Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

leute vom tunier rausschmeißen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    leute vom tunier rausschmeißen

    man sollte leute die man im tunier nicht haben will rausschmeißen können z.B. inaktive...


    weiss jetzt nicht ob es schon so ein thema gibt


    #2
    Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
    man sollte leute die man im tunier nicht haben will rausschmeißen können z.B. inaktive...


    weiss jetzt nicht ob es schon so ein thema gibt
    Ja, das wäre echt verdammt sinnvoll, da ich auch schon einige inaktive abbekommen habe, dann kann man mit PW das Tunier schützen lassen, dann findet man aber nicht so schnell leute, finde das klasse, könnten nur manche Nutzer dazu bringen doofe Scherze zumachen, z.B jmd einen Tag vorher rauschmeißen nur weil man das lustig findet, oder andere rausschmeißen weil sie besser sind wie man selbst etc.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
      Ja, das wäre echt verdammt sinnvoll, da ich auch schon einige inaktive abbekommen habe, dann kann man mit PW das Tunier schützen lassen, dann findet man aber nicht so schnell leute, finde das klasse, könnten nur manche Nutzer dazu bringen doofe Scherze zumachen, z.B jmd einen Tag vorher rauschmeißen nur weil man das lustig findet, oder andere rausschmeißen weil sie besser sind wie man selbst etc.
      dann sind sie selbst schuld wenn ihr tunier nicht voll wird ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
        dann sind sie selbst schuld wenn ihr tunier nicht voll wird ...
        Ja, aber so Typen gibt's halt leider ..

        Kommentar


          #5
          Hm, finde die Idee wirklich gut. Jedoch die NAchteile wurden ja ebenfalls schon angesprochen.

          Ich wäre allerdings auch dafür, dass man sowas einführt. Denn innaktiven Vereinen nerven manchmal echt. Aber im anderen kommen auch nicht wirklich oft innaktive Vereine in ein Turnier, denn sie sind ja eigentlich "Innaktiv". Also wieso sollten sie sich für ein Turnier anmelden?

          Jedoch könnte man auch gegen diese "Innaktiven" entgegenwirken, wenn man einfach eine etwas höhrere Liga als Mindesliga wählt.

          Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #6
            Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
            Hm, finde die Idee wirklich gut. Jedoch die NAchteile wurden ja ebenfalls schon angesprochen.

            Ich wäre allerdings auch dafür, dass man sowas einführt. Denn innaktiven Vereinen nerven manchmal echt. Aber im anderen kommen auch nicht wirklich oft innaktive Vereine in ein Turnier, denn sie sind ja eigentlich "Innaktiv". Also wieso sollten sie sich für ein Turnier anmelden?

            Jedoch könnte man auch gegen diese "Innaktiven" entgegenwirken, wenn man einfach eine etwas höhrere Liga als Mindesliga wählt.

            Gruss
            ja, ich glaube, dadurch würde zu viel schabernack getrieben werden.
            ich wäre ja eher für so etwas wie ein pw, das nur ienmal gültig ist, man müsste dann also quasi 7 pw's eingeben, so dass das nicht weitergegeben werden kann
            Archivar & Gründungsmitglied der

            ^
            |
            Simu

            Kommentar


              #7
              Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
              Hm, finde die Idee wirklich gut. Jedoch die NAchteile wurden ja ebenfalls schon angesprochen.

              Ich wäre allerdings auch dafür, dass man sowas einführt. Denn innaktiven Vereinen nerven manchmal echt. Aber im anderen kommen auch nicht wirklich oft innaktive Vereine in ein Turnier, denn sie sind ja eigentlich "Innaktiv". Also wieso sollten sie sich für ein Turnier anmelden?

              Jedoch könnte man auch gegen diese "Innaktiven" entgegenwirken, wenn man einfach eine etwas höhrere Liga als Mindesliga wählt.

