Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Einnahmen an diesem Tag.?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Einnahmen an diesem Tag.?

    "Keine Einnahmen an diesem Tag."? Bin bei Gastro rein gegangen keine einnahmen als das stand da Keine Einnahmen an diesem Tag.<<
    hatte heute ligaspiel zuhause mein Gastromitarbeiter is lvl 8 & is da kein lehrgang.. & Meine gastro is lvl 3 ?? preise gemacht, muss ich noch was machen?
    Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

    #2
    Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
    "Keine Einnahmen an diesem Tag."? Bin bei Gastro rein gegangen keine einnahmen als das stand da Keine Einnahmen an diesem Tag.<<
    hatte heute ligaspiel zuhause mein Gastromitarbeiter is lvl 8 & is da kein lehrgang.. & Meine gastro is lvl 3 ?? preise gemacht, muss ich noch was machen?
    Du musst Futter im Lager haben :p

    Kommentar


      #3
      Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
      Du musst Futter im Lager haben :p
      AHHHHHH xD voll vergessen MIES(hab schon vorbestellt gestern, aber schon vergessen :S)
      Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

      Kommentar


        #4
        wenn mein Gastro auf Lehrgang ist,mach ich keine Einnahmen im Bereich der Gastronmie,oder?
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

        Kommentar


          #5
          Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
          AHHHHHH xD voll vergessen MIES(hab schon vorbestellt gestern, aber schon vergessen :S)