Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Moin,
    ich wollte mal fragen warum man nur noch 5 Jugendspieler haben kann?
    Ich finde das nicht so dolle, da z.B. Schalke oder auch Hoffenheim viel mehr als 5 Jugis haben. Also früher war das besser da konnte man mehr als 5 Jugendspieler bekommen!
    Ich würde mir wünschen das man mehr Jugendspieler bekommen kann, da es ein bisschen wenig finde.
    Oder liege ich da jetzt ganz falsch?!?!

    Mfg Timo
    sigpic

    #2
    Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich wollte mal fragen warum man nur noch 5 Jugendspieler haben kann?
    Ich finde das nicht so dolle, da z.B. Schalke oder auch Hoffenheim viel mehr als 5 Jugis haben. Also früher war das besser da konnte man mehr als 5 Jugendspieler bekommen!
    Ich würde mir wünschen das man mehr Jugendspieler bekommen kann, da es ein bisschen wenig finde.
    Oder liege ich da jetzt ganz falsch?!?!

    Mfg Timo
    Weil es unfair wäre, den manche bekommen die ganze Zeit Jugis und haben somit mehr Geld oder bessere Spieler und andere müssen Wochen/Monate auf einen Jugi warten...

    Kommentar


      #3
      Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
      Weil es unfair wäre, den manche bekommen die ganze Zeit Jugis und haben somit mehr Geld oder bessere Spieler und andere müssen Wochen/Monate auf einen Jugi warten...
      ja das ist halt Glück oder pech!
      Ist im echten Leben auch so... Schalke hat viele Jugis und z.b. Bochum oder so gar nciht oder kaum welche
      Ich finde mal sollte die Jugendspieler auf 10 aufstocken!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Die Jugigrenze ist nicht umsonst da. Sonst wäre der Markt ja überschwemmt mit Jugis und das Altersgleichgewicht
        wäre kaum erhaltbar. Außerdem ist da noch der Fakt den Chiller genannt hat. Es gibt Glückliche und Unglückliche...
        damit das Spiel aber nicht zu sehr von Glück, sondern von Können, so wie es sein sollte beeinflusst wird, gibt es die Jugigrenze.
        sigpic
        Hier befand sich mal ein Link zu TT
        Das Bewertungsportal für FC Manager!

        Kommentar


          #5
          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
          Die Jugigrenze ist nicht umsonst da. Sonst wäre der Markt ja überschwemmt mit Jugis und das Altersgleichgewicht
          wäre kaum erhaltbar. Außerdem ist da noch der Fakt den Chiller genannt hat. Es gibt Glückliche und Unglückliche...
          damit das Spiel aber nicht zu sehr von Glück, sondern von Können, so wie es sein sollte beeinflusst wird, gibt es die Jugigrenze.
          ja aber fünf ist ein bisschen wenig!
          ich habe jetzt nur 12 Spieler im Kader und bekomme trotzdem keine Jugis!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
            ja aber fünf ist ein bisschen wenig!
            ich habe jetzt nur 12 Spieler im Kader und bekomme trotzdem keine Jugis!
            das ist ja auch immer ein bisschen glück
            ich musste auch 3 wochen warten, bis ich einen neuen bekommen habe...
            5 js sind schon ausreichend, finde ich. der tm ist nicht so überschwemmt von "über-jugis", ich halte diese grenze für sinnvoll!
            Archivar & Gründungsmitglied der

            ^
            |
            Simu

            Kommentar


              #7
              Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
              ja aber fünf ist ein bisschen wenig!
              ich habe jetzt nur 12 Spieler im Kader und bekomme trotzdem keine Jugis!
              ne ne lass das man so wie es ist...ich weiss noch wie es früher war das man wenn man pech hatte so gut wie keinen jugi bekommen hatte und der andere fast über 10 jugis hatte...und der dann auch nochrumgemosert hat weil er soviel hat und nicht weiss wie er sie unter bringen kann..
              deswegen find ich das mit den 5 jugis für jeden absolut in ordnung und so sollte es auch bleiben:p


              1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

              Kommentar


                #8
                Früher...

                Früher hatten die auch gesagt.. "Der hat viele Jugis und ich hab nur 1 ... Warum??"

                Heute.

                Ich finde es so gut, weil man da net sagt "haha, ich habe 10 Jugis und du nur 2 ..."