              Gruss
              kp warum die sich anmelden wenn sie inaktiv sind...trotzdem waren in mein erstes tunier waren 3 inaktive ^^

              Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
              ja, ich glaube, dadurch würde zu viel schabernack getrieben werden.
              ich wäre ja eher für so etwas wie ein pw, das nur ienmal gültig ist, man müsste dann also quasi 7 pw's eingeben, so dass das nicht weitergegeben werden kann
              ich habe ein pw tunier für den nato cup erstellt und 2 leute habe pw geknackt jaaa ich habe viel pech ^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen


                ich habe ein pw tunier für den nato cup erstellt und 2 leute habe pw geknackt jaaa ich habe viel pech ^^
                Dann sollte dein nächtest Passwort wohl etwas kniffliger sein

                Das mit dem Passwort wäre aber wirklich eine gute Idee, es wäre eben nur mehr Aufwand. Denn jedem dann das Passwort usw zukommen zu lassen, stelle ich mir etwas Stressig vor. :ugly:

                Gruss
                Suche Freundschaftsspiele

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
                  kp warum die sich anmelden wenn sie inaktiv sind...trotzdem waren in mein erstes tunier waren 3 inaktive ^^


                  ich habe ein pw tunier für den nato cup erstellt und 2 leute habe pw geknackt jaaa ich habe viel pech ^^
                  haben sies geknackt, bevor dus rausgegeben hast, oder von jemand anderem erfahren?
                  was würdet ihr denn von einer bestätigung halten, bevor man jemanden ins turnier lässt? so kann man die leute nicht mehr nachträglich rausschmeißen und inaktiven und betrügern wird auch vorgebeugt!
                  Archivar & Gründungsmitglied der

                  ^
                  |
                  Simu

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                    haben sies geknackt, bevor dus rausgegeben hast, oder von jemand anderem erfahren?
                    was würdet ihr denn von einer bestätigung halten, bevor man jemanden ins turnier lässt? so kann man die leute nicht mehr nachträglich rausschmeißen und inaktiven und betrügern wird auch vorgebeugt!
                    kp vllt hat auch einer gegeben aber das sind auf jedenfall multis

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                      haben sies geknackt, bevor dus rausgegeben hast, oder von jemand anderem erfahren?
                      was würdet ihr denn von einer bestätigung halten, bevor man jemanden ins turnier lässt? so kann man die leute nicht mehr nachträglich rausschmeißen und inaktiven und betrügern wird auch vorgebeugt!
                      Hm das wäre auch eine echt gute Idee. Eine Bestätiung für die Teilnehmer. Ich einer Umfrage würde ich 100% dafür stimmen

                      Gruss
                      Suche Freundschaftsspiele

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                        Hm das wäre auch eine echt gute Idee. Eine Bestätiung für die Teilnehmer. Ich einer Umfrage würde ich 100% dafür stimmen

                        Gruss
                        ich glaub den vorschlag hatte ich shconmal gebracht, bin mir aber nicht mehr sicher :eek:
                        Archivar & Gründungsmitglied der

                        ^
                        |
                        Simu

                        Kommentar


                          #13
                          jaa sehr gute idee

                          Kommentar


                            #14
                            Rausschmeißen kommt nicht in Frage. Gründe wurden schon genannt ! Wer angemeldet ist, sollte angemeldet bleiben. Das nennt man Planungssicherheit !

                            Zur Bestätigung. Auch da halte ich nichts von. Ist grundsätzlich kein schlechter ansatz würde aber zu einer ähnlichen Situation wie bei FS oder dem TM führen. Lieber an mehreren bewerben, bevor ich keins habe. Wenn man das nicht ermöglicht, wäre der Manager handlungsunfähig, wenn der Veranstalter nicht reagiert. Zudem könnte es Probleme geben, wenn der Veranstalter abwesend ist und sich Teams auf den letzten Drücker anmelden.

                            Es gibt soviele Möglichkeiten, um das Turnier sicher und individuell zu gestalten !



                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
                              haben sies geknackt, bevor dus rausgegeben hast, oder von jemand anderem erfahren?
                              was würdet ihr denn von einer bestätigung halten, bevor man jemanden ins turnier lässt? so kann man die leute nicht mehr nachträglich rausschmeißen und inaktiven und betrügern wird auch vorgebeugt!
                              also die idee find ich gut,irgendwie sollte man sich doch absichern können

                              Verkaufe : nix

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                Rausschmeißen kommt nicht in Frage. Gründe wurden schon genannt ! Wer angemeldet ist, sollte angemeldet bleiben. Das nennt man Planungssicherheit !

