Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich wurde gespert aber wieso ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich wurde gespert aber wieso ??

    Mein Verein 1.Fc Schünemanplatz wurde gespert aber wieso.
    Ich wollte mich Einloggen und denn stand dort : Ihr Account wurde bis 2031 gespert !!!

    Aber Wieso !!!!!!!

    #2
    Wenn du zwie Accounts hast oder Spieler für 1€ gekauft hast( Was ich aber nicht verstehe wenn man Spieler tauschen will denn gibt mal doch 1€) Du hast denn halt irgendwas falsches gemacht.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      ja ich habe die spieler von anderen vereinen geschenkt bekommen weil ich gefrag habe ob die vll noch ein paar spieler übrig haben die die nicht brauchen wenn die so nett sind und mir die geben .
      was ist den dadran so schlimm ??
      ich habe ja nix falsches gemacht
      ich habe ja auch nicht 2 namen gehabt ich hatte nur denn .

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen

        Du wurdest gesperrt weil mehre Acc aufgefallen sind mit der selben IP. (MulltiAcc) Und da es sehr viele Acc sind wurde die dauerhaft gesperrt.
        So sind die Regeln bei FC es steht eindeutig in den AGBs ( Jeder Spieler darf pro Welt nur 1 Account besitzen.)
        Die Spielebetreiber behalten sich das Recht vor, Benutzer bei Fehlverhalten jederzeit zu verwarnen, temporär oder dauerhaft zu sperren oder zu löschen. Die Einschätzung des Fehlverhaltens obliegt hier ausschliesslich den Betreibern.


        mfg SIMOS

        Kommentar


          #5
          Ja aber das geht doch nicht ich hatte doch nur ein namen !!!!!!
          Sonst hätte ich mich doch nicht so aufgeregt !!!
          Villeicht ist das ein irtum oder so aber ich weuß das ich nue ein namen hatte .
          Das finde ich jetzt richtig scheiße .
          nur weil andere sich 2 namen machen wir mein name gespert !!!

          Kommentar


            #6
            lies mal genau nach.. "mehrer Spieler mit der selben IP"....

            dann hast du u.a. auch die Antwort schon selbst gegeben... "spieler von anderen vereinen geschenkt bekommen "...

            den ersten Punkt, könntest du noch evtl. erklären, aber zum zweiten Punkt.... das hast du einfach Mist gebaut und das zeiht halt ne Strafe nach sich...
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic
            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

            Kommentar


              #7
              das geht nicht um die Nicks, es geht um die IPs die waren alle gleich von den Acc. Nicks waren nicht gleich, aber ihr habt alle über eine IP gespielt. Das ist nicht erlaubt. Sei denn es wird den Spielebeobachter gemeldet das ihr von der Schule, zu Hause u.s.w spielt. Das wird den eingetragen und unter Beobachtung gestellt. Da bei euch nicht der fall war das es gemeldet wurden ist oder sonst was. Wurde hier in dem Fall ein Dauerhafte Sperre verhängt.

              mfg SIMOS

              Kommentar


                #8
                Wieso mist gebaut wenn mir Vereine mit denen ich bei Msn schreibe mir Spieler geben . Wenn ich die brauche was soll ich machen .
                Denkste nur ich habe Spieler geschenkt bekommen das mache hir alllle .
                Und bei den passirt Irgentwie nix oda ??
                Und wieso ip addresse oder so ???
                Das kann doch nicht sein wenn ich nur einen namen gemacht habe !!!!

                Kommentar


                  #9
                  Aber das kann garnicht sein das .
                  Ich hatte nur einen namen und wenn irgenwie andere sich 10000 namen machen was kann ich denn dafür .
                  ich hatte nur einen namen und das muss ich an besten wissen ne !!!!!!!!!!
                  Ich war grade so gut und dann werde ich gespert wegen so nen scheiß das kann doch nicht angehen !!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bedboy111 Beitrag anzeigen
                    Wieso mist gebaut wenn mir Vereine mit denen ich bei Msn schreibe mir Spieler geben . Wenn ich die brauche was soll ich machen .
                    Denkste nur ich habe Spieler geschenkt bekommen das mache hir alllle .
                    Und bei den passirt Irgentwie nix oda ??
                    Und wieso ip addresse oder so ???
                    Das kann doch nicht sein wenn ich nur einen namen gemacht habe !!!!
                    Die Acc hättest du nicht annehmen dürfen. Es ist nur ein Acc erlaubt und fertig.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bedboy111 Beitrag anzeigen
                      Aber das kann garnicht sein das .
                      Ich hatte nur einen namen und wenn irgenwie andere sich 10000 namen machen was kann ich denn dafür .
                      ich hatte nur einen namen und das muss ich an besten wissen ne !!!!!!!!!!
                      Ich war grade so gut und dann werde ich gespert wegen so nen scheiß das kann doch nicht angehen !!!!!
                      So nochmal ganz deutlich es geht net um den Nick es geht um die IP Adresse die waren alle gleich auch wenn du verschiedene Nicks hattest. DAS IST NICHT ERLAUBT.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bedboy111 Beitrag anzeigen
                        Und wieso ip addresse oder so ???
                        Das kann doch nicht sein wenn ich nur einen namen gemacht habe !!!!
                        kurz als erklärung, (ich weis nicht ob du weist was eine IP-Adresse ist), mit einer IP-Adresse kann JEDER Computer EINDEUTIG im Internet identifiziert werden (so ähnlichen wie es mit einer postalischen Anschrift, oder Telefonnummer ist).

