Wird "Übersicht, Zuverlässigkeit usw" im Spiel mit eingerechnet?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FC Gern
    Neuzugang
    • 27.07.2009
    • 12

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
    Man, das sagten dir doch nun schon 2 ! Es weiß keiner genau außer die Vorstände denke ich, und mit deiner Schreibweiße kann man schon denken dass du das Aggro ausdrücken willst ...
    wenn mir einer sagen will das ich eine art "lösung" für das spiel suche...wie soll man dann darauf reagieren?

Kommentar

• FC Gern
      Neuzugang
      • 27.07.2009
      • 12

Die sind hier nicht angemeldet, die schauen da nur rein, glaube ich, schreib mal nen SGO also Hermann oder so an

Oder ne Mail an gamed!de aber ich bin mir nicht sicher ob die dir ne Antwort etc. geben, schreib erstmal an z.B Hermann
      ok merci

Kommentar

• Gast05

Zitat von FC Gern Beitrag anzeigen
        wenn mir einer sagen will das ich eine art "lösung" für das spiel suche...wie soll man dann darauf reagieren?
        Ich meinte damit keine Großschreibung und deine tausend Ausrufezeichen die du schon am Anfang benutzt hast, aber egal jetzt, ich hab dir geschrieben was du brauchst, und denke dann komme ich nicht mehr hier rein, dir noch viel Spaß in FC

Kommentar

• Werderstar011
          Jungtalent
          • 03.08.2009
          • 335
          • Werderstar011
          • SV Dynamo Kiel

Also wenn man sich mal anschaut wann die updates immer kamen, dann weiß man das alle 2- 3 Monate ein Update kommt also müsste demnächste ein update kommen^^
          Simu!
          Vereinstrikots Wunschliste
          Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)

Kommentar

• FC Gern
            Neuzugang
            • 27.07.2009
            • 12

Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
            Also wenn man sich mal anschaut wann die updates immer kamen, dann weiß man das alle 2- 3 Monate ein Update kommt also müsste demnächste ein update kommen^^
            schön und gut aber was kam bis jetzt mit den updates net grad was einen umhaut oder?

(zb Das €- Zeichen wird nun ordnungsgemäß angezeigt, und zusätzlich wurde eine Legende eingefügt, die die Bedeutung der Symbole vor den Turniernamen nochmals erläutert.)

aber immerhin freu ich mich trotzdem über jeden fortschritt!
            Zuletzt geändert von FC Gern; 16.01.2010, 13:51.

Kommentar

• Chocolate Boy <3

Wo er recht hat, hat er recht, das was ihr als völlig "Postcount" pushende Beiträge bezeichnet, die werden doch dann sowieso gelöscht, also braucht ihr doch euren Senf nicht noch abgeben ...
              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
              Da ist es schon wieder - du versuchst andere User mit sinnlosen Posts zu reglementieren .... unglaublich - - aber wieder kein konstruktiver Satz dabei !

Sorry Kscboy, aber Renata2000 hat da vollkommen recht. Ich bin zwar nicht oft on hier im Forum, aber wenn ich es mal bin, dann sehe ich immer, wie du andere enweder runtermachst oder aber den Go'es in den Arsch kriechst.... Und ganz ehrlich man merkt verdammt gut, dass du Beiträge sammelst! Und wenn du mir hier jetzt was anderes erzählen willst, dann brauchst du eine verdammt gute Ausrede. Aber ich wünsch dir trotzdem viel Spass und streng dich an, den es fehlen dir nur noch 41 Beiträge bis du 3.5 Bälle hast
              Zuletzt geändert von Gast; 16.01.2010, 14:17.

Kommentar

• emtuem
                Führungsspieler
                • 29.04.2009
                • 1330
                • M"M
                • Gelsen Magic [LaFamilia]

Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                Ich dachte hier gehts um Fragen und Antworten, Diskussionen könnt ihr in die Sportsbar verlegen oder wollt ihr euren Postcount pushen?
                So ist es. Close.
                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...