Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler verkaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler verkaufen

    Moin, ich hab jetzt nen Jugendspieler, dessen Jugendspielervertrag am 08.02.2010 ausläuft.
    Ich hätte jetzt nen Interessenten für den Spieler, wie mach ich das, dass ich den auf den Transfermarkt setzen kann?

    Soll ich dem einfach nen Tag bevor der Vertrag ausläuft nen Vertrag bei mir anbieten für eine Saison und den dann auf den Transfermarkt setzen?

    Bitte um Hilfe
    Falls diese Frage i-wo anderst beantwortet wurde bitte ich um --close-- und --entschuldigung--
    Hab gesucht aber nichts gefunden

    #2
    Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigen
    Moin, ich hab jetzt nen Jugendspieler, dessen Jugendspielervertrag am 08.02.2010 ausläuft.
    Ich hätte jetzt nen Interessenten für den Spieler, wie mach ich das, dass ich den auf den Transfermarkt setzen kann?

    Soll ich dem einfach nen Tag bevor der Vertrag ausläuft nen Vertrag bei mir anbieten für eine Saison und den dann auf den Transfermarkt setzen?

    Bitte um Hilfe
    Falls diese Frage i-wo anderst beantwortet wurde bitte ich um --close-- und --entschuldigung--
    Hab gesucht aber nichts gefunden
    Ja,gib ihm einen Profivertrag und stell ihn dann einfach auf den Tm.

    Kommentar


      #3
      kann aber ein nachteil sein.
      wie lange wäre er denn noch jugi?
      wie du ja bestimmt schon mitbekommen hast steigen jugis immenz schneller als profis!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
        wie lange wäre er denn noch jugi?
        Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil

        Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
        Ja,gib ihm einen Profivertrag und stell ihn dann einfach auf den Tm.
        Für eine Saison?
        Und wenn er nicht annimmt?
        Zuletzt geändert von .ronaldo7; 17.01.2010, 12:43.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
          kann aber ein nachteil sein.
          wie lange wäre er denn noch jugi?
          wie du ja bestimmt schon mitbekommen hast steigen jugis immenz schneller als profis!

          Immenz schneller als Profis?
          Sie steigen viel schneller,wenn sie JUgis sind und vom Jugendtrainer trainiert werden.Also möglichst spät einen Profivertrag geben.Aber am besten schon so 5 Tage vor Vertragsende verhandeln,falls deine Verhandlungen fehlschlagen,oder seine Angebote am Tag vor Vertrsende einfach annehmen.

          Zitat von KiLLa-T
          Für eine Saison?
          Und wenn er nicht annimmt?
          Es ist egal für wieviel Saisons.
          Zuletzt geändert von .ronaldo7; 17.01.2010, 12:43.

          Kommentar


            #6
            Zitat von KiLLa-T Beitrag anzeigen
            Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil
            recht haste^^
            also noch 22 tage...also bei mir würde er sicher noch um 15-20 pkt steigen.
            ka was du für einen jugitrainer hast

            Kommentar


              #7
              Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
              recht haste^^
              also noch 22 tage...also bei mir würde er sicher noch um 15-20 pkt steigen.
              ka was du für einen jugitrainer hast
              Level 8

              Kommentar


                #8
                Ich würd dir empfehlen,ihn bis zum 7. zu behalten,dann kannst du ihm einen Profivertrag geben(aber verhandel erst nach dem 15 uhr training). dann ist der am nächsten tag ein Profispieler und du kannst ihn auf den TM stellen(denk ma,dass du net in der1. saison bist)

                lg al
                sigpic
                Mitglied der Krocha!
                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                Kommentar


                  #9
                  Man kann die ganze Sache auch ausreizen indem man den Jugi bis zum letzten Trainingstag trainieren lässt, und ihm erst nach der letzten Train. Einheit nach 15:00 einen Profivertrag gibt. Natürlich muss man dann seine Forderung sofort annehmen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
                    Man kann die ganze Sache auch ausreizen indem man den Jugi bis zum letzten Trainingstag trainieren lässt, und ihm erst nach der letzten Train. Einheit nach 15:00 einen Profivertrag gibt. Natürlich muss man dann seine Forderung sofort annehmen.
                    und aus welchem grund sollte er damit so lange warten wenn der jugivertrag mitten in der saison ausläuft?
                    man kann ihm problemlos 6 oder sogar 7 tage vor ablauf einen profivertrag anbieten. der spieler wird erst nach seinen 100 tagen profispieler! dementsprechend noch voll trainiert bis zum 08.02. (dieses beispiel hier)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
                      und aus welchem grund sollte er damit so lange warten wenn der jugivertrag mitten in der saison ausläuft?
                      man kann ihm problemlos 6 oder sogar 7 tage vor ablauf einen profivertrag anbieten. der spieler wird erst nach seinen 100 tagen profispieler! dementsprechend noch voll trainiert bis zum 08.02. (dieses beispiel hier)
                      Na ja - es geht aus der ursrünglichen Frage nicht eindeutig hervor - ob der Interessent den Spieler sofort haben möchte oder nach Ablauf der 100 Tage - respektive der dann folgenden Transferperiode ... ?!

                      In seinem Fall - würde ein gewisses Risiko bestehen - sollte er ihm jetzt einen Profivertrag geben - dann wäre der Vertragsbeginn bereits am 19.01. !
                      Deshalb müßte der Transfer schon sehr sicher sein - ansonsten werden sehr viele Punkte (Gesamtstärke) verloren sein !

                      Kommentar


                        #12
                        Ich glaube ich bin der Interessent
                        Also wenn du die höchste Stärke herausholen willst lass ihn bis am 8.2. Trainieren dann kannst du ihn noch bis 21.00 Uhr ca. den Profivertrag geben. Es darf nur noch nicht der nächste Saisontag sein......
                        Ich geb ihm immer einen Tag vorher den Vertrag weil es schon des öfteren zu Bugs gekommen ist deswegen

                        Grüße, der Interessent
                        [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                        Kommentar


                          #13
                          musst aber aufpassen das du es nich vergisst ihm ein vertrag zu geben sonst ist er weg

                          Kommentar


                            #14
                            Ganz ehrlich - Jugis die mit Level 8 trainiert wurden, müsstest du in deiner Situation eigentlich behalten. Die sollten die stärksten Spieler in deinen Kader sein.

                            Kommentar


                              #15
                              Es kommt aber drauf an,ob man ihn braucht ;-) Wenn man wenig Geld hat,würde ich ihn verkaufen ;-)
                              sigpic
                              Mitglied der Krocha!
                              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                              Kommentar


                                #16
                                soll ich in der kreisliga einen neuen spieler kaufen oder lieber nicht?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Frage beantwortet, daher closed!

                                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                  - Ryan Giggs

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X