                                Zur Bestätigung. Auch da halte ich nichts von. Ist grundsätzlich kein schlechter ansatz würde aber zu einer ähnlichen Situation wie bei FS oder dem TM führen. Lieber an mehreren bewerben, bevor ich keins habe. Wenn man das nicht ermöglicht, wäre der Manager handlungsunfähig, wenn der Veranstalter nicht reagiert. Zudem könnte es Probleme geben, wenn der Veranstalter abwesend ist und sich Teams auf den letzten Drücker anmelden.

                                Es gibt soviele Möglichkeiten, um das Turnier sicher und individuell zu gestalten !
                                Aber zum Beispiel wenn das PW weitergegeben wird, hat man keine Möglichkeit, das Turnier sicher zu gestalten. Ich finde, es sollte wenigstens dafür einen Button (bei geschützen Turnieren geben, dass man das auch noch mit Bestätigung macht. Na ja, meine Meinung dazu, ich dneke du verstehst mich
                                Archivar & Gründungsmitglied der

                                ^
                                |
                                Simu

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                                  Hm, finde die Idee wirklich gut. Jedoch die NAchteile wurden ja ebenfalls schon angesprochen.

                                  Ich wäre allerdings auch dafür, dass man sowas einführt. Denn innaktiven Vereinen nerven manchmal echt. Aber im anderen kommen auch nicht wirklich oft innaktive Vereine in ein Turnier, denn sie sind ja eigentlich "Innaktiv". Also wieso sollten sie sich für ein Turnier anmelden?

                                  Jedoch könnte man auch gegen diese "Innaktiven" entgegenwirken, wenn man einfach eine etwas höhrere Liga als Mindesliga wählt.

                                  Gruss
                                  ich hatte auch inaktive, die in der oberliga spielten
                                  MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                  [Pistoleros Deutschland]
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich bin auch dafür! Wenigstens sollte es eine Möglichkeit geben, inaktive heraus zu nehmen! Besonders bei Premiumtunieren, wofür ich als Ausrichter ja auch reales Geld für bezahle! Und da ist es schon nicht mehr tragbar, da ich ja dadurch einen finanziellen Schaden habe!
                                    Beste Beispiel! Habe heute diese Mail bekommen:
                                    Hi, ich bin FSV .................. leider habe ich ausversehen den account gelöscht könnte ich pls trotdem ein FS bekommen tut mir leid hab nähmlich vergessen das ich an deinem turnier teilgenommen habe. Jetzt sind ja alle credits weg und ich kann net mehr teilnehmen.
                                    SRY
                                    Solche Vereine sollte man wenigstens von einem Go oder Admin herausnehmen lassen können! Ich unterstelle den Verein jetzt keine Absicht und finde es gut, das er sich wenigstens meldet! Nur selbst, wenn die Manschaft noch 40 Tage erhalten bleibt, wird durch rote Karten der Spielbetrieb irgendwann eingestellt! Das ist dann nätürlich ein verlust für mein Verein! Da das Tunier noch nicht angelaufen ist und die Anmeldung noch ein paar Tage läuft, wäre es schön, wenn sollche Manschaften aus dem Tunier wenigstens Manuell von einem Offiziellen gelöscht werden könnten! Wie gesagt Premium=Reales Geld! Und da hört der Spass dann auf!!
                                    Gruß Dortmunds Spielerfrauen
                                    Bitte um Antwort, ob dies vieleicht möglich wäre!
                                    Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

                                    Kommentar


                                      #19
                                      also in allem hat hermann schon vollkommen recht...

                                      was das PW anbetrifft muss ich auch anderen recht geben die zb erwähnt haben das zb sich auch multis anmelden oder andere das PW weitergeben habe das bei früheren tunieren gehabt wo ich auch den multiverdacht gemeldet habe.
                                      seit dem ich premium tuniere veranstalte sind keine inaktiven mehr am start denke mal die 50 credits teilnahmegebühr sind ihnen zuviel..dennoch finde ich es gut das es solche vorschläge gibt auch wenn sie so nicht umsetzbar sind.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Jaa wäree ne gute idee aber viele haben es schon angesprochen das schlechtere bessere rauswerfen würden evtl könnte man dann jedoch eine "Rauswerfgebür" einrichten, damit leute sowas nicht aus spaß tun

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                          Rausschmeißen kommt nicht in Frage. Gründe wurden schon genannt ! Wer angemeldet ist, sollte angemeldet bleiben. Das nennt man Planungssicherheit !

