05.08 gewesen.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
            Schade wem den so wäre...könnte ruhig mal in der Faq/Wiki stehen
            also bei FAQ/Wiki stehts leider nich! aber bei "turniere" gibt es ein spalte namens "anmeldeschluß", wo dann immer das jeweilige datum steht! ... musst halt dann immer nach dem entsprechenden turnier auch suchen ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigen
              also bei FAQ/Wiki stehts leider nich! aber bei "turniere" gibt es ein spalte namens "anmeldeschluß", wo dann immer das jeweilige datum steht! ... musst halt dann immer nach dem entsprechenden turnier auch suchen ...
              jetzt wo ihr es sagt fällt es mir auch ein



              The End

              Kommentar

              Lädt...
              X