hatte heute zum fs-heimspiel keine fanshop und gastroeinnahmen, obwohl meine lieferungen schon um 15:35uhr gekommen sind. warum
fanshopeinnahmen blieben aus
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenhatte heute zum fs-heimspiel keine fanshop und gastroeinnahmen, obwohl meine lieferungen schon um 15:35uhr gekommen sind. warumsigpic
-
-
Zitat von Berlin Beitrag anzeigenhast vielleicht schon vor 15:35 auf den Live-Ticker gedrückt?
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenja, ich glaub das habe ich
Kommentar
-
-
Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigenwenn du schon mindestens 30min vor spielbeginn auf "live-ticker" klickst, wird das spiel für den momentanten zustand berechnet! sprich, wenn zu dem zeitpunkt noch keine lieferungen angekommen sind und das lager quasi leer is, erhältst du auch keine kohle dafür! is leider so ...
Kommentar
-
-
Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigenwenn du schon mindestens 30min vor spielbeginn auf "live-ticker" klickst, wird das spiel für den momentanten zustand berechnet! sprich, wenn zu dem zeitpunkt noch keine lieferungen angekommen sind und das lager quasi leer is, erhältst du auch keine kohle dafür! is leider so ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigenwenn du schon mindestens 30min vor spielbeginn auf "live-ticker" klickst, wird das spiel für den momentanten zustand berechnet! sprich, wenn zu dem zeitpunkt noch keine lieferungen angekommen sind und das lager quasi leer is, erhältst du auch keine kohle dafür! is leider so ...
Ich könnte mir daher vorstellen, dass es auch wichtig ist, wann der "Gegner" klickt. Ist der schnell und klickt vor deiner Lieferung, dann haste ne Wartezeit bekommen. Das würde das "fast immer" bei mir zumindest erklären.
Kommentar
-
-
jetzt ist es schon wieder passiert, hab ligaspiel HS und gastro und fanshop voll, aber wieder keine einnahmen bekommen. meine lieferungen sind um 17:58 gekommen und ich habe erst um 18 uhr auf den ticker geklickt, trotzdem blieben die einnahmen aus:mad::mad::mad:. brauche das geld sehr dringend.
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenjetzt ist es schon wieder passiert, hab ligaspiel HS und gastro und fanshop voll, aber wieder keine einnahmen bekommen. meine lieferungen sind um 17:58 gekommen und ich habe erst um 18 uhr auf den ticker geklickt, trotzdem blieben die einnahmen aus:mad::mad::mad:. brauche das geld sehr dringend.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenjetzt ist es schon wieder passiert, hab ligaspiel HS und gastro und fanshop voll, aber wieder keine einnahmen bekommen. meine lieferungen sind um 17:58 gekommen und ich habe erst um 18 uhr auf den ticker geklickt, trotzdem blieben die einnahmen aus:mad::mad::mad:. brauche das geld sehr dringend.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
Kommentar