Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelb/Rot obwohl nur 20% Aggro eingestellt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelb/Rot obwohl nur 20% Aggro eingestellt?

    Hallo an alle!
    wie kann das sein, das ich fast bei jedem ligaspiel nen spieler habe der Gelb/Rot bekommt:mad:,obwohl in der taktik die Aggro auf 20% bzw. 10% gestellt ist?
    Ein Witz ist es auch die Mannschaftsstärke die angegeben wird !!!Mir bringt es nix ,das die Gesamstärke angegeben wird und die Aufstellungsstärke weit unter dem liegt!!!!! Und da kommt der nächste kritikpunkt,was nützt ein gezwungener Aufstieg (von Verbandliga in Oberliga),wo ich garnicht die Austellungsstärke für die liga habe? ich wollte nie aufsteigen und habe auch mit weniger spielern bei der Aufstellung es versucht,aber es hat nix genutzt?
    gruß alexsuperrwe.

    #2
    Darin liegt auch das Problem, deine Stärke ist nicht hoch genug für die Liga, somit fangen Spieler häufiger Gelb und Rot,
    weil sie im übertragenen Sinne häufiger mal "zu spät" kommen.
    Die Gesamtstärke und der stärkste Spieler soll als Orientierung dienen, einige Spieler wollen ihre genaue AS vielleicht gar
    nicht verraten, wer weiß. Daher musst du in etwa schätzen. Und zum "Zwangsaufstieg" ...hätte ja sein können, dass es
    reicht. Wenn du sowieso nicht aufsteigen wolltest, tut dir der nahende Abstieg wohl nicht doll weh. Auch wenn die Ziel-
    setzung des Games im Aufstieg liegen sollte
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

    Kommentar


      #3
      Zitat von alexsuperrwe Beitrag anzeigen
      Hallo an alle!
      wie kann das sein, das ich fast bei jedem ligaspiel nen spieler habe der Gelb/Rot bekommt:mad:,obwohl in der taktik die Aggro auf 20% bzw. 10% gestellt ist?
      Ein Witz ist es auch die Mannschaftsstärke die angegeben wird !!!Mir bringt es nix ,das die Gesamstärke angegeben wird und die Aufstellungsstärke weit unter dem liegt!!!!! Und da kommt der nächste kritikpunkt,was nützt ein gezwungener Aufstieg (von Verbandliga in Oberliga),wo ich garnicht die Austellungsstärke für die liga habe? ich wollte nie aufsteigen und habe auch mit weniger spielern bei der Aufstellung es versucht,aber es hat nix genutzt?
      gruß alexsuperrwe.
      Ich hab mir gerade mal deine Liga angeguckt und muss sagen du hast extremes Pech gehabt mit der Zuteilung gehabt.
      Normalerweise gehört man mit fast 3000 KS zu den Aufstiegskandidaten , da deine maximale As aber bei 1870 liegt , ist es klar , dass deine Mannschaft eine der schwächsten der Liga ist.
      Dadurch foulen deine Teams auch häufiger wie TeKk schon gesagt hat .

      :ugly:


      Kommentar


        #4
        Ag 20

        Hallo zusammen,
        mir geht es genau so, bin in die 2.BL aufgestiegen.Habe eine Kaderstärke von 6440.
        Jeder Spieler, der aufgestellt wird ist auf mindestens 300.Verfolgt man das Spiel im Live-Ticker steht es bis zur 70. Min unentschieden, oder ist knapp in Führung, dann gibt es eine Gelb-Rote Karte, daß ein Aufsteiger ja nicht zu schnell hoch kommt.
        Habe schon alles probiert, defensiv,mit zwei oder einem IV, mit zwei def. MF,mit zwei OF.MF, oder mit zwei Stürmern. Jedesmal derselbe Ausgang, mit einem Tor Unterschied verloren und eine gelb-rote Karte bei AG 20.
        Irgend was kann da nicht stimmen.:mad::mad::mad::mad:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Topman Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,
          mir geht es genau so, bin in die 2.BL aufgestiegen.Habe eine Kaderstärke von 6440.
          Jeder Spieler, der aufgestellt wird ist auf mindestens 300.Verfolgt man das Spiel im Live-Ticker steht es bis zur 70. Min unentschieden, oder ist knapp in Führung, dann gibt es eine Gelb-Rote Karte, daß ein Aufsteiger ja nicht zu schnell hoch kommt.
          Habe schon alles probiert, defensiv,mit zwei oder einem IV, mit zwei def. MF,mit zwei OF.MF, oder mit zwei Stürmern. Jedesmal derselbe Ausgang, mit einem Tor Unterschied verloren und eine gelb-rote Karte bei AG 20.
          Irgend was kann da nicht stimmen.:mad::mad::mad::mad:
          trainier mal ein wenig aggro..
          dann müsste es besser werden
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Topman Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,
            mir geht es genau so, bin in die 2.BL aufgestiegen.Habe eine Kaderstärke von 6440.
            Jeder Spieler, der aufgestellt wird ist auf mindestens 300.Verfolgt man das Spiel im Live-Ticker steht es bis zur 70. Min unentschieden, oder ist knapp in Führung, dann gibt es eine Gelb-Rote Karte, daß ein Aufsteiger ja nicht zu schnell hoch kommt.
            Habe schon alles probiert, defensiv,mit zwei oder einem IV, mit zwei def. MF,mit zwei OF.MF, oder mit zwei Stürmern. Jedesmal derselbe Ausgang, mit einem Tor Unterschied verloren und eine gelb-rote Karte bei AG 20.
            Irgend was kann da nicht stimmen.:mad::mad::mad::mad:
            Das Problem tritt eigentlich immer auf - wenn man gegen wesentlich bessere Mannschaften spielt !

