Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infrastruktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Infrastruktur

    Heyhey
    Also ich bin jetz relativ frisch in der bezirksliga und hab meine untere stadionebene komplett ausgebaut ich hab jetz mal was gespart und wollte einfach wissen wie ich das am besten alegen kann für hohe zuschauer zahlen.
    also kennt ihr euch damit aus was am meisten bringt nen Dach / Flutlicht / Anzeigetafel (flutlicht+Anzeige stufe 1 bereits vorhanden)
    ps was bringt eg der rasen? auch zuschauer!?
    thx Fc shermi

    #2
    also ich habe immer weiter blöcke gebaut und erst nach fertigstellung des 2.rings mit der infra begonnen, meiner meinung nach bring es mehr erstmal stehplätze weiterzubauen


    Kommentar


      #3
      sehe ich auch so.

      der rasen bringt garnichts!

      Kommentar


        #4
        Habe erstmal alle Stehplätze gebaut. Jetzt sind die Sitzplätze dran

        Kommentar


          #5
          also das dach wuerde ich auf jedenfall bauen und dann weiter stehplaetze

          Kommentar


            #6
            gut danke für die tipps dann bau ich erst mal nur das dach und die blöcke

            Kommentar


              #7
              Ja also ich habe zuerst den ersten Ring ausgebaut und dann habe ich erstmal alles auf die erste Stuffe ausgebaut bis auf den Rase( der bringt gar nicht der geht auch wieso nach einer Sasion eine Stufe zurück). Joa und dann habe ich angefangen den zweiten Ring zu bauen und immer so weiter. Ich würde zuerst nur Stehplätze bauen.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Ich baue erst mal nur Stehplätze!
                Bin bei im moment 28,800 plätzen baue gerade auf 29,800 aus!

                Sitzplätze erst mal nicht bauen!

                Infrastruktur würde ich bauen wenn man alle Stehplätze hat davor bringen Stehplätze mehr als zb. Flutlichtmasten.

                MFG


                http://www.sc-hanfertal.de.tl

                Kommentar

                Lädt...
                X