Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielertausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielertausch

    Bis jetzt gibt es ja noich keinen offizielen Spielertausch im transfermarkt menü

    jedoch kanbn man ja unter managern abmachen spieler zu tauschen zum beispiel 2 150 spieler gegen ein 225 oder soo

    aba wenn ich jez den spieler wegen spielertausch mit einen anderen manager für 0 euro freigebe und er dann mein angebot ablehnt und ich dann mein spieler umsonst abgegeben habe ( Ist mir noch nichj passiert habe aber eine Anfrage deswegen möchte ich mich lieber mal erkundigen) und den anderen dann nicht bekomme kann ich dann protest bei fussballcup machen oda gibt es da eine möglichkeit für eine entschädigung??
    Bitte antworten denn das angebot klingt nicht schlecht
    Danke schonmal im voraus

    #2
    nein, da gibts nichts! keine entschädigung, keine sperre für den "betrüger" usw... da spielertausch auf gegenseitiges vertrauen beruht! würde ich persönlich auch nur machen, wenn ich den manager gut kenne, ansonsten, lieber finger weg davon

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Ich meine nicht. Es gibt einen Thread,in dem steht,dass man bei einem Spielertausch auf eigene Verantwortung tauscht. Mehr kann ich aber auch nicht zu sagen.

      Falls ich den Thread finde,stell ich den Link rein
      sigpic
      Mitglied der Krocha!
      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

      Kommentar


        #4
        Zitat von ZeRoberto8 Beitrag anzeigen
        Bis jetzt gibt es ja noich keinen offizielen Spielertausch im transfermarkt menü

        jedoch kanbn man ja unter managern abmachen spieler zu tauschen zum beispiel 2 150 spieler gegen ein 225 oder soo

        aba wenn ich jez den spieler wegen spielertausch mit einen anderen manager für 0 euro freigebe und er dann mein angebot ablehnt und ich dann mein spieler umsonst abgegeben habe ( Ist mir noch nichj passiert habe aber eine Anfrage deswegen möchte ich mich lieber mal erkundigen) und den anderen dann nicht bekomme kann ich dann protest bei fussballcup machen oda gibt es da eine möglichkeit für eine entschädigung??
        Bitte antworten denn das angebot klingt nicht schlecht
        Danke schonmal im voraus
        Das ist absolute Vertrauenssache. Mach es nur wenn Du den Spieler gut kennst.

        Kommentar

        Lädt...
        X