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                  ja aber fünf ist ein bisschen wenig!
                  ich habe jetzt nur 12 Spieler im Kader und bekomme trotzdem keine Jugis!
                  Man - was ist denn für eine Aussage ? Es steht dir doch frei weitere Spieler zu kaufen .....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                    Man - was ist denn für eine Aussage ? Es steht dir doch frei weitere Spieler zu kaufen .....
                    ja aber nen eigenen jugendspieler kann man sich ja nicht kaufen , man kann nur warten und hoffen , dass man welche kriegt

                    bei mir dauert das auch immer paar wochen bis ein neuer kommt ....

                    :ugly:


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                      Man - was ist denn für eine Aussage ? Es steht dir doch frei weitere Spieler zu kaufen .....
                      was bist du denn für einer?!
                      Wenn ich nur 5 Jugis habe und davon 4 in die Startelf gehen und den anderen verkaufen habe ich nicht genung Geld für die anderen spieler?!
                      verstehst du das? oder habe ich zu schnell gesprochen...
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                        was bist du denn für einer?!
                        Wenn ich nur 5 Jugis habe und davon 4 in die Startelf gehen und den anderen verkaufen habe ich nicht genung Geld für die anderen spieler?!
                        verstehst du das? oder habe ich zu schnell gesprochen...
                        na dann würd ich doch meinen das du irgendetwas falsch machst....


                        1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von neela Beitrag anzeigen
                          na dann würd ich doch meinen das du irgendetwas falsch machst....
                          finde das trotzdem nicht gut!
                          früher war das alles noch viel besser hier bei fcup...
                          also wenigsten auf 7 jugis oder so erhöhen... aber nich nur 5!
                          und ich finde ein bisschen Glück braucht man auch
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                            finde das trotzdem nicht gut!
                            früher war das alles noch viel besser hier bei fcup...
                            also wenigsten auf 7 jugis oder so erhöhen... aber nich nur 5!
                            und ich finde ein bisschen Glück braucht man auch
                            na, aber glück haben kann man ja nicht programmieren
                            ich finde die grenze schon gut, hatte noch nie probleme, weder mit spielern, noch mit geld!
                            Archivar & Gründungsmitglied der

                            ^
                            |
                            Simu

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                              na, aber glück haben kann man ja nicht programmieren
                              ich finde die grenze schon gut, hatte noch nie probleme, weder mit spielern, noch mit geld!
                              ja ich mein ja z.b. Schalke... die richtig viele Spieler ( also unter 20) die in der Startelf spielen...
                              Die könnnen ja nicht einfach sagen ne tut mir leid für dich wir haben schon 5 Jugendspieler im Kader!
                              Und die vorher Pech hatten mit Jugis, haben das wahrscheinlich immer noch...
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                ja ich mein ja z.b. Schalke... die richtig viele Spieler ( also unter 20) die in der Startelf spielen...
                                Die könnnen ja nicht einfach sagen ne tut mir leid für dich wir haben schon 5 Jugendspieler im Kader!
                                Und die vorher Pech hatten mit Jugis, haben das wahrscheinlich immer noch...
                                also den 2. punkt glaub ich nicht so ganz, das ist glaube ich ziemlich ausgeglichen. gut ansichtssache, du magst damit andere erfahrungen gemacht haben!
                                bei schalke spielen die leute aber auch nicht drei spiele am tag, bis sie 40 sind und werden mit zunehmendem alter auch nicht unbedingt immer stärker. das ist halt der unterschied vom game zur realität! wenn du wirklich 7 jugendspieler hättest, die mit 17 kommen, dann würden die sage und schreibe 23 saisons pro person spielen!
                                da sie nach ca 3 saisons durch sind hättest du dann also innerhalb dieser zeit, in der du die ersten 7 trainierst noch ca 49 andere spieler. sowas kann sich nicht mal schalke leisten (abgesehen davon, dass die sowieso pleite sind )
                                Archivar & Gründungsmitglied der

                                ^
                                |
                                Simu

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich bezweifle, das der Manager von Schalke sich 10 Jugendspieler nimmt, die auf den Trainingsplatz stellt, und im Hinterkopf bereits die Planung hat, auf welche Position die ALLE in genau 100 Tagen stehen werden. Und dabei schon die exakte zu erwartende Stärke kennt ;-)



                                  Im echten Fussball ist ein Risiko dabei.
                                  Jeder Spieler entwickelt sich anders.
                                  Verletzt sich.
                                  Fängt das Trinken oder Kiffen an und fliegt raus ;-) etc........


