Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnierteilnehmer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnierteilnehmer

    Ich habe 1 Turnier da habe ich 1 Teilnehmer der hatte kein Team zusammen dadurch wurde das Spiel mit 3:0 gewertet .

    Jetzt meine Frage : Kann man Teams die an meinem Turnier teilnehmen auch ablehnen ???
    1 FC B. München

    #2
    Nein, dass geht leider nicht.


    Möchtest du nicht, dass soetwas passiert, musst du dein Turnier durch ein passwort schützen, welches du dann nur an Mannschaften weitergibst, wo du dir sicher sein kannst, dass sie auch eine Mannschaft stellen.

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von juppi Beitrag anzeigen
      Ich habe 1 Turnier da habe ich 1 Teilnehmer der hatte kein Team zusammen dadurch wurde das Spiel mit 3:0 gewertet .

      Jetzt meine Frage : Kann man Teams die an meinem Turnier teilnehmen auch ablehnen ???
      nein kannst du nicht ablehen das ist dann pech dafür gibt es ja auch turnier wo du es mit passwort machen kannst

      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      Nein, dass geht leider nicht.


      Möchtest du nicht, dass soetwas passiert, musst du dein Turnier durch ein passwort schützen, welches du dann nur an Mannschaften weitergibst, wo du dir sicher sein kannst, dass sie auch eine Mannschaft stellen.
      warst schneller
      Zuletzt geändert von .ronaldo7; 17.01.2010, 12:49.

      Kommentar


        #4
        Danke jetzt weis ich bescheid

        Gruss juppi
        1 FC B. München

        Kommentar


          #5
          Zitat von stylersimi
          warst schneller
          Vermeide in Zukunft Doppelposts. Irgendwann werden sie als Spam gewertet und ich habe nun mehr als genug von deinen Doppelposts zusammengeführt...

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar

          Lädt...
          X