Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CL UeFA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CL UeFA

    Moin ich mal ne Frage.!

    Ich habe in einem Profil gesehen das da steht das es DFB-Pokal zwar nocht nicht gewonnen hat aber das es denn gibt. Jetzt wollte ich fragen da es ja CL und Uefa gibt ob es auch DFB- Pokal gibt!?!? Ich hoffe das ihr mein Frage beantworte könnt.
    sigpic

    #2
    ich glaube mich dunkel zuerinnern, das es ein dfb-pokal schon mal gab damals zu anfangszeiten aber genau wissen tu ich es nicht, cl und uefa sind sachen die von user gemacht werden, und so müssten sich auch welche bereit erklären einen dfb-pokal zu machen, was sicherlich interessant wäre

    Kommentar


      #3
      ich hätte auch lust dazu
      sigpic

      Kommentar


        #4
        da müsste sich schon jemand richtig dahinter klemmen, um den DFB - Pokal aus dem boden zu stampfen.

        und ab welcher liga sollte er beginnen?

        da zur zeit keine 1.BL steht, wie wäre es mit der OL als unterste liga.

        davor müssten qualifikationsturniere stattfinden, um sagen wir mal 10% aus den untersten klassen mit ins boot zu holen.

        is echt ne gute idee, hoffe auch mal umsetzbar.

        Kommentar


          #5
          Joa und noch mal ne frage, wann wird die CL Rangliste erneuert? Ich müsste da eig. auch drauf sein aber ich finde mich da nicht. Und für die nächste CL möchte ich auch machen aber wie melde ich mich da an? Muss ich mich extra da im Forum anmelden?
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
            Joa und noch mal ne frage, wann wird die CL Rangliste erneuert? Ich müsste da eig. auch drauf sein aber ich finde mich da nicht. Und für die nächste CL möchte ich auch machen aber wie melde ich mich da an? Muss ich mich extra da im Forum anmelden?
            http://www.deza-agentur.de/html/forum.html

            Anmeldung ist erforderlich

            Gruss

            Kommentar


              #7
              Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
              http://www.deza-agentur.de/html/forum.html

              Anmeldung ist erforderlich

              Gruss
              ich habe mich da vor 2-3 Tagen mal angemeldet habe ich habe keine Mail bekommen.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                ich habe mich da vor 2-3 Tagen mal angemeldet habe ich habe keine Mail bekommen.
                du bist doch garnicht drin in der liste
                ich sehe dich da nirgends
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X