Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Assistenten

    Hi hab mal eine Frage an euch und zwar geht es dabei um Assistenten.
    Ich habe einen CO-Trainer auf lvl. 7 und hat 95% habe die max. 2 Lehrgänge machen lassen. Meine Frage wäre ob die Prozentzahl sich auch von Tag zu Tag oder so steigert oder ob es nur durch Lehrgängen möglich ist
    sigpic

    #2
    Nur durch Lehrgänge

    Kommentar


      #3
      Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen
      Hi hab mal eine Frage an euch und zwar geht es dabei um Assistenten.
      Ich habe einen CO-Trainer auf lvl. 7 und hat 95% habe die max. 2 Lehrgänge machen lassen. Meine Frage wäre ob die Prozentzahl sich auch von Tag zu Tag oder so steigert oder ob es nur durch Lehrgängen möglich ist
      nur durch lehrgänge!

      Lehrgang:

      Um einen Assistenten auf einen Lehrgang zu schicken, muss man einfach auf den entsprechenden Button klicken.
      Dieses ist in einer neuen Saison erst ab Saisontag 1 möglich.
      Solange sich der Assistent auf einem Lehrgang befindet, kann er seine Tätigkeit im Verein nicht ausführen und bringt somit keinen Nutzen, bis auf den Co- und Jugendtrainer, Sie trainieren weiterhin.
      Sobald der Assistent vom zweitägigen Lehrgang zurück ist, kann man anhand seiner Erfahrung sehen ob dieser erfolgreich war oder ob er nichts dabei gelernt hat.
      Durch Lehrgänge ist es außerdem möglich höhere Level zu erreichen, als die Gebäude zulassen.

      Beim einem Gebäudeausbau ist es nicht möglich, die diesem Gebäude entsprechenden Assistenten auf Lehrgang zu schicken.

      Pro Saison sind 2 Lehrgänge für jeden Assistenten möglich. Die Lehrgangskosten richten sich nach der Liga in der sich der Verein befindet.

      Kommentar


        #4
        Nur duch Lehrgänge möglich

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

        Kommentar


          #5
          Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen
          Hi hab mal eine Frage an euch und zwar geht es dabei um Assistenten.


          Ich habe einen CO-Trainer auf lvl. 7 und hat 95% habe die max. 2 Lehrgänge machen lassen. Meine Frage wäre ob die Prozentzahl sich auch von Tag zu Tag oder so steigert oder ob es nur durch Lehrgängen möglich ist

          Sie steigt nur durch Lehrgänge. D.h. dass Du in der näcshten Saison einen Lvl 8 Trainer hast, wenn Du den näcshten Lehrgang machst.

          Kommentar


            #6
            Ich glaube er hat es gecheckt (...)

            Kommentar


              #7
              du kannst dein co nur mit lehrgänge fördern....


              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                nur durch lehrgänge!

                Lehrgang:

                Um einen Assistenten auf einen Lehrgang zu schicken, muss man einfach auf den entsprechenden Button klicken.
                Dieses ist in einer neuen Saison erst ab Saisontag 1 möglich.
                Solange sich der Assistent auf einem Lehrgang befindet, kann er seine Tätigkeit im Verein nicht ausführen und bringt somit keinen Nutzen, bis auf den Co- und Jugendtrainer, Sie trainieren weiterhin.
                Sobald der Assistent vom zweitägigen Lehrgang zurück ist, kann man anhand seiner Erfahrung sehen ob dieser erfolgreich war oder ob er nichts dabei gelernt hat.
                Durch Lehrgänge ist es außerdem möglich höhere Level zu erreichen, als die Gebäude zulassen.

                Beim einem Gebäudeausbau ist es nicht möglich, die diesem Gebäude entsprechenden Assistenten auf Lehrgang zu schicken.

                Pro Saison sind 2 Lehrgänge für jeden Assistenten möglich. Die Lehrgangskosten richten sich nach der Liga in der sich der Verein befindet.

                Damit ist alles gesagt, close.
                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                sigpic

                Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                Kommentar

                Lädt...
                X