Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autom. Löschung von Vereinen nach 1.Saison Inaktivität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autom. Löschung von Vereinen nach 1.Saison Inaktivität

    Moin,

    ich habe mir mal so meine gedanken gemacht über die Vereine die in den einzelnen Ligen und auch Geisterligen rumspuken und uns aktive Spieler den Spaß am Spiel rauben. Meine Idee dazu ist es , die Vereine die 1 Monat / 1 Saison nicht im Spiel / Account eingeloggt waren komplett zu löschen , bzw garnicht erst in die verteilung der einzelnen Ligen einzubeziehen. Die umsetzung sollte für die Entwickler ein leichtes sein , da sie die Log daten der einzelnen Accounts eh haben und es durch einen Script automatisieren könnten.

    -------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------

    Falls dieses umgesetzt werden sollte wäre eine weitere Idee das für die Ausfallenden Freundschaftsspiele eine Entschädigung gezahlt wird in höhe der Halben Kapazität des ausverkauften stadions.

    Beispiel: 18.800 stehplätze sind vorhanden , man setzt einen Preis von 10 € an macht summa somarum 188.000 € das ganze wird durch 2 geteilt = 94.000 €. Damit hätte man die volle summe zumindest von den einnahmen der Zuschauer. Das wäre eine faire lösung.
    49
    Ja, es wird höchste Zeit da es den Spielspaß drückt !
    79,59%
    39
    Nein, ich möchte eine gewissheit haben in eine Höhere Liga aufzusteigen.
    10,20%
    5
    Ist mir egal , sie stören mich nicht.
    10,20%
    5



    Stehplätze: 44800,
    Sitzplätze: 11000, VIP-Logen:500

    #2
    zum odersten stimme ich dir vollkommen zu.

    zur entschädigung der FS ist es nicht ganz so einfach, da ja auch das wetter ne gewichtige rolle spielt.

    man müsste einen gewissen prozentsatz haben,
    z.b.: sonne 50%
    wind 45%
    regen 40%
    und schnee 35% von der gesamtkapazität eines stadions.

    dann ließe sich das sicher besser umsetzen.

    Kommentar


      #3
      wie gesagt , es ist an sich erstmal das oberste die idee die umgesetzt werden sollte da es ein großes problem darstellt. das andere war nur eine idee die mir direkt im selben augenblick kahm



      Stehplätze: 44800,
      Sitzplätze: 11000, VIP-Logen:500

      Kommentar


        #4
        Was macht man denn wenn mal einer länger Krank wird (Klinikaufenthalt,Reha)

        Kommentar


          #5
          Also ich würde das auch gut finden nach einer Sasion zu löschen. Vor aber sollte man noch ne E-Mail schreiben zu denjenigen. Wenn der nach 2-3 Tagen nicht zurück schreibt, denn wird der gelöscht so würde ich das machen. Für die Freundschaftsspiele würde ich das auch so machen. Ich glaube wenn man mit einen ein Freundschaftsspiel hat und der wurde gelöscht gehen die von alleine weg und man kann neue Einladen( glaube ich zumindestens).

          Mfg
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Was passier wenn ich6wochen in urlaub bin und nicht online auf fcup sein kann..das wird eine katatstrophe mit dem accountsitting..so ein urlaubsmodus finde ich nicht schlecht..so dass er training optimal macht und mit der gastro usw..naya is schon ne gute idee aber porbleme sind vorprogrammiert

            Kommentar


              #7
              lassen wir mal 1 Monat im raum gestellt , es können auch 2 Monate sein , es darf aber nicht sein das die Teams teilweise schon 6 monate nicht mehr benutzt werden und uns das spiel verderben.

              Off-Topic: wer hat bitteschön 6 Wochen Urlaub ? :p



              Stehplätze: 44800,
              Sitzplätze: 11000, VIP-Logen:500

              Kommentar


                #8
                Ich zum Beispiel fahr für fast 6 Wochen in Urlaub und zwar nach Türkei und Libanon das muss man ausnutzen...
                Zuletzt geändert von SSV sTyLaZzZ; 09.05.2008, 09:49.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigen
                  Ich zum Beispiel fahr für fast 6 Wochen in Urlaub und zwar nach Türkei und Libanon das muss man ausnutzen...
                  Ja aber ich denke du hast hier auch Freunde die das machen können:

                  1.2. Accountsitting
                  Wenn ein Spieler einen anderen vertritt, darf er dies nicht zu seinem Vorteil nutzen.
                  Während der Vertretung ist es nicht erlaubt mit dem zu vertretenden Account Turniere, Freundschaftsspiele, Transfers oder ähnliche Werteverschiebungen durchzuführen.

                  Das ist möglich und die Möglichkeit ist durchaus nicht schlecht.
                  Ich würde sagen das ist eine gute Idee weil die Leute die richtg spielen loggen sich mehrmals im Monat ein und wenn man im Urlaub ist kann man ja den oben genannten Punkt ausführen.

                  MFG


                  http://www.sc-hanfertal.de.tl

                  Kommentar


                    #10
                    dann werden wir gekickt wegen "Multiaccounts" oder muss man das melden wegen der gleichen Ip ..das würde ein chaos geben schon schlimm genug die lage in fcup mit dem bugfixing oder??

                    Kommentar


                      #11
                      Hmm es ist besser wenn es weniger Teams gibt die inaktiv sind, so werden auch einige namen wieder frei ;D

                      --dafür--
                      Köln ist die Macht am Rhein =)

                      Kommentar


                        #12
                        HALLO !!!! Was wenn jemand mal in Urlaub fährt? Denkt ihr dann wirklich da hat jemand dann Zeit und Lust hier reinzugehen ?? Oder vielleicht hat man halt mal nicht die Möglichkeit hier rein zu kommen kann ja mal vorkommen ! Denkt nicht nur an euch sondern denkt auch mal an die, die mal keine Zeit haben !.... Versucht euch mal in die Situation zu versetzen....

                        MFG

                        Bani93

                        Kommentar


                          #13
                          leute, da gibts einige threads zu dem thema, schaut mal in der sufu unter "inaktive teams". Vorschläge zur Löschung wurden ignoriert. zur Zeit kann ein inaktives team sage und schreibe 4 saisons "leben"....
                          Euer lion999
                          (Mannschaft "K-Lions08")
                          =====================
                          PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X