Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fairness unter uns ( Transfairmarkt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fairness unter uns ( Transfairmarkt)

    Hallo zusammen,

    Was mich stört das es Spieler gibt die einigen Leute auf die Transfairliste setzen und wenn man bietet sich nicht melden, heißt nicht ablehnen oder anehmen.
    Seit Tagen warte ich auf Antwort ob ich 2 Spieler kaufen kann, beide Vereine haben nichts von sich hören lassen trotz extra Mail!!!
    Wir alle müssen Planen, wir alle habe Ziele ,auch wenn sie unterschiedlich sind, der eine will die Klasse halten, der andere Aufsteigen, darum bitte seit fair , das heißt Endscheidet schnell, wenn keiner Antwortet oder zu spät Antwortet kann man bei Anahme des Angebotes den Spieler erst in der nächsten Saison einsetzen.
    Gruß an alle
    Willi

    #2
    Ich habe dazu eine Frage:

    Ich kann ja mehreren Managern erlauben, mit meinen Spielern zu verhandeln und der erste der einen Vertrag abschließt, bekommt dann den Spieler. Einigt sich der Manager nicht mit meinem Spieler, haben die anderen die auch geboten aben noch eine Chance.

    Wenn nur einer geboten hat, ich dem Angebot zustimme und der den Spieler dann doch nicht verpflichtet - ist der Spieler vom Transfermarkt runter.

    Sehe ich das richtig??

    Kommentar


      #3
      solange du den spieler nicht verkaufst, seinen vertrag verlängerst , sein vertrag ausläuft oder ihn vom tm nimmst, solange steht er auf dem TM.
      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        Was mich stört das es Spieler gibt die einigen Leute auf die Transfairliste setzen und wenn man bietet sich nicht melden, heißt nicht ablehnen oder anehmen.
        Seit Tagen warte ich auf Antwort ob ich 2 Spieler kaufen kann, beide Vereine haben nichts von sich hören lassen trotz extra Mail!!!
        Wir alle müssen Planen, wir alle habe Ziele ,auch wenn sie unterschiedlich sind, der eine will die Klasse halten, der andere Aufsteigen, darum bitte seit fair , das heißt Endscheidet schnell, wenn keiner Antwortet oder zu spät Antwortet kann man bei Anahme des Angebotes den Spieler erst in der nächsten Saison einsetzen.
        Gruß an alle
        Willi
        is schon richtig was du schreibst und ich bin auch irgendwie deiner meinung, nur mach ichs manchma auch ni anders, weil ich nie ein mindestgebot einstelle und dadurch leute meinen, dass ich die spieler verschenken will und nur sinnlos kleine gebote abgeben, so lass ich ein höheres stehen und alle sehn, dass das da geboten werden muss. hab nämlich och ni jeden tag lust aufm tm zu schauen und 100000000000 mal ein gebot von unter 100k abzulehnen. is halt bissl unglücklich mit dem tm.

        aber wenn du siehst, dass der manager, auf dessen spieler du geboten hast, das angebot gelesen hast und das schon 3-4 tage her ist, kannst du ja planen, dass du den spieler wohl nicht bekommen wirst.
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          [
          aber wenn du siehst, dass der manager, auf dessen spieler du geboten hast, das angebot gelesen hast und das schon 3-4 tage her ist, kannst du ja planen, dass du den spieler wohl nicht bekommen wirst.[/quote]
          Schön wenn die es gelesen hätten! Seit dem 4 b.w. 5 Mai steht es auf neu, das heisst , die haben das noch gar nicht mal mitbekommen / gelesen?
          Ich frage mich wie spielen die?? Ich gehe 2x am Tag ins Game!
          Der eine , nur zur Info steht seit Anfang an, wenn man auf Team geht, die Mannschaft ist noch in keiner Liga.
          Ich wundere mich nur noch
          Gruß
          Willi

          Kommentar


            #6
            das da steht " verein ist noch in keiner liga" liegt daran das der betreffende verein auf zuteilung in eine liga wartet weil er wohl aufgestiegen ist. Kann verstehen das es nervig ist, aber man muß ja auch die anbieter auf dem tm verstehen,jeder will natürlich soviel wie möglich für seinen spieler rausholen,da lässt man das bisher höchste gebot stehen damit auch andere sehen wieviel sie bieten müßen um den spieler für sich ergattern zu können. da hilft nur eins, frühzeitig sich auf dem tm umschauen und ein gebot abgeben das fair ist, denn ich habe auch fast jedesmal spassbieter dabei die meinen sie könnten einen 120 iv oder so für 10000 bekommen. macht von anfang an ein faires gebot, wie die preise sind kann man ja auf dem tm in etwa sehen.


