Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit???

    Hi Leute,
    Ich bin Newcomer und bin somit natürlich in der Bezirksliga.
    Ich habe da mal eine Frage:
    Wie schaffe ich es das meine Spiele soweit fitt bleiben, oder wieder so schnell wie möglich es wieder werden
    Ich habe leider kein Geld um einen neuen Spieler zu kaufen, ich habe mir einen Masseur zu gelegt nur konnte ich mir nur ein mit Level 1 zu legen aber ich habe ihn schon zweimal zum Lehrgang geschickt!
    Ich wäre für jeden Tip und Rat dankbar!!!

    Grüsse aus Berlin

    Sir Bobby Robson

    #2
    also soweit ich weiß kannst du auch problemlos mit spielern spielen die quasi tot sind
    und ansonsten... ja level deinen masseur halt weiter hoch, das dürfte reichen.
    ich habs auch so gemacht und hab meine spieler immer über 90 gesundheit

    Kommentar


      #3
      Tipp 1: Such dir Freundschaftsspiele - in der Bezirksliga die beste Möglichkeit an Geld zu kommen.
      Tipp 2: Melde dich dann per PM nochmal bei mir, für weitere Tipps!

      Kommentar


        #4
        Zitat von M4NNi Beitrag anzeigen
        also soweit ich weiß kannst du auch problemlos mit spielern spielen die quasi tot sind
        und ansonsten... ja level deinen masseur halt weiter hoch, das dürfte reichen.
        ich habs auch so gemacht und hab meine spieler immer über 90 gesundheit
        Super danke euch!
        Um Freundschaftsspiele habe ich mich schon gekümmert und habe dieses Jahr schon alles voll, nur habe ich leider mehr Heimspiele als Auswärtsspiele. Erst ab August ändert es sich für mich, tja ich wusste es zu diesem Zeitpunkt halt nicht besser!

        Kommentar


          #5
          Danke!!!

          Super danke euch!
          Um Freundschaftsspiele habe ich mich schon gekümmert und habe dieses Jahr schon alles voll, nur habe ich leider mehr Heimspiele als Auswärtsspiele. Erst ab August ändert es sich für mich, tja ich wusste es zu diesem Zeitpunkt halt nicht besser !

          Kommentar


            #6
            Zitat von M4NNi Beitrag anzeigen
            also soweit ich weiß kannst du auch problemlos mit spielern spielen die quasi tot sind
            und ansonsten... ja level deinen masseur halt weiter hoch, das dürfte reichen.
            ich habs auch so gemacht und hab meine spieler immer über 90 gesundheit
            Du kannst zwar mit allen Spielern spielen auch wenn sie null haben aber wenn die null haben denn spielen die nicht mehr so gut^^ Mein Stürmer hat nur 5 und macht keine Tore mehr davor war er der beste! Ich würde die Spieler die weniger als 90 haben auch mal auswechseln im Spiel oder einwechseln. Habe ich zwar zu spät gemerkt aber das ist nun mal so...
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X