Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel verloren!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiel verloren!!!

    Sowas glaub ich nicht!

    Da soll mir noch einer was von Taktik etc. sagen.
    Wenn ich gegen eine Mannschaft verliere, deren stärksten Spieler nicht mal so stark ist wie mein schwächster kann dies doch sicher nicht wegen der Taktik sein!
    Dieses Spiel muss gewonnen werden!
    Keine Frage!!!
    Ich habe die Tabelle angeführt. 10:0 Toren nach 3 Spielen und nun verliere ich ein Spiel gegen eine Mannschaft die um den Abstieg mitspielt??

    Ist neu auch noch der Faktor Glück, Schiedsrichter, momentane Leistungsform, Tag, etc. ein Faktor das Spiele beeinflusst oder wieso verliere ich dann??
    Fussballcup.de - Ultras FCSG

    #2
    Der FC Bayern hätte auch nicht in St. Petersburg verlieren dürfen. Kommt im Fussball halt vor...

    Kommentar


      #3
      Ja das ist real Fussball!!!
      Aber hier wird ja nur Taktik und die Mannschaftsstärke berücksichtigt oder??
      Fussballcup.de - Ultras FCSG

      Kommentar


        #4
        Nein, auch hier spielt Kommissar Zufall mit eine Rolle. Wenn nur Aufstellungsstärke und Taktik zählen würde, dann würden immer die selben Ergebnisse berechnet.

        Mach mal paar Simuspiele gegen den selben Gegner hintereinander, dann siehst Du, dass die Ergebnisse eben nicht immer gleich sind.

        Kommentar


          #5
          ja das sehe ich schon.. aber ja... eigentli sollte man doch gewinnen... aber ich schau in den nächsten spielen noch einmal
          merci
          cya

          kann geschlossen werden
          Fussballcup.de - Ultras FCSG

          Kommentar


            #6
            das war bei mir genauso ich habe gegen den vorletzten verloren. Danach habe ich zwei mal 7:0 gewonenn und heute 3:0 gewonnen
            sigpic

            Kommentar


              #7
              auserdem gibt es dieses Thema schon des öfteren hier mit der SuFu wäre Dir geholfen gewesen
              URGESTEIN 1
              Alle Willkür überlebt 💪👌
              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

              Kommentar

              Lädt...
              X