Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Accounts

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Accounts

    Was ist eigentlich, wenn man daheim mehrere PCs hat und jeder Fcup2 spielt ? Zum Beispiel zockt bei mir mein Großer Bruder,mein kleiner Bruder und ich Fcup2 aber jeder an einem anderen PC.... ist das dann auch Multiaccounting ?? weil wenn wir die selbe IP haben und gelöscht werden finde ich das ein wenig unfair...

    MFG

    Bani93


    #2
    also meiner meinung nach solltest du halt so eine situation einem spiele-beobachter melden! ... da an sich ja über die selbe IP mehrere Accs gespielt werden! du musst halt nachweisen, dass die Accs von mehreren personen gespielt werden ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bani93 Beitrag anzeigen
      Was ist eigentlich, wenn man daheim mehrere PCs hat und jeder Fcup2 spielt ? Zum Beispiel zockt bei mir mein Großer Bruder,mein kleiner Bruder und ich Fcup2 aber jeder an einem anderen PC.... ist das dann auch Multiaccounting ?? weil wenn wir die selbe IP haben und gelöscht werden finde ich das ein wenig unfair...

      MFG

      Bani93
      Einfach mal melden bei Fc Bayern. Manager und Teams angeben bitte.

      Einfach den dunkel Blauen Leute melden die online sind
      Zuletzt geändert von Gast; 09.05.2008, 14:28.

      Kommentar


        #4
        Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigen
        also meiner meinung nach solltest du halt so eine situation einem spiele-beobachter melden! ... da an sich ja über die selbe IP mehrere Accs gespielt werden! du musst halt nachweisen, dass die Accs von mehreren personen gespielt werden ...
        Okay habe es Fc Bayern berichtet ^^

        MFG

        Bani93

        Ps.: Ich verstehe jetzt nur nicht was du damit meinst

        Kommentar


          #5
          http://forum.fussballcup.de/showpost...=3&postcount=1

          unter 1.3 steht:

          "...so obliegt es dem Spieler, nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden."

          wie das nun letztendlich aussehen soll, weiß ich auch nich! aber du solltest glaube erst einmal bescheid geben, dass halt 3 Acc's unter einer IP genutzt werden und dass diese 3 Acc's JEWEILS von deinen großen & kleinen bruder und dir genutzt werden ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigen
            http://forum.fussballcup.de/showpost...=3&postcount=1

            unter 1.3 steht:

            "...so obliegt es dem Spieler, nachzuweisen, dass die Accounts von mehreren Personen gespielt werden."

            wie das nun letztendlich aussehen soll, weiß ich auch nich! aber du solltest glaube erst einmal bescheid geben, dass halt 3 Acc's unter einer IP genutzt werden und dass diese 3 Acc's JEWEILS von deinen großen & kleinen bruder und dir genutzt werden ...

            genau das wird dann überprüft und unter beobachtung gestellt mehr net. das wird vermerckt und fertig. einfach melden was du getan hast dann ist das oki.

            Kommentar


              #7
              Es sind nur ich und mein Bruder
              Zuletzt geändert von Bani93; 09.05.2008, 19:41.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bani93 Beitrag anzeigen
                es sind nur 2 meiner und mein Bruder seiner ich glaub da ist es nicht so schlimm denk ich mal ..... ^^
                Mit solchen Äusserungen wäre ich aber vorsichtig. Die Jungs sind vielbeschäftigt, und schwupp, das wars.

                Kommentar


                  #9
                  die können doch nich einfach leute rausschmeissen, nur weil sie geschwister haben oder, die das hier auch spielen, oder ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bani93 Beitrag anzeigen
                    die können doch nich einfach leute rausschmeissen, nur weil sie geschwister haben oder, die das hier auch spielen, oder ?
                    natürlich nicht weil du geschwister hast, aber wenn ihr die gleiche IP habt könnse dich sperren
                    deshalb solltest du dich schnell bei FC Bayern melden, und ihm das mitteilen bevors zu spät ist
                    “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                    Jim Morrison (1943-1971)

                    Kommentar


                      #11
                      ich habs ihm jetzt mitgeteilt auch Simos ich hoff nur, dass sie mich jetzt deswegen nicht Bannen/kicken

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bani93 Beitrag anzeigen
                        ich habs ihm jetzt mitgeteilt auch Simos ich hoff nur, dass sie mich jetzt deswegen nicht Bannen/kicken
                        ich musste das mit ihm auch klären ich musste da mein Daten hin schicken und die von meinem Bruder ( und derzeit auch meine Schwester wurde aber wieder gelöscht)
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          ich habe auch die Daten weitergeschickt ich denk mal die werden und nicht löschen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bani93 Beitrag anzeigen
                            ich habe auch die Daten weitergeschickt ich denk mal die werden und nicht löschen.
                            joa glaube ich auch.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              es ist gemeldet und Fc Bayern wird das überprüfen

                              von daher clossed

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X