Hab mich bei einem turnier angem. von 32/7 sind angem. das turnier wurde nicht abgesagt aber es fand auch kein spiel statt. ich kann mich auch bei keinem neuen turnier anmelden, weil mich im ersten noch angem. bin. Wie wird es jetzt weiter gehen?
Frage zum Turnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AudiA7 Beitrag anzeigenHab mich bei einem turnier angem. von 32/7 sind angem. das turnier wurde nicht abgesagt aber es fand auch kein spiel statt. ich kann mich auch bei keinem neuen turnier anmelden, weil mich im ersten noch angem. bin. Wie wird es jetzt weiter gehen?
Kommentar
-
-
Zitat von AudiA7 Beitrag anzeigenHab mich bei einem turnier angem. von 32/7 sind angem. das turnier wurde nicht abgesagt aber es fand auch kein spiel statt. ich kann mich auch bei keinem neuen turnier anmelden, weil mich im ersten noch angem. bin. Wie wird es jetzt weiter gehen?
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwas denne schon wieder?????????
es war nicht voll und findet demzufolge nicht statt,was daran so schwer zu verstehen?ßkriegst deine teilnahmegebühr zurück und meldest dich dann bei nem andern an
so die teilnahme gebühr erhält er ja zurück aber auch die credits..??!! das würde mich mal interesieren...wie das so abläuft....
Kommentar
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenso die teilnahme gebühr erhält er ja zurück aber auch die credits..??!! das würde mich mal interesieren...wie das so abläuft....
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von superady Beitrag anzeigenso die teilnahme gebühr erhält er ja zurück aber auch die credits..??!! das würde mich mal interesieren...wie das so abläuft....
japp auch die credits...man o man lest doch einfach mal die faq bei solchen sachen. und noch was geschlossene threads wieder auf zu machen ist hier icht erlaubt egal wie sehr man neben den schuhen läuft!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar