Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugendspieler training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugendspieler training

    muss ich meine jugendspieler in eine trainingsgruppe packen oder nicht??

    #2
    Ja, natürlich

    Du nimsmt sie in den Kader auf und steckst sie in die richtige Trainingsgruppe. Wen nder erste Skill auf 990 ist, steckste ihn in eine andere trainingsgruppe.

    Und gib den Jugendspielern auf keinen Fall einen Vertrag. Die ersten 100 Tage sind sie in der Jugendzeit und sie werden schneller vom Jugendftrainer trainiert. Nach 100 tagen kansnte ihnen dann einen Profi Vertrag geben.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      ja und darfst ihnen erst zum schluss n vertrag geben

      Kommentar


        #4
        Zitat von waaka Beitrag anzeigen
        muss ich meine jugendspieler in eine trainingsgruppe packen oder nicht??
        Kommt drauf an, wie viele Trainingsgruppen du hast. Wenn du ganz am Anfang bist, und erst eine Traingsgruppe hast, dann sind sowieso alle in einer Gruppe. Wenn du mehrere solcher Gruppneh ast, musst du immer unterscheiden, welche Spielr du in wlechen Gruppen sortierst.

        Heißt: Jeder Spieler( im KAder) kommt in eine Trainingsgruppe automatisch. Allerdings automatisch ist er imme rin Gruppe 1( oder auch anders benennbar), da musst du nur etwa ändern, in welchen Gruppen die Spielr trainiert werden sollen, egal ob Profi oder Js.

        Kommentar


          #5
          Zitat von waaka Beitrag anzeigen
          muss ich meine jugendspieler in eine trainingsgruppe packen oder nicht??
          ja klar sonst werden sie ja nich trainert...

          Kommentar


            #6
            Zitat von waaka Beitrag anzeigen
            muss ich meine jugendspieler in eine trainingsgruppe packen oder nicht??
            Du musst Deine Jugis genauso trainieren wie Deine anderen Spieler.

            Kommentar


              #7
              Die jugis werden vom jungentrainer trainiert sie steigen schneller nur geb ihnen kurz vor auslauf des vertrags einen profivertrag.
              immer in die trainingsgruppen packen


              Zum Profil --> Klicken <--

              Kommentar


                #8
                Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
                Die jugis werden vom jungentrainer trainiert sie steigen schneller nur geb ihnen kurz vor auslauf des vertrags einen profivertrag.
                immer in die trainingsgruppen packen
                genau weil sonst verlirst du ja geld und sie steigen nich so schnell

                Kommentar


                  #9
                  Frage beantwortet, close.
                  Um weiteres Wissen anzueignen ruhig mal einen Blick in FAQ riskieren
                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                  sigpic

                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X