Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anwalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anwalt

    Was nützt eig. ein Anwalt?
    FC Wenzenbach
    Stadion:11.500 Stehplätze
    1000 Sitzplätze
    Ich spiele Landesliga:
    Freue mich über jede Fs-Anfrage!

    #2
    Zitat von Edge-o-matic Beitrag anzeigen
    Was nützt eig. ein Anwalt?
    Du kannst öfters mit Spielern, oder Unternehmen verhandeln

    Kommentar


      #3
      ich habe auch gehört dass man damit die gehälter usw. weiter senken kann, aber will keine garantie dafür abgeben

      ich selber spiele ohne anwalt

      Kommentar


        #4
        Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
        ich habe auch gehört dass man damit die gehälter usw. weiter senken kann, aber will keine garantie dafür abgeben

        ich selber spiele ohne anwalt
        nene das stimmt schon, man kann da echt ne menge rausholen beid en verhandlungen, ich schaffs teilweise die spieler um 200k gehalt runterzuhandeln
        sigpic

        Kommentar


          #5
          bei mir hat er auch geholfen!
          Er hat ein Gehalt um 40.000 gesenkt!

          Kommentar


            #6
            Ja das kann ich alles so unterstreichen. Der Anwalt ist auf alle Fälle nützlich, denn das Geld was man sparen kann, ist schon nennenswert.

            Aber hier findest du auch noch weitere Infos zum Anwalt:

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757

            Du findest dort auch alle anderen Assistenten, falls du zu denen noch was wissen möchtest

            Gruss
            Suche Freundschaftsspiele

            Kommentar


              #7
              bei geschäften z.b. ghebäude bauen billiger verhandeln..
              Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

              Kommentar


                #8
                Er kann auch die Abpfindungssummen von entlassenen Spielern/Assistenten reduzieren und falls ein Spieler beim Doping erwischt wurde,kann er auch die länge der Sperre reduzieren ;-)
                sigpic
                Mitglied der Krocha!
                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                  Er kann auch die Abpfindungssummen von entlassenen Spielern/Assistenten reduzieren und falls ein Spieler beim Doping erwischt wurde,kann er auch die länge der Sperre reduzieren ;-)
                  wo haste das denn her ?
                  hab ich noch nie gehört so was

                  :ugly:


                  Kommentar


                    #10
                    Der Anwalt lohnt. Es läppert sich ganz schön zusammen. Man spart viel Geld beim Stadionausbau, beim Gebäudeausbau und bei Verhandlungen mit Spielern. Allerdings würde ich persönlich erst ab Level 7 einstellen. Vorher kann man sein Geld vielleicht besser investieren.

                    Kommentar


                      #11
                      Hier wurde schon alles gesagt.

                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                      - Ryan Giggs

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X