Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier Zuschauereinnahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier Zuschauereinnahmen

    Hallo,

    habe bereits etwas im Forum rumgestöbert aber kann nicht's zu meiner Frage finden.

    Dann stelle ich sie mal eben hier:

    Bei mir hat heute ein Turnier angefangen (Round Robin) und ich dachte ich spiele bei mir zu Hause. Nunja der Fall war das nicht sondern wir haben in dem Stadion des Ausrichters vom Turnier gespielt.

    Bekommt dieser nun auch Einnahmen von dem Spiel? Bei Round Robin wären das ja 7. Spiele... Das wär doch etwas viel oder?

    Oder bekommt man immer nur von einem Zufallsspiel das Geld? Oder wie ist das geregelt?

    Hatte mich schon so auf die 20.000€ Einnahmen gefreut habe erst mein Stadion ausgebaut...

    MfG Freestyl3r

    #2
    Zitat von Freestyl3r Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe bereits etwas im Forum rumgestöbert aber kann nicht's zu meiner Frage finden.

    Dann stelle ich sie mal eben hier:

    Bei mir hat heute ein Turnier angefangen (Round Robin) und ich dachte ich spiele bei mir zu Hause. Nunja der Fall war das nicht sondern wir haben in dem Stadion des Ausrichters vom Turnier gespielt.

    Bekommt dieser nun auch Einnahmen von dem Spiel? Bei Round Robin wären das ja 7. Spiele... Das wär doch etwas viel oder?

    Oder bekommt man immer nur von einem Zufallsspiel das Geld? Oder wie ist das geregelt?

    Hatte mich schon so auf die 20.000€ Einnahmen gefreut habe erst mein Stadion ausgebaut...

    MfG Freestyl3r
    Nur der Ausrichter bekommt das Geld.

    Kommentar


      #3
      der veranstalter kriegt alles an zuschauereinnahemn.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Freestyl3r Beitrag anzeigen
        Hallo,


        Bei mir hat heute ein Turnier angefangen (Round Robin) und ich dachte ich spiele bei mir zu Hause. Nunja der Fall war das nicht sondern wir haben in dem Stadion des Ausrichters vom Turnier gespielt.


        MfG Freestyl3r
        Es bekommt immer der ausrichter das geld von den zuschauern weil es auch uasrichtet.

        Zitat von Freestyl3r Beitrag anzeigen
        Hallo,


        Bekommt dieser nun auch Einnahmen von dem Spiel? Bei Round Robin wären das ja 7. Spiele... Das wär doch etwas viel oder?



        MfG Freestyl3r
        Ja.

        sorry ihr wart alle schneller.

        Kommentar


          #5
          die einnahmen bekommt der ausrichter, so wie der ausrichter auch die gewinne die die mannschaften manchmal machen tragen muss, daher immer sinnvoll turniere auszuwählen wo man was gewinnt.

          da aber nicht sehr viele zuschauer zu den turnieren kommen, sind die einnahmen auch nur geringfügig

          Kommentar


            #6
            Das ging ja fix! Vielen Dank! :p

            Naja für mich als Anfänger in der Kreisliga mit 1.800 Stehplätzen sind auch 20.000€ viel Geld!

            MfG Freestyl3r

            Kommentar


              #7
              das stimmt allerdings Frage beantwortet kann hier dann zu??

              Kommentar


                #8
                Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                das stimmt allerdings Frage beantwortet kann hier dann zu??

                denke ist beantwortet, oder willst u noch nen paar beiträge sammeln

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                  denke ist beantwortet, oder willst u noch nen paar beiträge sammeln

                  bin höfflich und frage vorher

                  dann clossed

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X