Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchfunktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suchfunktion

    Eure Suchfunktion funktioniert nit wirklich meiner meinung nach ich suche nach Foren Themen und finde keins obwohl es das Thema gibt...falls der fehler an mir liegt was ich eher nicht glaube dann soory

    MfG

    #2
    Meinst du damit das wen du was eingibst dass was völlig anderes kommt?
    Wenn du z.B. das perfekte Training suchst dann reicht es nicht nur "training" einzugeben. Denn dann kommen auch alle Themen wo training vor kommt. Dann musst du schon " das perfekte bzw. das richtige training" eingeben. Man muss immer etwas genauer werden.

    Aber ich muss dir auch recht geben, denn bei manchen sachen findet man echt nie was (obwohl man weiss, dass es die themen gibt), egal wie genau man wird.
    sigpic

    Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Ja,leider ist das so... Wenn ich einen Begriff eingebe,kommen bei mir immer knapp 10 seiten als suchergebnis raus
      sigpic
      Mitglied der Krocha!
      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

      Kommentar


        #4
        Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
        Ja,leider ist das so... Wenn ich einen Begriff eingebe,kommen bei mir immer knapp 10 seiten als suchergebnis raus
        Wie in jedem Forum,mußt Du deine Suche schon genauer angeben.

        Wenn Du nur ein Wort eingibst,wie:


        " Mannschaft " / " Satdion " etc.,

        dann bekommst Du immer etliche Threads vorgeschlagen,wo das Thema angesprochen und zum Teil nur angeschnitten wurde.

        Das ist nicht nur im Forum von FC2 so. Das ist in jedem Forum so.

        Weiterhin solltest Du bedenken,daß es auch vorkommen kann,wenn Du ein Wort eingibst,wie

        " Ringelreihe " etc.,

        daß dann die Suchmaschine dazu keine Themen finden wird.


        Also daher solltest Du bei der Suche genau darauf achten,welches Thema Du suchst und Dir vor Augen führen,daß das Forum hier zudem nicht nur aus einem,sondern hunderten Themen besteht.

        Die Suchfunktion hingegen arbeitet allerdings schon einigermaßen gut.

        Kommentar


          #5
          Das liegt daran, dass ihr die SuchFunktion einfach nicht richtig bedient.

          Ihr könnt den kompletten Thread durchsuchen lassen oder nur die Überschrift. Desweiteren könnt ihr auch nur in den einzelnen Bereichen suchen lassen, dazu müsst ihr diesen einfach auf der rechten Seite auswählen.

          Ihr solltet in Zukunft einfach auf "Suchen" klicken und dann auf "Erweiterte Suche", dann werdet ihr ganz einfach fündig.

          Man muss eben nur wissen, wie man mit der SuchFunktion richtig umgeht!

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar

          Lädt...
          X