Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Einnahmen an diesem Tag.?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Einnahmen an diesem Tag.?

    "Keine Einnahmen an diesem Tag."? Bin bei Gastro rein gegangen keine einnahmen als das stand da Keine Einnahmen an diesem Tag.<<
    hatte heute ligaspiel zuhause mein Gastromitarbeiter is lvl 8 & is da kein lehrgang.. & Meine gastro is lvl 3 ?? preise gemacht, muss ich noch was machen?
    Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

    #2
    Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
    "Keine Einnahmen an diesem Tag."? Bin bei Gastro rein gegangen keine einnahmen als das stand da Keine Einnahmen an diesem Tag.<<
    hatte heute ligaspiel zuhause mein Gastromitarbeiter is lvl 8 & is da kein lehrgang.. & Meine gastro is lvl 3 ?? preise gemacht, muss ich noch was machen?
    Du musst Futter im Lager haben :p

    Kommentar


      #3
      Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
      Du musst Futter im Lager haben :p
      AHHHHHH xD voll vergessen MIES(hab schon vorbestellt gestern, aber schon vergessen :S)
      Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

      Kommentar


        #4
        wenn mein Gastro auf Lehrgang ist,mach ich keine Einnahmen im Bereich der Gastronmie,oder?
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

        Kommentar


          #5
          Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
          AHHHHHH xD voll vergessen MIES(hab schon vorbestellt gestern, aber schon vergessen :S)
          Bis das Essen bei dir ankommt, dauert es 48 Stunden. Danach werden die Fans das Essen kaufen. Du kannst jedoch auch das Essen sofort liefern lassen. Ich glaube aber, das kostet 15? Credits.

          Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
            Bis das Essen bei dir ankommt, dauert es 48 Stunden. Danach werden die Fans das Essen kaufen. Du kannst jedoch auch das Essen sofort liefern lassen. Ich glaube aber, das kostet 15? Credits.


            Gruss
            Ja 15 Credits ^^
            sigpic
            Mitglied der Krocha!
            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

            Kommentar


              #7
              Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
              wenn mein Gastro auf Lehrgang ist,mach ich keine Einnahmen im Bereich der Gastronmie,oder?
              Doch machst du.

              Jedoch bekomsmt nur in dieser Zeit nur kein Rabatt auf einkäufe. Ist natürlich vorrausgesetzt, dass du in dieser zeit einen Gasto einkauf tätigst.

              Falls dein Lager voll ist, und der Arbeiter ist auf Lehrgang, werden die Waren trozdem verkauft. Der Gastroarbeiter verschafft dir nur Rabatte beim Einkauf.

              Gruss
              Suche Freundschaftsspiele

              Kommentar


                #8
                Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                Bis das Essen bei dir ankommt, dauert es 48 Stunden. Danach werden die Fans das Essen kaufen. Du kannst jedoch auch das Essen sofort liefern lassen. Ich glaube aber, das kostet 15? Credits.

                Gruss
                ich weiß schon hab ja vergessen das es liefert, es kommt in 23 std an jetzt ..
                Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                  wenn mein Gastro auf Lehrgang ist,mach ich keine Einnahmen im Bereich der Gastronmie,oder?
                  ... sollte Dein Lager voll sein machst Du trotz Lehrgang Kohle. Du hast dann lediglich keine Möglichkeit, bei Bestellungen, Prozente herauszuholen.
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar


                    #10
                    aso,ok,das is gut ^^
                    sigpic
                    Mitglied der Krocha!
                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                    Kommentar


                      #11
                      am besten du bestellst gastro jeden zweiten tag so hast du bei deinen heimspielen immer genug aufm lager da der lager sehr schnell leer geht.
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
                        da der lager sehr schnell leer geht.
                        um das zu vermeiden, sind auch die ausbaustufen 4 u. 5 denkbar.

                        ursprungsfrage locker beantwortet, deshalb...

                        -dicht-

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X