                                          Zur Bestätigung. Auch da halte ich nichts von. Ist grundsätzlich kein schlechter ansatz würde aber zu einer ähnlichen Situation wie bei FS oder dem TM führen. Lieber an mehreren bewerben, bevor ich keins habe. Wenn man das nicht ermöglicht, wäre der Manager handlungsunfähig, wenn der Veranstalter nicht reagiert. Zudem könnte es Probleme geben, wenn der Veranstalter abwesend ist und sich Teams auf den letzten Drücker anmelden.

                                          Es gibt soviele Möglichkeiten, um das Turnier sicher und individuell zu gestalten !


                                          da hast du schon recht

                                          mein idee wäre so ne ja oder nein taste wie bei simulation spiel

                                          z.b ein manschafft will bei meiner turnier mitmachen er stellt so zusagen ein antrag nachdem ich den verein überprüft habe gib ich ein nein oder ja genau wie die simu spiele da kann mann sehen ob ne manschafft aktive ist oder nicht oder??

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                                            da hast du schon recht

                                            mein idee wäre so ne ja oder nein taste wie bei simulation spiel

                                            z.b ein manschafft will bei meiner turnier mitmachen er stellt so zusagen ein antrag nachdem ich den verein überprüft habe gib ich ein nein oder ja genau wie die simu spiele da kann mann sehen ob ne manschafft aktive ist oder nicht oder??
                                            guck mal auf post #9, den vorschlag hab ich auch schon gebracht danke, dass noch jemand darauf kommt
                                            Archivar & Gründungsmitglied der

                                            ^
                                            |
                                            Simu

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
                                              Solche Vereine sollte man wenigstens von einem Go oder Admin herausnehmen lassen können!
                                              Wäre scön, aber die GO`s können das nicht und die Entwickler haben leider keine Zeit für solche Angelegenheiten. Ist also keine Alternative

                                              Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                                              mein idee wäre so ne ja oder nein taste wie bei simulation spiel
                                              Dazu hatte ich schon in meinem ersten Beitrag Stellung genommen. Könnte ebenfalls Probleme verursachen und schütz Dich ebenfalls nicht vor einer späteren Inaktivität und darum geht es hier hauptsächlich. Bei der Anmeldung dürften alle aktiv sein.

                                              Das mit der Passwortweitergabe ist ägerlich. Aber die Multis spielen in der Regel und dürfen sich später noch mehr ärgern, wenn die anderen Vereine geschlossen werden.



                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen



                                                Dazu hatte ich schon in meinem ersten Beitrag Stellung genommen. Könnte ebenfalls Probleme verursachen und schütz Dich ebenfalls nicht vor einer späteren Inaktivität und darum geht es hier hauptsächlich. Bei der Anmeldung dürften alle aktiv sein.
                                                Oft ist es aber auch so , dass eine Mannschaft schon bei der Anmeldung nur 200 Ks oder so hat (z.B. in meinem ersten Turnier).
                                                So welche kommen dann gar nicht erst ins Turnier rein.

                                                :ugly:


                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                                                  Oft ist es aber auch so , dass eine Mannschaft schon bei der Anmeldung nur 200 Ks oder so hat (z.B. in meinem ersten Turnier).
                                                  So welche kommen dann gar nicht erst ins Turnier rein.
                                                  Da sind wir wieder bei dem Problem - wie verschwinden diese Vereine schneller aus dem Spielbetrieb respektive komplett aus dem Game ....!

                                                  Wenn sich ein Verein mit einer KS von ca. 400 oder weniger - bei einem Turnier anmeldet - dann ist das doch pure verarsche ..... und man ist als Veranstalter handlungsunfähig .....


