Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomie

    Hallo,
    was sind so die maximalen Preise, die bei der Gastronomie eingestellt werden können ohne das man zu wenig verkauft. Halt so der optimale Preis für die Waren.

    Derzeit habe ich überall 1 € mehr als der Verkaufspreis ist, aber ich vermute da geht mehr.

    Grüße

    #2
    wenn du denkst dass da mehr geht dann erhoehe doch die preise, die wahre wird ja nicht schlecht wenn du nichts verkaufen solltest.
    tipp von mir : 50% vom einkaufspreis kannst du ruhig drauflegen und dann halt ausprobieren, z.b. in ,1 schritten nach oben gehen bis du nichts mehr verkaufst dann gehst ,1 zurueck und hast einen sehr guten preis

    oder du suchst mal im forum, irgendjemand hat schonmal ein paar preise geschrieben, ist aber schon ne weile her
    Zuletzt geändert von Epper; 09.05.2008, 15:44.

    Kommentar


      #3
      einfach ausprobieren!
      aber dieses thema hatten wir eigentl schon zu genüge hier im forum ...

      aber meiner meinung nach, verkaufen sich die sachen bei jedem etwas anders in bezug auf den preis ...

      Kommentar


        #4
        http://forum.fussballcup.de/showthre...ht=Gastronomie

        schau mal hier z.B. bischen mehr mal die SUFU nutzen bitte.

        Kommentar


          #5
          Meine Gastronomie ist heute auf Stufe 3 gekommen. Einkaufen kann ich aber noch nichts. Liegt es daran, daß mein Koch auf Lehrgang ist oder muß ich mir Sorgen machen?

          Bachgau United

          Kommentar


            #6
            Das kann überhaupt nicht sein! Klar kannst du Einkaufen vorrausgesetzt du hast das nötige Geld für die Wahren. Dein Koch ist ja "nur" dazu da dass du Rabatte bekommst,umso höher der Level umso mehr Rabatt.


            http://www.sc-hanfertal.de.tl

            Kommentar


              #7
              Zitat von DJ_CJ5 Beitrag anzeigen
              Das kann überhaupt nicht sein! Klar kannst du Einkaufen vorrausgesetzt du hast das nötige Geld für die Wahren. Dein Koch ist ja "nur" dazu da dass du Rabatte bekommst,umso höher der Level umso mehr Rabatt.

              Ich muß dir widersprechen - ich habe genug Geld, ich habe Stufe 3 und ich kann NICHT einkaufen! Und nun?

              Kommentar


                #8
                Hast du auch auf den 'Einkauf'-Link geklickt?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
                  Hast du auch auf den 'Einkauf'-Link geklickt?
                  Wenn es einen solchen Link bei mir gäbe, hätte ich ihn benutzt. Unter welcher Rubrik ist dieser Link denn gewöhnlich?

                  Kommentar


                    #10
                    gebaeude--> gastro--> einkauf (oben in deer roten zeile)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                      gebaeude--> gastro--> einkauf (oben in deer roten zeile)
                      ich habe rein zufällig auf das Häuschen in meinem Geländeplan geklickt, aus dem der Bratwurstqualm kam...

                      und siehe da...

                      Sorry, hätte ich auch drauf kommen können, Vielen Dank für eure Hilfe und die Tipps!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X