Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsplan

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsplan

    Moin zusammen,
    bin schon etwas länger dabei und jetzt auch wieder in die 2. Liga aufgestiegen.. So langsam kommt es das meine Spieler die ersten Disziplinen im Training voll haben, manche sind auf 100 manche bleiben bei 990 knapp hängen.
    Ist es normal das die Spieler in der 2. Kategorie beim Training jetzt viel langsamer stiegen als noch zuvor?
    Habe ein großes Problem mit meinen Stürmern, die steigen fast garnicht mehr: Stärke zwischen 320-340 aber noch ein recht gutes Alter.
    Hätte vielleicht jemand einen Tip?
    Ausserdem würde ich gerne wissen bei 9 Trainingseinheiten, habt ihr eure Einheiten für die Spielerposition zurecht gewählt, oder nach der Trainingseinheit.
    Danke für eure Tips, man lernt ja nie aus.
    Gruss Alex

    #2
    Hi

    Also zum ersten sollteste mal diesen Thread hier durchlesen.

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

    Danach kann ich noch sagen, dass es nicht normal ist, dass der andere Skill langsamer steigt als der erste. Mit einem guten Co-trainer dürften deine Spieler in beiden Skills gleich schnell steigen. Und natürlich mit dem richtigen Training.

    Wenn du den Trainingsplatz Stufe 3 hast, dann haste noch 3 Gruppen mehr zur Auswahl. Diesen benutzen viele für den Viert oder fünftskill. Du kannst natürlich auch andere dinge in diesen Gruppen trainieren.

    Und bitte schreib in deinen weiteren Post nichtmehr Zentriert, das lest sich echt nicht gut

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen
      Moin zusammen,
      bin schon etwas länger dabei und jetzt auch wieder in die 2. Liga aufgestiegen.. So langsam kommt es das meine Spieler die ersten Disziplinen im Training voll haben, manche sind auf 100 manche bleiben bei 990 knapp hängen.
      Ist es normal das die Spieler in der 2. Kategorie beim Training jetzt viel langsamer stiegen als noch zuvor?
      Habe ein großes Problem mit meinen Stürmern, die steigen fast garnicht mehr: Stärke zwischen 320-340 aber noch ein recht gutes Alter.
      Hätte vielleicht jemand einen Tip?
      Ausserdem würde ich gerne wissen bei 9 Trainingseinheiten, habt ihr eure Einheiten für die Spielerposition zurecht gewählt, oder nach der Trainingseinheit.
      Danke für eure Tips, man lernt ja nie aus.
      Gruss Alex
      also mir gehts auch so, dass jene spieler, die ihre 3 hauptskills ausgelernt haben nur noch sehr langsam bis garnicht mehr steigen

      scheint aber normal zu sein

      und das mit dem "manche sind auf 100 manche bleiben bei 990 knapp hängen." ist auch normal, wenn du 1000 meinst, das ist das maximum das ein Trainingsskill erreichen kann
      wenn er 990 erreicht steigt der skill nicht mehr, mit jugitrainer lvl 10 kannst du es mit glück auf 1000 schaffen wenn der jugi 989,5 hat und dann mit 10,5 trainiert wird
      ansonsten bleibts halt bei 990 oder bissl höher, aber auch ganz normal

      und meine 9 Trainingsgruppe hab ich nach der Trainingseinheit ausgewählt und schiebe dann praktisch immer die spieler dahin, wo sie trainieren sollen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen
        Moin zusammen,
        bin schon etwas länger dabei und jetzt auch wieder in die 2. Liga aufgestiegen.. So langsam kommt es das meine Spieler die ersten Disziplinen im Training voll haben, manche sind auf 100 manche bleiben bei 990 knapp hängen.
        Ist es normal das die Spieler in der 2. Kategorie beim Training jetzt viel langsamer stiegen als noch zuvor?
        Habe ein großes Problem mit meinen Stürmern, die steigen fast garnicht mehr: Stärke zwischen 320-340 aber noch ein recht gutes Alter.
        Hätte vielleicht jemand einen Tip?
        Ausserdem würde ich gerne wissen bei 9 Trainingseinheiten, habt ihr eure Einheiten für die Spielerposition zurecht gewählt, oder nach der Trainingseinheit.
        Danke für eure Tips, man lernt ja nie aus.
        Gruss Alex
        Wenn du die Hauptskills nacheinander trainierst machst du alles richtig! Schau doch mal auf die Skills, die müßten bei jeder Trainingseinheit steigen!
        Die Stärke zieht dann irgendwann schon nach, nur Geduld!
        Die 9 Trainingseinheiten habe ich nach Skills gewählt, da kann man dann bequem die einzelnen Spieler hin und her schieben, wenn ein Skill voll ist!

        EDIT: Da war wohl wer schneller!
        Zuletzt geändert von Costo; 16.01.2010, 14:12.
        :eek: Biete an:
        OM - Stärke 165 - 22 Jahre
        (Stand: 22.05.10)

        Kommentar


          #5
          Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
          Hi

          Also zum ersten sollteste mal diesen Thread hier durchlesen.

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

          Danach kann ich noch sagen, dass es nicht normal ist, dass der andere Skill langsamer steigt als der erste. Mit einem guten Co-trainer dürften deine Spieler in beiden Skills gleich schnell steigen. Und natürlich mit dem richtigen Training.

          Wenn du den Trainingsplatz Stufe 3 hast, dann haste noch 3 Gruppen mehr zur Auswahl. Diesen benutzen viele für den Viert oder fünftskill. Du kannst natürlich auch andere dinge in diesen Gruppen trainieren.

          Und bitte schreib in deinen weiteren Post nichtmehr Zentriert, das lest sich echt nicht gut

          Gruss
          ich glaube was er meint ist nicht der direkte trainingserfolg auf dem speziellen skill sondern die gesamtstärke, welche nach den 3 hauptskills nur noch sehr langsam steigt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen
            Moin zusammen,

            bin schon etwas länger dabei und jetzt auch wieder in die 2. Liga aufgestiegen.. So langsam kommt es das meine Spieler die ersten Disziplinen im Training voll haben, manche sind auf 100 manche bleiben bei 990 knapp hängen.
            Ist es normal das die Spieler in der 2. Kategorie beim Training jetzt viel langsamer stiegen als noch zuvor?
            Habe ein großes Problem mit meinen Stürmern, die steigen fast garnicht mehr: Stärke zwischen 320-340 aber noch ein recht gutes Alter.
            Hätte vielleicht jemand einen Tip?
            Ausserdem würde ich gerne wissen bei 9 Trainingseinheiten, habt ihr eure Einheiten für die Spielerposition zurecht gewählt, oder nach der Trainingseinheit.
            Danke für eure Tips, man lernt ja nie aus.
            Gruss Alex
            hi,
            im trainingsthread stehen viele gute tips..nimm dir mal die zeit und schaus dir an!
            die faktoren der trainingsskills sind sehr unterschiedlich. so steigt bsp.weise ein skill um 0,4 pro trainingseinheit, andere wiederum z.b. nur um 0,1
            das dauert eben bis sich da was tut. und wenn du dann auch noch einen skill trainierst mit niedrigem faktor, dann dauert das um so länger bis sich der gesamtskill rührt...
            einen tip geb ich dir noch für deine stürmer mit: lieber ausdauer und geschwindigk. trainieren als schuss

            gruss
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X