                                                  Edit: Mannschaftsstärke: 40.00 - und wenn ich solche Mannschaften aktuell in der Simuliste finde - da fällt mir garnichts mehr zu ein ......
                                                  Zuletzt geändert von Gast1; 18.01.2010, 23:02.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Vieleicht sollte man eine Mindestkaderstärke von 11 oder mehr Spielern einführen! Dann ist das Problem schon weitgehend gelöst! Auch sollte eingeführt werden, das mann nicht weniger als 11 Spieler aufstellen kann( ausser durch Sperre zu wenig Spieler, was aber mit einenr Mindestkaderstärke behoben wäre)!Es liegt ja schon mal kein Sinn darin, das es Manschaften mit weniger als 11 Spielern gibt! Das verstehe ich auch eigentlich nicht, das das überhaupt möglich ist, da das Ausschlachten von Manschaften ja schon vorprogramiert ist!
                                                    Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
                                                      Vieleicht sollte man eine Mindestkaderstärke von 11 oder mehr Spielern einführen! Dann ist das Problem schon weitgehend gelöst! Auch sollte eingeführt werden, das mann nicht weniger als 11 Spieler aufstellen kann( ausser durch Sperre zu wenig Spieler, was aber mit einenr Mindestkaderstärke behoben wäre)!Es liegt ja schon mal kein Sinn darin, das es Manschaften mit weniger als 11 Spielern gibt! Das verstehe ich auch eigentlich nicht, das das überhaupt möglich ist, da das Ausschlachten von Manschaften ja schon vorprogramiert ist!
                                                      Hmm ... wäre auch nicht machbar ... da ja bei den spielern nie der vertrag auslaufen würde denn dann hätte jeder nur 11 Spieler ... und bezahlt immer das gleiche an gehalt ... und dre bleibt von 16-34 im Kader .... also für mich wäre das auch quatsch

                                                      Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                                                      Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                                                        Hmm ... wäre auch nicht machbar ... da ja bei den spielern nie der vertrag auslaufen würde denn dann hätte jeder nur 11 Spieler ... und bezahlt immer das gleiche an gehalt ... und dre bleibt von 16-34 im Kader .... also für mich wäre das auch quatsch
                                                        Naja, erst denken, dann Antworten!
                                                        Wenn Du versäumst, Dein Kader auf 11 bzw. etwas mehr Leute zu halten und Dir die Spieler ausgehen, weil die Verträge auslaufen, dann gehe ich davon aus, das eh kein interesse an der Manschaft besteht und die dann auch gelöscht werden kann! Hier geht es darum mal ne sinnvolle Lösung zu finden und nicht um Beiträge zu sammeln! Und damit wäre das Problem schon gelöst!
                                                        Denke, das nicht viele Manschaften nur mit 11 Spielern spielen, was ja auch Dumm wäre, da man keinen Spieler zum wechseln hat! Und mal ganz ehrlich? Macht es Sinn, sich hier mit nur 11 oder weniger Spielern rumzutummeln?
                                                        Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ich spiele das Spiel in DE erst in der 4. Saison - aber was ich hier schon mit den inaktiven erlebt habe .....

                                                          Und wenn man denn mal etwas näher nachschaut - zu etlichen inzwischen "erledigten" Mannschaften - gibt es einige Ligen höher - sowas wie eine 1. Mannschaft ....

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
                                                            Naja, erst denken, dann Antworten!
                                                            Wenn Du versäumst, Dein Kader auf 11 bzw. etwas mehr Leute zu halten und Dir die Spieler ausgehen, weil die Verträge auslaufen, dann gehe ich davon aus, das eh kein interesse an der Manschaft besteht und die dann auch gelöscht werden kann! Hier geht es darum mal ne sinnvolle Lösung zu finden und nicht um Beiträge zu sammeln! Und damit wäre das Problem schon gelöst!
                                                            Denke, das nicht viele Manschaften nur mit 11 Spielern spielen, was ja auch Dumm wäre, da man keinen Spieler zum wechseln hat! Und mal ganz ehrlich? Macht es Sinn, sich hier mit nur 11 oder weniger Spielern rumzutummeln?
                                                            Wenn ich mir manchmal die Spiele so anschaue - dann denke ich auch des öfteren nur mit 9 Spielern anzutreten .....

                                                            Scheint von der Spieleberechnung ja kein großer Nachteil zusein .... vielleicht ist da ja sowas wie "Handycapbonus" eingebaut

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X