Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

trainingslagerskill sollten bis 999,5/1000 steigern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    trainingslagerskill sollten bis 999,5/1000 steigern

    wie wir ja nun rausgefunden haben, steigen spieler die 990 oder höher in einem skill erreicht haben auch durch trainingslager nicht mehr weiter an...

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=164264

    mein wunsch und gleichzeitig vorschlag wäre nun, dieses abzuändern, damit man die skill noch optimal ausfeilen kann durch die trainingslager, bis zur maximal möglichen grenze von 999,5/1000

    wenn dies schon möglich ist, nehm ich alles zurück, ansonsten freu ich mich über rückmeldungen
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want


    #2
    ich würds jetzt nicht so wichtig finden, aber könnte man schon machen

    bis 995 wird wohl sowieso keiner einen spieler bekommen, deshalb wäre es mir persönlich nicht so wichtig

    aber hab nix dagegen wenn man das einführen würde

    Kommentar


      #3
      Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
      ich würds jetzt nicht so wichtig finden, aber könnte man schon machen

      bis 995 wird wohl sowieso keiner einen spieler bekommen, deshalb wäre es mir persönlich nicht so wichtig

      aber hab nix dagegen wenn man das einführen würde
      Schafft man, man kann auch 1000 erreichen, brauch nur einen Skill auf 989,5 und einen Jugi Trainer Level 10, aber bei den Spielern die von CO Trainier Level 10 trainiert werden, wäre die Idee von Rubi auch nicht schlecht, wobei ich finde es gibt noch einige Ideen die z.Zt besser sind, aber trz. Vorschlag ist echt stark überlegenswert

      Kommentar


        #4
        voll dafür...teilweise bringen die 10 Skillpunkte zwischen 990 und 1000 doch noch etwas und würde auch den Nutzen des TL´s erhöhen



        The End

        Kommentar


          #5
          Ich würde es vom Programmieraufwand abhängig machen. Jetzt hat das System eine feste Skillgrenze, wo keine Steigerungen möglich sind. Jetzt müsste extra für das TL eine weitere geschaffen werden.

          Da in vielen TL auch Hauptskills enthalten sind, wäre es nicht verkehrt. Dann gehen die wenigstens nicht ins Leere. Andererseits kann ich gut und gerne auch darauf verzichten.



          Kommentar


            #6
            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
            Ich würde es vom Programmieraufwand abhängig machen. Jetzt hat das System eine feste Skillgrenze, wo keine Steigerungen möglich sind. Jetzt müsste extra für das TL eine weitere geschaffen werden.

            Da in vielen TL auch Hauptskills enthalten sind, wäre es nicht verkehrt. Dann gehen die wenigstens nicht ins Leere. Andererseits kann ich gut und gerne auch darauf verzichten.
            ich denke mal das ist kein großer programmierungsaufwand, ist ja nur wenn tl, dann...

            ich finde es schon wichtig, weil ich mit einem normalen co es höchsten bis 992 schaffe, jetzt mal abgesehen von der jugend....und bei 3 relevaten skills hab ich dann mal locker 24 weitere skillpunkte die ich erreichen könnte....

            wie schon durch toshimo erwähnt, wurde sich dadurch der sinn eines traininslagers erhöhen
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              #7
              also ich fände das sehr sinnvoll, ich persönlich ärgere mich immer schwarz, wenn ich es durch den co-trainer nur bis 992 schaffe!
              tl würden mehr sinn machen und alles wäre gut
              Archivar & Gründungsmitglied der

              ^
              |
              Simu

              Kommentar

              Lädt...
              X