                        Scheinbar (ich deute hier nur den Post) haben sich mehrere User (auch du) mit der selben IP Adresse angemeldet, was sehr auffällig ist.

                        Wenn man sich schon eine IP Adresse teilt (zB über einen Router, NAT-Gateway oder einen Proxy-Server) dann sollte man äevtl vorher die Admins informieren, v.a. wenn man dann noch Spieler austauscht (ich weis nicht was alles bei dir der Fall ist/war, ich hoffe nur ich konnte einwenig zur Aufklärung beihelfen).

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                          kurz als erklärung, (ich weis nicht ob du weist was eine IP-Adresse ist), mit einer IP-Adresse kann JEDER Computer EINDEUTIG im Internet identifiziert werden (so ähnlichen wie es mit einer postalischen Anschrift, oder Telefonnummer ist).

                          Scheinbar (ich deute hier nur den Post) haben sich mehrere User (auch du) mit der selben IP Adresse angemeldet, was sehr auffällig ist.

                          Wenn man sich schon eine IP Adresse teilt (zB über einen Router, NAT-Gateway oder einen Proxy-Server) dann sollte man äevtl vorher die Admins informieren, v.a. wenn man dann noch Spieler austauscht (ich weis nicht was alles bei dir der Fall ist/war, ich hoffe nur ich konnte einwenig zur Aufklärung beihelfen).
                          danke Dir

                          mfg SIMOS

                          Kommentar


                            #14
                            ja ich habe doch nur den man !!
                            Naja muss ich ebend von vorne anfangen .
                            irgentwie bringt das nix wenn man sich hir helfen lassen will !!!!:mad::mad::mad:

                            Kommentar


                              #15
                              !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                              Kommentar


                                #16
                                Du hättest einfach mal nach fragen können für was sind wir denn da. Du kannst nicht sagen das bringt nichts mit helfen lassen. Wir hätten dir dann geholfen, dann wäre es nicht soweit gekommen.
                                Zuletzt geändert von Gast; 09.05.2008, 09:08.

                                Kommentar


                                  #17
                                  ja hätte ja keiner dran gedacht das ich einfach so gespert werde .:mad::mad::mad:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                                    Guten Morgen

                                    Du wurdest gesperrt weil mehre Acc aufgefallen sind mit der selben IP. (MulltiAcc) Und da es sehr viele Acc sind wurde die dauerhaft gesperrt.
                                    So sind die Regeln bei FC es steht eindeutig in den AGBs ( Jeder Spieler darf pro Welt nur 1 Account besitzen.)
                                    Die Spielebetreiber behalten sich das Recht vor, Benutzer bei Fehlverhalten jederzeit zu verwarnen, temporär oder dauerhaft zu sperren oder zu löschen. Die Einschätzung des Fehlverhaltens obliegt hier ausschliesslich den Betreibern.


                                    mfg SIMOS

                                    So ist es stimme ich zu. Beim Anmelden steht ja auch das man bestätigen muss das man die AGBs gelesen hat und wer das nicht tut ist selber schuld.

                                    mfg


                                    http://www.sc-hanfertal.de.tl

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Eyyy.. Ich habe nie 2 namen oder mehr gehabt ist das zu schwer zu ferstehen ???:mad::mad::mad::mad:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von bedboy111 Beitrag anzeigen
                                        Eyyy.. Ich habe nie 2 namen oder mehr gehabt ist das zu schwer zu ferstehen ???:mad::mad::mad::mad:
                                        aber mehrere vereine mit unterschiedlichen namen !!!!!!!!!!!!!!!1
                                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Naja ist aber nur Komisch das deine IP Adresse mehrmals auftaucht unter verschiedenen Nicks und Teams. Wir brauchen jetz hier nicht mehr rum zu Diskutieren ist nun mal fakt finde dich damit ab. Dir ist natürlich freigstellt denn Sachverhalt nochmal zu klären mit den betreffenden Spielebeobachter.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            nein hatte ich doch nicht sonst hätte ich mich doch nicht so aufgeregt !!!
                                            Also ich hatte nie 2 namen oda so vll hat die mein bruder oder so gemacht das weiß ich auch nicht !!
                                            Aber wieso werde ich denn nicht vorgewarnt oder so damit ich davor schon was machen könnte dagegen ???

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                              aber mehrere vereine mit unterschiedlichen namen !!!!!!!!!!!!!!!1
                                              Richtig und damit ist das thema erledigt Closed Wenn du noch fragen hast melde dich per pn bei mir
                                              Zuletzt geändert von Fc Bayern; 09.05.2008, 10:12.
                                              sigpic

                                              R.I.P. Michael Scofield

                                              Kommentar


                                                #24
                                                es gibt regeln die man vorher lesen sollte.

                                                wende dich per pn an unseren chef go, den FC Bayern.


                                                closed
                                                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X