Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunier erstellen -Fehlermeldung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tunier erstellen -Fehlermeldung

    Hallo,
    wollte gerade ein Tunier erstellen.
    Anfang 1.2.2010 ( falls das wichtig ist!!?)
    Doch, es kommt immer die Fehlermeldung : Blockiert und drunter ist dann eine leere Tabelle in der steht ein kleiner Text mit "Optional" (weiß grade nich mehr genau was, könnte aber nachschauen, wenn das wichtig ist.
    Kann mir einer weiterhelfen? Was mache ich falsch?
    Spiele in der Bezirksliga.

    Habe den Tunierrechner auch schon benutz um das Preisgeld zu bestimmen.
    Wv % soll ich den Behalten?


    danke.

    #2
    Zitat von choceur Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wollte gerade ein Tunier erstellen.
    Anfang 1.2.2010 ( falls das wichtig ist!!?)
    Doch, es kommt immer die Fehlermeldung : Blockiert und drunter ist dann eine leere Tabelle in der steht ein kleiner Text mit "Optional" (weiß grade nich mehr genau was, könnte aber nachschauen, wenn das wichtig ist.
    Kann mir einer weiterhelfen? Was mache ich falsch?
    Spiele in der Bezirksliga.

    Habe den Tunierrechner auch schon benutz um das Preisgeld zu bestimmen.
    Wv % soll ich den Behalten?


    danke.
    Wieviel du behalten sollst ist ganz unterschiedlich-das hängt von der Stadiongröße ab,Manchmal kann man über 95% behalten und manchmal nur 40.
    Liegt daran,dass wenn u z.B mit einem kleinen Stadion von 12800 70 Prozent der Einnahmen behälst,die Preisgelder nicht mehr so attraktiv sind.


    Wieviele PLätze hast du denn?

    Kommentar


      #3
      Das Optionale Kästchen ist dafür, Preisgelder usw zu setzen. Und natürlich die Teilnahmegebühr. Gibst du dort irgendwelche Kommas oder Punkte mit in die Zahlen ein? denn dadurch könnte evtl ein Fehler auftreten, dass das System die Zahl nicht erkennt und dadurch diese Fehlermeldung kommt.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
        Wieviel du behalten sollst ist ganz unterschiedlich-das hängt von der Stadiongröße ab,Manchmal kann man über 95% behalten und manchmal nur 40.
        Liegt daran,dass wenn u z.B mit einem kleinen Stadion von 12800 70 Prozent der Einnahmen behälst,die Preisgelder nicht mehr so attraktiv sind.


        Wieviele PLätze hast du denn?

        22.800 steh und 500 sitz = 23.300

        Ich glaube es liegt daran, das ich im moment nicht das geld habe den Gewinn zu zahlen, kann das sein?^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von choceur Beitrag anzeigen
          22.800 steh und 500 sitz = 23.300

          Ich glaube es liegt daran, das ich im moment nicht das geld habe den Gewinn zu zahlen, kann das sein?^^
          ja das ist es
          die gewinne werden sofort nach anmelden des turniers abgezogen

          :ugly:


          Kommentar


            #6
            Zitat von choceur Beitrag anzeigen
            22.800 steh und 500 sitz = 23.300

            Ich glaube es liegt daran, das ich im moment nicht das geld habe den Gewinn zu zahlen, kann das sein?^^
            Ist auf alle Fälle ein Grund den Fehler anzuzeigen.

            Kommentar

            Lädt...
            X