Stadion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MoLaHH
    Neuzugang
    • 27.12.2009
    • 19

Stadion

Moin,

hab da ne frage zum stadioausbau. Geht es, wie bei manch anderen online manager spielen schneller, wenn man jeden block einzelnt ausbaut oder dauert das alles gleich lange ??

wie schauts mit den preisen aus ?? bleiben die auch gleich, wenn man die blöcke alle auf einmal ausbaut, als jeden einzelnt ??

Habe da das letzte mal, leider vergessen zu schauen, ob das alles nen unterschied macht ...

gruß mo
  • huuuub
    Stammspieler
    • 26.12.2008
    • 743
    • huuuub
    • SSV Grün-Weiß Kiebitz

Zitat von MoLaHH Beitrag anzeigen
    Moin,

hab da ne frage zum stadioausbau. Geht es, wie bei manch anderen online manager spielen schneller, wenn man jeden block einzelnt ausbaut oder dauert das alles gleich lange ??

wie schauts mit den preisen aus ?? bleiben die auch gleich, wenn man die blöcke alle auf einmal ausbaut, als jeden einzelnt ??

Habe da das letzte mal, leider vergessen zu schauen, ob das alles nen unterschied macht ...

gruß mo
    Ne, die Zeit bleibt für jeden Block gleich, der Preis auch. Also lieber einzeln ausbauen, dann hast du sie schon mal
    Archivar & Gründungsmitglied der

^
    |
    Simu

Kommentar

• MoLaHH
      Neuzugang
      • 27.12.2009
      • 19

wieso einzelnt ?? dann kann ich doch auch gleich alle ausbauen, oder ?? wenn alles gleich bleibt ...

Kommentar

• huuuub
        Stammspieler
        • 26.12.2008
        • 743
        • huuuub
        • SSV Grün-Weiß Kiebitz

wieso einzelnt ?? dann kann ich doch auch gleich alle ausbauen, oder ?? wenn alles gleich bleibt ...
        na ja, aber solange die blöcke im bau sind, setzt sich da ja auch niemand hin, kannst du mir folgen?
        wenn du einen block fertig hast, zählt er zur kapazität deines stadions dazu. wenn du mehrere baust, bekommst du zwar viele blöcke auf einmal, hast aber vorher ja keine einnahmen. verstehst du, was ich meine? xD

^
        |
        Simu

Kommentar

• emtuem
          Führungsspieler
          • 29.04.2009
          • 1330
          • M"M
          • Gelsen Magic [LaFamilia]

Durch den einzelnen Ausbau lässt sich ein Block eher nutzen. Wenn du mehrere auf einmal baust, musst du warten, bis alle fertiggestellt sind, dir würden also Einnahmen entgehen
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

• mastermax
            Stammspieler
            • 29.11.2009
            • 633
            • mastermax
            • Champions Hannover

Moin,

gruß mo
            Zu den Preisen:
            Je weiter das Stadion aber ausgebaut ist,desto mehr kostet der Ausbau.
            So kostet z.B der erste Stadionring Stehplätze pro Tausend 50000 und der zweite Ring 150000.

Kommentar

• huuuub
              Stammspieler
              • 26.12.2008
              • 743
              • huuuub
              • SSV Grün-Weiß Kiebitz

Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
              Durch den einzelnen Ausbau lässt sich ein Block eher nutzen. Wenn du mehrere auf einmal baust, musst du warten, bis alle fertiggestellt sind, dir würden also Einnahmen entgehen
              Danke, genau das wollte ich sagen ^^

^
              |
              Simu

Kommentar

• MoLaHH
                Neuzugang
                • 27.12.2009
                • 19

alles klar, danke

Kommentar