                                  Also meine Meinung dazu ist das 5 Jugendspieler voll OK sind und ich habe damit keinerlei Probleme...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                                    also den 2. punkt glaub ich nicht so ganz, das ist glaube ich ziemlich ausgeglichen. gut ansichtssache, du magst damit andere erfahrungen gemacht haben!
                                    bei schalke spielen die leute aber auch nicht drei spiele am tag, bis sie 40 sind und werden mit zunehmendem alter auch nicht unbedingt immer stärker. das ist halt der unterschied vom game zur realität! wenn du wirklich 7 jugendspieler hättest, die mit 17 kommen, dann würden die sage und schreibe 23 saisons pro person spielen!
                                    da sie nach ca 3 saisons durch sind hättest du dann also innerhalb dieser zeit, in der du die ersten 7 trainierst noch ca 49 andere spieler. sowas kann sich nicht mal schalke leisten (abgesehen davon, dass die sowieso pleite sind )
                                    kann man 5 jugis pro Sasion bekommen?!
                                    Ich habe gedacht man bekommt nur 5 jugis... und wenn einer davon fertig wird, kann der nächste kommen?!

                                    Zitat von KaPeh Beitrag anzeigen
                                    Ich bezweifle, das der Manager von Schalke sich 10 Jugendspieler nimmt, die auf den Trainingsplatz stellt, und im Hinterkopf bereits die Planung hat, auf welche Position die ALLE in genau 100 Tagen stehen werden. Und dabei schon die exakte zu erwartende Stärke kennt ;-)



                                    Im echten Fussball ist ein Risiko dabei.
                                    Jeder Spieler entwickelt sich anders.
                                    Verletzt sich.
                                    Fängt das Trinken oder Kiffen an und fliegt raus ;-) etc........


                                    Also meine Meinung dazu ist das 5 Jugendspieler voll OK sind und ich habe damit keinerlei Probleme...
                                    Schalke hat schon sehr viele junge Spieler aufen trainingsplatz und auch in der Startelf!
                                    Zuletzt geändert von TeKk; 17.01.2010, 22:43.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                      kann man 5 jugis pro Sasion bekommen?!
                                      Ich habe gedacht man bekommt nur 5 jugis... und wenn einer davon fertig wird, kann der nächste kommen?!
                                      nein, man bekommt 5 jugis insgesamt, ich hab das jetzt bloß mal hochgerechnet (100 tage = 3 saisons)
                                      Archivar & Gründungsmitglied der

                                      ^
                                      |
                                      Simu

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                        was bist du denn für einer?!
                                        Wenn ich nur 5 Jugis habe und davon 4 in die Startelf gehen und den anderen verkaufen habe ich nicht genung Geld für die anderen spieler?!
                                        verstehst du das? oder habe ich zu schnell gesprochen...
                                        Gut das ich mit dir noch nicht gesprochen habe -- Ansonsten ist das dein Problem - wenn du nicht genug Spieler hast - offensichtlich solltest du deine Strategie im Spiel überdenken !

                                        5 Jugis reichen aus !!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                          Gut das ich mit dir noch nicht gesprochen habe -- Ansonsten ist das dein Problem - wenn du nicht genug Spieler hast - offensichtlich solltest du deine Strategie im Spiel überdenken !

                                          5 Jugis reichen aus !!
                                          ihr müsst euch deswegen nicht gleich anzicken...aber a bissel recht muss ich meinem vorgänger schon geben...
                                          an deiner stelle würd ich auch die stategie überdenken...
                                          aber das ist deine sache...
                                          und 5 Jugis reichen vollkommen aus....
                                          glaub mir du wärst einer der ersten die sich beschweren würden warum sie keine jugis bekommen und nur die anderen...und genau deswegen ist die geschichte hier mit 5 jugis a 100 tage absolut gerecht....
                                          und da sollte auch nicht mehr dranrumgerüttelt werden....


                                          1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Da wird auch in nächster Zeit nichts dran gerüttelt, die Jugigrenze ist bewusst gewählt und trägt zur allgemeinen Gleichberechtigung bei.
                                            sigpic
                                            Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                            Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X