"Beobachtungsliste"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rune_Bratseth
    Neuzugang
    • 06.01.2010
    • 9
    • Rune_Bratseth
    • Real Chamartin C.F.

"Beobachtungsliste"

Die Damen & Herren,

gibt es eigentlich irgendwie eine Möglichkeit, Spieler aus der "Beobachtungsliste" (ich nenne die mal so. Das ist die Liste der Spieler, auf die man geboten hat) zu streichen, wenn ein anderer Verein eine für mich nicht bezahlbare Ablöse bietet? Sprich, Spieler aus der Liste zu löschen, an denen man eh kein Interesse mehr hat? Weil, ich habe da jetzt überschlagene 25 Spieler drin und manche davon will ich einfach gar nicht mehr haben....

Werder <3

Rune Bratseth
    "Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen 'Pardon' genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten." (Dietmar Hamann)
  • Hansi2918
    Wasserträger
    • 11.09.2009
    • 43
    • Hansi2918
    • VSH

Nein ich glaube nicht das es soetwas giebt.Aber spätestens wenn er Verkauft ist oder nach 14 Tagen fliegt er raus.

Kommentar

• Charly70
      Hoffnungsträger
      • 03.01.2009
      • 230
      • Charly70
      • TSV Stammheim (Pistoleros Deutschland)

Zitat von Rune_Bratseth Beitrag anzeigen
      Die Damen & Herren,

gibt es eigentlich irgendwie eine Möglichkeit, Spieler aus der "Beobachtungsliste" (ich nenne die mal so. Das ist die Liste der Spieler, auf die man geboten hat) zu streichen, wenn ein anderer Verein eine für mich nicht bezahlbare Ablöse bietet? Sprich, Spieler aus der Liste zu löschen, an denen man eh kein Interesse mehr hat? Weil, ich habe da jetzt überschlagene 25 Spieler drin und manche davon will ich einfach gar nicht mehr haben....

Werder <3

Rune Bratseth
      nein dein Angebot ist 2 Wochen gültig und somit auch für dich sichtbar, nach 2 Wochen verschwindet der Spieler dann automatisch

Kommentar

• Rune_Bratseth
        Neuzugang
        • 06.01.2010
        • 9
        • Rune_Bratseth
        • Real Chamartin C.F.

Aber welche Gültigkeit besitzt denn mein Angebot, wenn ein anderer Verein auf den selben Spieler eine astronomische Summe gesetzt hat? Kriege ich den Spieler im Zweifelsfalle, wenn der Astronom am Ende doch kein Geld hat und der Spieler somit an das zweithöchste Gebot geht? Gibts sowas?

Dass Angebote 14 Tage gültig sind, ok, macht Sinn, aber letzlich ist es doch so, dass man auf mehr Spieler bietet als man eigentlich benötigt, um sicherzugehen, dass man vllt wenigstens einen oder zwei bekommt. Könnte ich aber aus einer Verhandlung aussteigen, so wäre das ansich nur fair für den Spieler und dessen Verein und im Gegenzug haben andere Teams haben die Möglichkeit, sich um diesen Spieler zu bemühen.

Ist doch albern, wenn ich am Ende 15 neue Spieler habe, kein Geld mehr, und das alles nur, weil es nicht die real existierende Möglichkeit des Ausstiegs gibt...

Rune
        "Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen 'Pardon' genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten." (Dietmar Hamann)

Kommentar

• manager06
          Legende
          • 05.12.2007
          • 9713
          • manager06
          • FC Holzkirchen

Aber welche Gültigkeit besitzt denn mein Angebot, wenn ein anderer Verein auf den selben Spieler eine astronomische Summe gesetzt hat? Kriege ich den Spieler im Zweifelsfalle, wenn der Astronom am Ende doch kein Geld hat und der Spieler somit an das zweithöchste Gebot geht? Gibts sowas?

Dass Angebote 14 Tage gültig sind, ok, macht Sinn, aber letzlich ist es doch so, dass man auf mehr Spieler bietet als man eigentlich benötigt, um sicherzugehen, dass man vllt wenigstens einen oder zwei bekommt. Könnte ich aber aus einer Verhandlung aussteigen, so wäre das ansich nur fair für den Spieler und dessen Verein und im Gegenzug haben andere Teams haben die Möglichkeit, sich um diesen Spieler zu bemühen.

Ist doch albern, wenn ich am Ende 15 neue Spieler habe, kein Geld mehr, und das alles nur, weil es nicht die real existierende Möglichkeit des Ausstiegs gibt...

Rune
          könntest höchstens mit dem verkäufer reden und ihm sagen dass er das gebot löschen soll/kann
          dann ists weg
          ich mach das von hausaus immer, dass ich gebote welche weit niedriger als das HG sind lösche

und zu dem mit dem zweithöchsten gebot:
          wenn das dann nicht klappt mit der astronomischen summe, dann denk ich wird der verkäufer trotzdem noch warten, denn wenn dein gebot unter dem wert des spielers ist, dann wird er es wohl nicht annehmen
          wenn es über wert des spielers ist, dann kanns schon sein aber mit sicherheit kann man sowas nicht sagen

Kommentar

• Charly70
            Hoffnungsträger
            • 03.01.2009
            • 230
            • Charly70
            • TSV Stammheim (Pistoleros Deutschland)

Rune
            also ich habe schon öfters den Fall gehabt das ich meinen Spieler für mehrere Vereine freigegeben habe , wenn die Gebote ziemlich eng zusammen lagen und dann bekommt halt der den Spieler der als erster mit ihm erfolgreich verhandelt.
            solange der Verkäufer dein Gebot nicht ablehnt hast du immernoch eine Chance auf den Spieler.

