Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerverhandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerverhandlung

    mal ne kurze Frage:

    mein spieler hat noch 2 saisons vertrag bei mir und ich will ihn halten.

    1. Sollte ich jetzt schon verlängern oder erst am ende seines vertrages?
    2. hat das auch Auswirkungen auf seine gehaltsvorstellung?
    3. wenn ich ihn jetzt schon verlängere - sagen wir um 4 saisons - spielt er dann nur 4 oder noch 6 (4+2) saisons ?

    danke für feedback
    Euer lion999
    (Mannschaft "K-Lions08")
    =====================
    PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

    #2
    Gute Frage ich selbst hätte jetzt auch eher jetzt schon verlängert, weil der Spieler sich ja bis nächste Saison verbessert.
    Und das Gehalt richtet sich ja dann nach dem Skill.
    Aber mal abwarten was die anderen dazu sagen da ich selbst Neuling bin.

    Kommentar


      #3
      1: wenn du ihn sowiso behalten willst dann verlängere doch
      2: je besser dein spieler wird desto mehr möchte er ja auch verdienen,normal.
      3: wenn du jetzt um 4 jahre verlängerst dann spielt der diese 4 jahre bis zum ende der dann laufenden saison


      Kommentar


        #4
        Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
        mal ne kurze Frage:

        mein spieler hat noch 2 saisons vertrag bei mir und ich will ihn halten.

        1. Sollte ich jetzt schon verlängern oder erst am ende seines vertrages?
        2. hat das auch Auswirkungen auf seine gehaltsvorstellung?
        3. wenn ich ihn jetzt schon verlängere - sagen wir um 4 saisons - spielt er dann nur 4 oder noch 6 (4+2) saisons ?

        danke für feedback

        1. Du kannst warten bis der Vertrag ausläuft. Weil es wird dir rechtzeitig angezeigt wann der ausläuft (ist dann farblich unterlegt)

        2. Das mit den Gehaltsvorstellungen sind Zufallereignisse ( das kann mal höher ausfallen oder niedriger)

        3. Wenn du Verhandelst mit 4 Saisons dann wird er auch nur 4 Saisons Spielen. ( ist ein neuer Vertrag)

        Kommentar


          #5
          also ich verhandele bis jetzt immer nach der winterpause.

          da meines wissens nach der neue vertrag dann ab der neuen saison gilt.

          steht nach dem verhandlungsabschluss das datum des endes der laufenden saison. also verhandele ich z.b. 4 jahre ab ende der laufenden saison.

          wenn ich falsch liegen sollte, bitte um korrektur. danke.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
            1. Du kannst warten bis der Vertrag ausläuft. Weil es wird dir rechtzeitig angezeigt wann der ausläuft (ist dann farblich unterlegt)

            2. Das mit den Gehaltsvorstellungen sind Zufallereignisse ( das kann mal höher ausfallen oder niedriger)

            3. Wenn du Verhandelst mit 4 Saisons dann wird er auch nur 4 Saisons Spielen. ( ist ein neuer Vertrag)
            danke Simos,
            hier ist nur das kleine Problem, das der spieler schon 31 ist.

            habe ich die chance auch zum Ende seines jetzigen vertrages, dass er 4 saisons verlängert oder ist die chance jetzt größer, da er ja in 2 saisons 33jahre ist??
            Euer lion999
            (Mannschaft "K-Lions08")
            =====================
            PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von lion999 Beitrag anzeigen
              danke Simos,
              hier ist nur das kleine Problem, das der spieler schon 31 ist.

              habe ich die chance auch zum Ende seines jetzigen vertrages, dass er 4 saisons verlängert oder ist die chance jetzt größer, da er ja in 2 saisons 33jahre ist??
              DU musst mit diesem Spieler einen Vertrag aushandeln, bevor er 32 Jahre alt ist.
              Wenn er erstmal 32 ist, kommt in etwas IMMER der spruch..."ich fühl mich zu alt blablablabbla...
              d.h. ab 32 nimmt der kenen neuen Vertrag mehr an!

              Kommentar


                #8
                danke! ich denke das ist genau die Antwort die ich brauchte!
                Euer lion999
                (Mannschaft "K-Lions08")
                =====================
                PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                Kommentar

                Lädt...
                X