            Wie sieht das denn aus - wenn du in Simu oder FS Spiele gegen schwächere spielst ?

            Aus eigener Erfahrung kann ich sagen - das ich dann wenig bis keine Karten kassiere !

            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
            trainier mal ein wenig aggro..
            dann müsste es besser werden
            Ach - das hat damit wenig zutun - mein Spieler mit dem besten Aggrowert kassiert die meisten Karten ....

            Die Einzelskills haben so gut wie keinen direkten Einfluss auf die Spielberechnung ....
            Zuletzt geändert von TeKk; 28.01.2010, 18:31.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Renata2000
              Ach - das hat damit wenig zutun - mein Spieler mit dem besten Aggrowert kassiert die meisten Karten ....

              Die Einzelskills haben so gut wie keinen direkten Einfluss auf die Spielberechnung ....
              ja gut bei mir ist das bei einem auch ein wenig so

              versuchs mit ner andren taktik!probieren probieren probieren!
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                ja gut bei mir ist das bei einem auch ein wenig so

                versuchs mit ner andren taktik!probieren probieren probieren!
                Ich denke nur der Taktik Punkt "Aggro" ist für die Karten zuständig, ich denke nicht dass er wenn er sein Pressing erhöht mehr foult ..
                Lasse einfach deine Aggro bei 10% aber wenn du halt schwächer bist, foulen deine Spieler eben auch mehr ..

                Kommentar


                  #9
                  Ja,manchmal ist das wirklich ein bisschen komisch. Wenn ich mit Aggro 10 spiele,kassiere ich viele karten,aber wenn ich die dann mitten im spiel auf 100 setze,foulen die gar nicht mehr XD
                  sigpic
                  Mitglied der Krocha!
                  “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                  Kommentar


                    #10
                    Ich seh nur noch rot

                    Servus,
                    das kann ich noch toppen.

                    Wie schon an anderer Stelle erwähnt bekam mein DM glatt rot, obwohl meine Aggro auf 20 steht.

                    Auch der frühere Einwurf von TeKk bringt mich nicht wirklich weiter, sehe mich nämlich nicht schlechter als meine Gegner. Im Gegenteil wenn ich die Ergebnisse anschaue und die Kader vergleiche, müßte ich eigentlich mit vorne dabei sein.

                    Aber vielleicht prüft man ja so, ob jemand gleich wieder hinwirft (Bitte, nicht so ernst nehmen)

                    Beim Spiel gegen den Tabellenführer werde ich die Aggro auf 100 stellen, so das habt ihr jetzt davon:p

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                      Servus,
                      das kann ich noch toppen.

                      Wie schon an anderer Stelle erwähnt bekam mein DM glatt rot, obwohl meine Aggro auf 20 steht.

                      Auch der frühere Einwurf von TeKk bringt mich nicht wirklich weiter, sehe mich nämlich nicht schlechter als meine Gegner. Im Gegenteil wenn ich die Ergebnisse anschaue und die Kader vergleiche, müßte ich eigentlich mit vorne dabei sein.

                      Aber vielleicht prüft man ja so, ob jemand gleich wieder hinwirft (Bitte, nicht so ernst nehmen)

                      Beim Spiel gegen den Tabellenführer werde ich die Aggro auf 100 stellen, so das habt ihr jetzt davon:p
                      Es ist auch immer etwas Zufall dabei, also würde ich nicht gleich wegen einmal alles über den Haufen werfen, überlege es dir lieber nochmals, TeKk hatte schon Recht

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                        Es ist auch immer etwas Zufall dabei, also würde ich nicht gleich wegen einmal alles über den Haufen werfen, überlege es dir lieber nochmals, TeKk hatte schon Recht
                        Servus,
                        keine Angst.

                        Deshalb gebe ich noch lange nicht auf, werde ich halt meine Fouls hinter dem Rücken des Schiris machen

                        Aber das TeKk recht hat, glaube ich in meinem Fall nicht. Schaut Euch mal meine Gruppe an, dann werdet ihr mir recht geben müssen.

                        Am meisten stinkt er mir, das wir erst über das Thema geredet haben und ich das Szenario befürchtet habe. Jetzt habe ich den Salat, aber Rache ist Blutwurst:mad: Werde den "Blechtrottel" einfach nicht mehr grüßen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X