Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gekaufte spieler verschwinden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gekaufte spieler verschwinden

    hi,
    ich hab gelesen das man 10 Spieler auserhalb des Kaders lassen kann. Ich hab mir jetzt 10 neue Spieler gekauft und wollt mir eig. einen 11 kaufen. Ist das möglich oder verschwindet ein Spieler?
    sigpic
    Früher war sogar die Zukunft besser!

    #2
    Morgen...

    Hier ein Auszug aus den FAQs:

    Kader:


    Im Kader trainieren deine Spieler, die Höchstgrenze liegt bei 25 Spielern. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit bis zu 10 Spieler (für "normale" User) oder 25 Spieler (für "Premium" User) außerhalb des Kaders zu belassen.
    Diesen Spielern kann man Rückennummern zuweisen. Zu jedem Spieler stehen den Managern Detailinfos zur Verfügung.

    Das bedeutet, falls du ein normaler User bist (also kein Premium), kannst du insgesamt 35 Spieler haben, 25 im Kader (werden trainiert) und 10 außerhalb des Kaders (werden nicht trainiert)...

    Wenn du Premium-User bist, kannst du insgesamt 50 Spieler haben...

    Gruss schnurres00
    sigpic


    Kommentar


      #3
      ABsolut richtig.

      ABer in Klartext beudeutet dies jetzt, wenn du dir noch einen Spieler jetzt kaufst, dann verschwindet dieser. Denn du kannst als normaler User nur 10 Spieler außerhalb des KAders halten.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        du musst die in dein kader berufen...


        lg

        Kommentar


          #5
          Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
          ABsolut richtig.

          ABer in Klartext beudeutet dies jetzt, wenn du dir noch einen Spieler jetzt kaufst, dann verschwindet dieser. Denn du kannst als normaler User nur 10 Spieler außerhalb des KAders halten.

          Gruss
          das hab ich auch gelesen - ich hab ja noch 4 plätze im kader frei
          Zitat von pasco Beitrag anzeigen
          du musst die in dein kader berufen...


          lg
          kann ich das auch wenn ich die noch dich hab?
          sigpic
          Früher war sogar die Zukunft besser!

          Kommentar


            #6
            wartema,wie viele spieler hast du denn insgesamt?
            sigpic
            Mitglied der Krocha!
            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

            Kommentar


              #7
              Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
              das hab ich auch gelesen - ich hab ja noch 4 plätze im kader frei


              kann ich das auch wenn ich die noch dich hab?

              Wenn du noch 4 Plätze im Kader hast, dann berufst du halt 4 in deinen Kader! Damit werden dann logischerweise wieder 4 Plätze außerhalb des Kaders frei! Eigentlich ganz simpel, oder wo liegt dein Problem?

              Ansonsten empfehle ich dir mal die "FAQ" durchzulesen, da steht zu allem Wichtigen etwas drin!
              :eek: Biete an:
              OM - Stärke 165 - 22 Jahre
              (Stand: 22.05.10)

              Kommentar


                #8
                Die Frage wird durch FAQ nicht beantwortet. Seine Frage ist, was passiert, wenn man 11 Spieler gleichzeitig kauft. Die sind zuerst außerhalb des Kaders. Verschwindet dann sofort einer?

                Diese Frage habt ihr nicht beantwortet und mich würde sie auch interessieren.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
                  Die Frage wird durch FAQ nicht beantwortet. Seine Frage ist, was passiert, wenn man 11 Spieler gleichzeitig kauft. Die sind zuerst außerhalb des Kaders. Verschwindet dann sofort einer?

                  Diese Frage habt ihr nicht beantwortet und mich würde sie auch interessieren.
                  Ja, dann verschwindet sofort einer, denn man kann nur 10 außerhalb des Kaders haben! --> siehe "FAQ"
                  :eek: Biete an:
                  OM - Stärke 165 - 22 Jahre
                  (Stand: 22.05.10)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
                    Die Frage wird durch FAQ nicht beantwortet. Seine Frage ist, was passiert, wenn man 11 Spieler gleichzeitig kauft. Die sind zuerst außerhalb des Kaders. Verschwindet dann sofort einer?

                    Diese Frage habt ihr nicht beantwortet und mich würde sie auch interessieren.
                    Es ist aber der selber Fall ;-)

                    Hier ein Auszug zu den FAQ:

                    Achtung: Sollte im Falle eines vollen Gesamt-Kaders (d.h. 35 Spieler ohne, 50 Spieler mit Premium) ein Transfer durchgeführt worden sein, und die Spielerbegrenzung ist zum Zeitpunkt des Wechsels noch immer voll ausgeschöpft, so kann der Spieler nicht zu eurer Mannschaft stoßen und wird gelöscht. Somit sind das ausgegebene Geld sowie der gekaufte Spieler unwiderruflich verloren.
                    sigpic
                    Mitglied der Krocha!
                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                    Kommentar


                      #11
                      D.h. der letzte Spieler der gekauft wurde(der 11te) wird gelöscht im Falle eines vollen kaders ;-)
                      sigpic
                      Mitglied der Krocha!
                      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                        D.h. der letzte Spieler der gekauft wurde(der 11te) wird gelöscht im Falle eines vollen kaders ;-)
                        nicht der 11te sondern einer wird per zufal gelöscht

                        Kommentar


                          #13
                          Bei Kauf trifft es immer den neugekauften Spieler.
                          Erhält man einen Jugendspieler und nimmt einen Scoutspieler auf wird irgendein Spieler gelöscht.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X