            Kommentar


              #7
              Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
              das da steht " verein ist noch in keiner liga" liegt daran das der betreffende verein auf zuteilung in eine liga wartet weil er wohl aufgestiegen ist. Kann verstehen das es nervig ist, aber man muß ja auch die anbieter auf dem tm verstehen,jeder will natürlich soviel wie möglich für seinen spieler rausholen,da lässt man das bisher höchste gebot stehen damit auch andere sehen wieviel sie bieten müßen um den spieler für sich ergattern zu können. da hilft nur eins, frühzeitig sich auf dem tm umschauen und ein gebot abgeben das fair ist, denn ich habe auch fast jedesmal spassbieter dabei die meinen sie könnten einen 120 iv oder so für 10000 bekommen. macht von anfang an ein faires gebot, wie die preise sind kann man ja auf dem tm in etwa sehen.
              Was mich irritiert ist das er kein Intresse zeigt , weil er eigentlich eine Nachricht bekommen hat, das jemand geboten hat.
              Aber im Status Transfairmarkt steht "New" , das heißt das der Liebe Kollege weis was nicht was ich geboten. Ansonsten Stände da " gelesen".
              Ebenfalls irritiert mich das schon seit 04/ 05 Mai in keiner Liga zugeordnet
              Gruß
              Willi
              Zuletzt geändert von wim56; 09.05.2008, 17:04.

              Kommentar


                #8
                Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                Was mich irritiert ist das er kein Intresse zeigt , weil er eigentlich eine Nachricht bekommen hat, das jemand geboten hat.
                Aber im Status Transfairmarkt steht "New" , das heißt das der Liebe Kollege weis was nicht was ich geboten. Ansonsten Stände da " gelesen".
                Ebenfalls irritiert mich das schon seit 04/ 05 Mai in keiner Liga zugeordnet
                Gruß
                Willi
                ja hat er den deine Mail schon gelesen?

                dunkelgrün = noch nicht gelesen
                hellgrün = gelesen

                viell hilfts ja weiter

                Kommentar


                  #9
                  also mich nervt das auch..schon von anfang an,kann man den zeitraum nich von 14 tagen auf zb 5 verkürzen??ich geb einen spieler frei zum verhandeln u der andere denkt sich..naja jetzt hab ich ja 14 tage zeit in denen der spieler noch steigt..genauso kann ich s nich leiden wenn ich ein gutes angebot abgebe,anstatt aber wie schon beschrieben steht man dann 14 tage als HG in der hoffnung ein anderer bietet evtl noch 10k mehr..is doch käse..is doch draussen so..wenn eine ablösesumme ausgehandelt wurde bzw beide vereine durch ihr ok in unserm fall,(angebot+angebot akzeptieren)..den deal eigentlich perfekt gemacht haben..is das ding klar..der spieler is verkauft u basta..der verein der den spieler anbietet sollte eigentlich durch sein ok alles perfekt machen können u nich der,der kaufen will..durchs ok sollte sofort das geld überwiesen werden u fertig..is lachhaft dass wenn man einen spieler sucht zb LM ab 180..kommen 20 angebotene spieler u ein verein hat für 15 davon ein gebot abgegeben..was soll das??das macht den TM eher kaputt weil man selber dann nie einen spieler bekommt..genau in noch höheren regionen es der fall is..dass die die geld haben andern spielern geschäfte versauen indem sie sich die konkurrenu mit utopischen geboten vom hals halten....bsp...ein LM-180-28 etwa so 8 MIO wert..wenn da 3 spieler angeboten werden u ein verein auf alle 3 bzw auf jeden der drei 30 MIO bietet..kann man es sich abschminken diesen spieler zu bekommen..(für die eigentlichen 8)..der verein des spielers lacht sich zwar den A.... ab über so ein "GUTES" gebot,aber egal ob der freigibt..der spieler wird eh nich verkauft weil ja nich verhandelt wird!!!es gehen 14 tage rum u zack der gleiche mist wieder von vorne u so halten sich viele reichen vereine ihren vorsprung weil sie utopische summen auf spieler setzen,die den "normalen" menschen dann nie verkauft werden..es wäre schön wenn da mal irgendwann was passiert u ich hoffe ich bin nich der einzige der diese MISSSTÄNDE erkennt
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    ich verstehe nicht was du willst^^. Wenn du auf einen Spieler bietest und das ist noch nicht so gut dein Gebot dann wartet er auf mehere Angebot aber lässt deins da noch stehen. Wegen der Mail weiß ich das auch nicht. Musst gucken welche Farbe das ist wie er schon gesagt.
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X