Kommentar

• Hansi2918
              Wasserträger
              • 11.09.2009
              • 43
              • Hansi2918
              • VSH

Nein eine Automatische weiterleitung an den nächst höheren bieter giebt es in solch einen fall nicht,was natürlich sein kann ist das der Verkäufer dir das recht zum Verhandeln frei schaltet sollte er dein gebot noch nicht abgeleht haben.

Kommentar

• Rune_Bratseth
                Neuzugang
                • 06.01.2010
                • 9
                • Rune_Bratseth
                • Real Chamartin C.F.

Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                könntest höchstens mit dem verkäufer reden und ihm sagen dass er das gebot löschen soll/kann
                dann ists weg
                ich mach das von hausaus immer, dass ich gebote welche weit niedriger als das HG sind lösche
                Davon rede ich ja quasi. Ich fände es eben sinnvoller und einfacher, wenn man sagen könnte (per button): "Angebot zurückziehen!"

Denn selbst wenn ich Höchstbietender wäre, so kann es doch dennoch sein, dass ich bereits den Zuschlag für einen vllt günstigeren und/oder spielerisch besseren Spieler bekomme.

Am Ende hätte ich dann womöglich 3...4...5 Spieler auf einer Position, die ich gar nicht benötige...

naja, egal. wird schon.

Kommentar

• trigek94
                  Führungsspieler
                  • 22.01.2009
                  • 1289

Davon rede ich ja quasi. Ich fände es eben sinnvoller und einfacher, wenn man sagen könnte (per button): "Angebot zurückziehen!"

Denn selbst wenn ich Höchstbietender wäre, so kann es doch dennoch sein, dass ich bereits den Zuschlag für einen vllt günstigeren und/oder spielerisch besseren Spieler bekomme.

Am Ende hätte ich dann womöglich 3...4...5 Spieler auf einer Position, die ich gar nicht benötige...

naja, egal. wird schon.
                  Wäre evtl ein "guter" Vorschlag. Du könntest ihn ja mal hier vorschlagen, viellciht trifft er ja auf Zustimmung.

http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=13

Zum Thema:

Ich würde einfach das so ablaufen lassen. Denn wie hier schon gesagt wurde, besteht vielleicht noch die Möglichkeit, dass der andere Verein dir auch das Recht gibt mit dem Spieler zu verhandeln. Denn wenn es mal eintritt, dass der höchsbietende Verein, einen besseren Spieler schon gefunden hat, und den jetzigen nicht mehr braucht, also das Geboht auch unnötig ist, wird der Verkäufer vielleicht dir das Kaufrecht geben.

Deswegen sollte man evtl das Geboht so stehen lassen, bis der Spieler dann letzendlich weg ist.

Gruss
                  Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• niklas17
                    Jungtalent
                    • 28.01.2009
                    • 300
                    • niklas16
                    • TSC Dorste [UFC]

naja, egal. wird schon.
                    ich glaube du hast das transfersystem noch nicht ganz verstanden...
                    wenn du z.b. einen tw suchst und du bietest dann auf 5 spieler, einer nimmt dein angebot an und du verhandelst mit dem tw und du wirst einig und verpflichtest ihn somit.
                    danach nehmen die anderen 4 dein angebot auch an, dann musst du nicht mit diesen tws verhandeln und verpflichtest diese nicht. somit bekommst du auch nicht mehr spieler als du haben willst.

Kommentar

• Rune_Bratseth
                      Neuzugang
                      • 06.01.2010
                      • 9
                      • Rune_Bratseth
                      • Real Chamartin C.F.

achsoooo, ok, das ändert die sache natürlich.

nee, bin noch nicht lange dabei, mich nervt nur diese elendig lange liste, die ich so schön beobachtungsliste getauft habe.

aber gut, wenn ich dann in den direkten verhandlungen selbige abbrechen kann, ist das auch ok. ich dachte halt, der spieler kommt dann automatisch, weil ich entweder einziger oder höchstbieter bin.

dennoch, button mit "angebot zurückziehen" finde ich eleganter.

Kommentar

• manager06
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 9713
                        • manager06
                        • FC Holzkirchen

naja, egal. wird schon.
                        Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                        ich glaube du hast das transfersystem noch nicht ganz verstanden...
                        wenn du z.b. einen tw suchst und du bietest dann auf 5 spieler, einer nimmt dein angebot an und du verhandelst mit dem tw und du wirst einig und verpflichtest ihn somit.
                        danach nehmen die anderen 4 dein angebot auch an, dann musst du nicht mit diesen tws verhandeln und verpflichtest diese nicht. somit bekommst du auch nicht mehr spieler als du haben willst.
                        das stimmt, du bekommst wenn dein angebot angenommen wurde immer noch die chance mit jedem spieler zu verhandeln - oder auch nicht

sprich du bekommst auch wenn du auf mehrere spieler geboten hast nur die, die DU wirklich willst

dennoch find ich deinen vorschlag mit dem angebot zurückziehen sehr gut und würde dich auch empfehlen das bei vorschläge und wünsche anzubringen

Kommentar

• Rune_Bratseth
                          Neuzugang
                          • 06.01.2010
                          • 9
                          • Rune_Bratseth
                          • Real Chamartin C.F.

so, hab das mal thematisch bei vorschläge und wünsche eingefügt.

ihr könnt ja petitiv in jenem thread dafür oder dagegen stimmen. keine ahnung, wie man sowas hier ausdiskutiert

Kommentar

Lädt...