ich steige bald eine liga auf und hab genug geld um mir einen neuen spieler zu kaufen zb om 95 ist das sinnvoll?
kreisliga spieler kaufen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wird dir hier keiner sagen können, da wir weder deine aktuelle Kadersituation kennen, noch deine Einnahmen/Ausgaben
Du musst halt schauen, ob es wirklich notwendig ist, oder ob du das Geld anderweitig investieren solltest, z.B. ins Stadion oder in das Trainingsgelände.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenich steige bald eine liga auf und hab genug geld um mir einen neuen spieler zu kaufen zb om 95 ist das sinnvoll?
Kommentar
-
-
Ja,kommt halt drauf an,ob du ihn braucht. Ich spiel auch KL und hab mir nen TW geholt,da die andern zu schlecht sind ;-) Also wie c.ronaldo sagte,kommt auf deine situation an,es ist immerhin deine entscheidung ;-)
Das kannst du nicht rückgängig machen. Du kannst nur Stehplätze dazu baunsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenok andere frage ich hab am anfang den fehler gemacht und einen sitz block gebaut das will ich rückgengig machen aber wie?
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenok andere frage ich hab am anfang den fehler gemacht und einen sitz block gebaut das will ich rückgengig machen aber wie?
Einmal gebaut ist er für immer da. Den Bau abzubrechen geht auch nicht.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
das heißt,dass er noch 2 saisons spielt und pro saison 2000 verdientsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenwenn ich auf die lupe klicke stehen solche infos
Laufzeit 2 Saisons
Aktuelles Gehalt2000
was bedeutet das?
Kommentar
-
-
nach der 3. saison ist er ein freier spieler,falls man nicht den vertrag verlängertsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenund wo geht er nach den 3 saisons hin zurueck?
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenalles klar letzte frage und wenn die kreisliga fast zu ende ist und ich ihn z.b kurz vor ende kaufe und er spielt bis zum ende ist das schon 1 saison oder giltet das nicht?
Kommentar
-
-
Er kommt erst zur Sommerpause,also könntest du ihn in der 2. Saison erst einsetzen
Warst schneller Renatasigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar