muss ich meine jugendspieler in eine trainingsgruppe packen oder nicht??
jugendspieler training
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja, natürlich
Du nimsmt sie in den Kader auf und steckst sie in die richtige Trainingsgruppe. Wen nder erste Skill auf 990 ist, steckste ihn in eine andere trainingsgruppe.
Und gib den Jugendspielern auf keinen Fall einen Vertrag. Die ersten 100 Tage sind sie in der Jugendzeit und sie werden schneller vom Jugendftrainer trainiert. Nach 100 tagen kansnte ihnen dann einen Profi Vertrag geben.
GrussSuche Freundschaftsspiele
-
-
Zitat von waaka Beitrag anzeigenmuss ich meine jugendspieler in eine trainingsgruppe packen oder nicht??
Heißt: Jeder Spieler( im KAder) kommt in eine Trainingsgruppe automatisch. Allerdings automatisch ist er imme rin Gruppe 1( oder auch anders benennbar), da musst du nur etwa ändern, in welchen Gruppen die Spielr trainiert werden sollen, egal ob Profi oder Js.
Kommentar
-
-
Zitat von waaka Beitrag anzeigenmuss ich meine jugendspieler in eine trainingsgruppe packen oder nicht??
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenDie jugis werden vom jungentrainer trainiert sie steigen schneller nur geb ihnen kurz vor auslauf des vertrags einen profivertrag.
immer in die trainingsgruppen packen
Kommentar
-
Kommentar