Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training

    hallo ich habe eine frage:
    also es ist so ich hab eine tabelle im fup wiki gesehen und zwar:
    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten

    aber sollte diese wirklich stimmen wären meine spieler um 5 aufgestiegen da ich schon 5tage warte das sie besser werden mit einem co-trainer lvl1 !!

    kann mir mal jmd das bitte erklären??
    Zuletzt geändert von Marco-King; 09.05.2008, 10:56.




    #2

    Kommentar


      #3
      die tabelle des co bezieht sich auf die einzelskills, welche du unter training-->trainingsgruppen findest, nicht auf die gesamtstaerke der spieler, um wieviel die einzellskills steigen muessen, damitdie gesamtstaerke steigt gilt es nun fuer dich herauszufinden, viel spass dabei

      du solltest auch schnellstmoeglich deinen trainignsplatz ausbauen und einen besseren co einstellen
      Zuletzt geändert von Epper; 09.05.2008, 11:12.

      Kommentar


        #4
        sind die Angaben in wiki eigentlich in % oder absolute werte?
        Euer lion999
        (Mannschaft "K-Lions08")
        =====================
        PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

        Kommentar


          #5
          absolute werte

          Kommentar


            #6
            thx das hat mir geholfen !! hab auch schon viel rumgerechnet!!!
            das bedeutet das jeder spieler um 1 steigt nach 18 mal training mit einem co-trainer stufe1??
            Zuletzt geändert von Marco-King; 09.05.2008, 12:58.



            Kommentar


              #7
              Zitat von Marco-King Beitrag anzeigen
              thx das hat mir geholfen !! hab auch schon viel rumgerechnet!!!
              das bedeutet das jeder spieler um 1 steigt nach 18 mal training mit einem co-trainer stufe1??
              du hast ja die tabelle schon schön gefunden im wiki, nur scheinst du die nicht richtig deuten zu können oder ich versteh deine frage nicht richtig.
              ich geb dir ma n bsp:

              du hast nen co-trainer level 1 und trainierst deine stürmer um 10 und um 15 uhr mit schuss. so da kannst du nun bei training-trainingsgruppen nach den seinen skills schaun, er hat zb dort bei schuss 100 stehn. nach den beiden trainingseinheiten sollte dort jetz 101,5 stehen, da der co level 1 pro einheit +0.75 des trainierten skills bringt. und so ist das auch mit jedem anderen spieler bei jedem anderen training
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                ja das hab ich ja verstanden also danke

                noch mal danke
                mfg marco -king
                Zuletzt geändert von Marco-King; 09.05.2008, 13:46.



                Kommentar


                  #9
                  nein, die spieler unterliegen einem Ranking wo positionsabhängig die wertigkeit für die steigerung gesplitet ist.

                  Das heisst wenn du deinen stürmer nur strafraumsicherheit trainieren lässt wird er nie steigen da in dem ranking für die pos. st die strafraumsicherheit den faktor 0 besitzt.

                  das perfekte training rauszubekommen ist das bestgehüttste Geheimniss von FCUP.
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                    nein, die spieler unterliegen einem Ranking wo positionsabhängig die wertigkeit für die steigerung gesplitet ist.
                    worauf ist das bezogen? also auf welche aussage? die von mir? wieso da nein? is doch so, dass der spieler bei dem bestimmten skill die punkte dazu bekommt, dass das dann was mit der gesamtstärke zu tun hat, hab ich nicht gesagt.
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X