logt sich nicht mehr ein ich kann nicht mehr in fußballcup rein
Ingame - Fehler beim Anmelden
Einklappen
X
-
Zitat von mehmet 92 Beitrag anzeigenwielange muss ich jetz noch warten
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Ingame - Fehler beim Anmelden
Hi!!!
Ich habe folgendes Problem immer wenn ich mich bei FC einloggen will dann gibt der PC an, dass ich ein falsches Passwort eingegeben habe. Wenn ich es dann noch einmal versuche dann wird mir angezeigt das sogar die ganzen Benutzerdaten falsch sein sollen.
Da ich auch nur eine E-Mail Adresse besitze kann ich mich auch nicht mit einem neuen Verein anmelden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Steini1987
Kommentar
-
-
Zitat von steini1987 Beitrag anzeigenHi!!!
Ich habe folgendes Problem immer wenn ich mich bei FC einloggen will dann gibt der PC an, dass ich ein falsches Passwort eingegeben habe. Wenn ich es dann noch einmal versuche dann wird mir angezeigt das sogar die ganzen Benutzerdaten falsch sein sollen.
Da ich auch nur eine E-Mail Adresse besitze kann ich mich auch nicht mit einem neuen Verein anmelden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG Steini1987
Entschuldige die frage aber bist du bei FC2 Deutschland ? dann würde es natürlich auch nicht funktionieren.
Da es kein Bug scheint verschiebe ich es mal.sigpic
Forumnick/Manager : **JO**/ jo80
Team : Juventus Turin
Liga : 1 Bundesliga (wartend)
Kommentar
-
-
f.golonai
Zitat von steini1987 Beitrag anzeigenHi!!!
MfG Steini1987
Threads zusammengeführt...Das nächste Mal bitte SuFu nutzen!
Thx
Kommentar
-
ich danke euch allen für eure antwort. aba ich bin ja grad erst neu dem entsprechend kann es mit dem sperren oder was auch immer nicht hin komm. na gut ich werd es einfach mal weiter versuchen. hab auch noch ein anderes problem geschildert könnt ja mal nach meinen beiträgen suchen und mir vielleicht bei dem anderen problem helfen
Kommentar
-
Kommentar